|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken
wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Muss weg. Zum "Training" Schluss jetzt ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Im Leben nicht!
Bei mir ist das ein ganz natürlicher Zustand. Zitat:
All das, was du hier zu dem Thema schreiben darfst ohne Angst haben zu müssen gesperrt zu werden. Vaginalsekret und Sperma ist also vegan. Hab's doch schon immer vermutet, dass die veganen Brüder und Schwestern es eben doch nicht immer so ganz genau nehmen. Dann kannste auch wieder Spiegeleier und Käse essen. Im Grunde auch nur 'ne Sache, die auf Gegenseitigkeit beruht. Behandel das Huhn und die Kuh anständig, dann ist es auch nichts anderes als mal 'ne Muschi lecken zu dürfen. Das ist das gleiche wie schon oben beschrieben, nur ohne Obst und Gemüse. Also wenn 'ne Leberwurst mit ins Spiel kommt, ist es kein Blümchensex mehr. Richtig erkannt. ...und deine Neugier befriedige ich dann auch noch gleich. Sex bei dem eine Leberwurst eine Rolle spielte, hatte ich noch nicht. Die Idee finde ich auch weniger erotisierend. Wer auf Spielchen mit Phallusersatz steht, der findet sicher besseres als 'ne blöde, weiche Leberwurst. Hm, ein mir viel zu tief trauriger Film. Sex als Beziehungskiller. Zudem finde ich diesen ganzen derben SM-Kram eh nicht reizvoll. Ob die Charlotte Gainsbourg sich hat doubeln lassen? War ja schon ziemlich starker Tobak dabei... Kenn ich nicht. Worum geht's da? Zitat:
Interessant wird's bei den Amis doch in der Beziehung erst zum Ende der 60er. Gibt es dazu auch 'ne Serie? Vor nackten Brüsten kann man sich doch heutzutage eh kaum fern halten. Da sind die 50er BHs, in denen den Damen immer so spitze Brüste geformt wurden, vielleicht doch eine willkommene Abwechselung. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Einen herzlichen Dank für die Posts #405 bis #412 pls #414
![]() ![]() ![]() So lieb' ich das Forum, wenn's einem vor Lachen die Tränen in die Augen treibt ![]() ...muss leider noch bügeln ![]() Aber bitte weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zurück zum Glotzen...
Hab mir 2 Folgen "Secrets and Lies" angesehen, nach ein paar Minuten der dritten Folge bin ich ausgestiegen. Das fesselt mich nicht, interessiert mich nicht, will ich weiter gar nicht wissen. Schauspieler, Set, "Musik" (war ja eh nicht vorhanden), die ganze Stimmung... langweilig. Sorry. Die Lewis hin oder her. Den Unwillen, diese Rolle zu spielen, sieht man ihr an... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Intimacy: Es dreht sich um eine anonyme Sexaffäre, die daran scheitert, dass die Anonymität verloren geht und die Sexpartner intime Einblicke in das Leben des Anderen bekommt.
Also nicht Sex, sondern Intimität als Beziehungskiller.
|
||||
|
||||
![]()
´
. Eine jahresaktuelle Empfehlung aus Afghanistan: . http://www.screendaily.com/news/cann...103496.article .. http://variety.com/2016/film/festiva...ew-1201778763/ . ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (25.11.2016 um 19:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die schlechtesten Filme aller Zeiten | Ensdorfer | Stammtisch | 90 | 24.09.2007 18:55 |
Kinofilme, DVD´s etc. | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 18 | 18.02.2005 15:08 |
Filme und MPEGS im NET | frankyboy | Stammtisch | 5 | 23.04.2003 09:04 |
TT - Filme | Tansincos | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 10.11.2001 13:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.