|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Hallo Thomas,
Danke für die Glückwünsche, auch ich hatte uns nicht als Herbstmeister erwartet, aber der Weg ist noch lang. Vor 2 Jahren waren wir schon mal vorn, und dann ist Boden verletzungsbedingt die Rückserie ausgefallen. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass der Aufstieg sich erst an den letzten beiden Spieltagen entscheidet. Eure Leistung ohne Krakowiak finde ich übrigens super, nicht nur wegen des 8:8 gegen uns. Ich wünsche Euch, dass Ihr mit Jürgen die entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt schafft. Im Augenblick sieht es ja ganz gut aus, da z.Z. nur 4 Mannschaften aus der Landesliga absteigen. Im übrigen möchte ich alle, die für evtl. Revanchen nicht so lange warten möchten, zu unserem Silvesterturnier nach Wetter einladen. Allen anderen wünsche ich jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2006. Siggi Grohs |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Siggi,
auch von Annen Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft, glaube aber das Saxonia das Rennen macht. Ich hoffe, daß ich in der Rückserie noch Bezirksliga spielen darf. Die Meldungen zu eurem Turnier nächste Woche. Gruß Thomas Geändert von Mocki (15.12.2005 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() achja, und unsere vier abschlussdoppel haben wir auch alle gewonnen
Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller ![]() Geändert von schwobatz (16.12.2005 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
jetzt will ich auch mal was zur Rückrunde sagen.Ich geh davon aus das wir am Ende um Platz 2 mitspielen werden.Zur Rückrunde werden wir uns noch steigern und die Mannschaft zum Teil umstellen.Und so die Ausrutscher gegen Barop ,Platte Heide 1 und Kalthof wieder für uns entscheiden. Viele werden das nicht glauben aber da kann ich nur sagen wartet mal ab.Wir haben uns erst jetzt richtig warm gespielt.Ich werd alles geben und meine Bilanz wird das zeigen. Frohe Weihnachten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.s. : Schönen Gruss von der Dritten aus Holzwickede: WIR SIND NOCH NICHT TOT !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die zwei Punkte mehr oder weniger macht ja so viel auch net aus, oder nicht?!? Zitat:
Aber ich hoffe natürlich auch, dass ich in der Rückrunde nicht wieder zu hören bekomme: in der Mitte kann ich nicht gewinnen.... Zitat:
Hab mal voll kein Plan. Heißt das, dass bei uns nur vier Mannschaften direkt absteigen??? Es ist erst die Hälfte aller Spiele gespielt und somit noch alles möglich! Gerade im oberen Tabellendrittel habe ich das Gefühl, dass jeder jeden schlagen kann. Es gab (mal abgesehen von unserer 9:2 Niederlage bei Saxonia) kein richtig deutliches Ergebnis und somit wollen wir doch mal sehen, was die Rückrunde bringt... Wir werden versuchen, die restlich benötigten Punkte für den Klassenerhalt zu holen und dann die "großen" so richtig zu ärgern... Und um es mit den Worten von Scalpell zu sagen: Mit Siegen gegen Wetter am zweiten Rückrundenspieltag und Saxonia am dritten werden wir die Aufstiegsfrage wieder richtig offen gestalten... Jetzt werde ich aber erstmal was anderes machen (damit Chinabelag nicht wieder schwätzt im Rückspiel ......)Wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch... schwobatz
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mal über den Abstieg spekulieren, wenn ich mich verrechne, kann das ja unser Staffelleiter korrigieren.
Die 4 Bezirksligen bestehen z.Z. aus 46 Mannschaften. Vier steigen auf jeden Fall auf, aus den Landesligen gibt es im Augenblick 4 Absteiger in den Bezirk Arnsberg, macht immer noch 46. Die Ersten aus den Bezirksklassen steigen auf, macht 52. Im nächsten Jahr gibt es 3 Ligen zu 12 Mannschaften. 52-36=16 Absteiger. Da Ost und Süd nur 11 Mannschaften haben, kommen wir ab Platz 9 auf 14 Mannschaften, d.h. die 8ten Plätze spielen 2 weitere Absteiger aus, was wiederum bedeutet, dass 2 8te Plätze die Klasse halten. Bei meiner bekannten Einschätzung unserer Gruppe wäre der Achte z.Z. gerettet. Aber ich denke, Endgültiges wird Andreas noch veröffentlichen. Im übrigen kann sich auch in den Landesligen noch einiges tun. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen,
wir starten unsere abstiegstour ... aber wir wollen natürlich nicht ohne sieg absteigen. also zieht euch warm an; irgend ein team wird es erwischen ... schöne feiertage und ggf. bis zum 28.12.05 in wetter. es war wirklich mehr drin ... |
|
|
|||
|
|||
|
wann gibbet eigentlich die aufstellungen ?? oder sind sie schon raus? veröffentlicht wurden sie ja noch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2006!!
Wir beginnen mit der Aufstellung Hoffmann Hennicke Dittmar Kirschnick Herz Schneider Hilfe Könnte mir jemand das Rundschreiben RSB 2 mit Anhang (Spielverlegung) per Email an Thiana@t-online.de zuschicken. Gruß Tommes |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|