Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2006, 11:49
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Guten Morgen Rübe,

dann gehe ich mal davon aus, dass mir bei der Zuteilung des Jobs als Bierfahrer deine wohlwollende Art zugute kommt.
Herzlichen Dank nochmals.
Übrigens (ebenfalls Dank an Tony_Iommi) wäre es auch für mich von Vorteil, wenn du die Verteilung der Diplome überdenken könntest - ich möchte bitte auch eines haben und nicht nur der Parkwächter.
Alt 19.12.2006, 12:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Congratulazioni !

Sooo früh schon wieder am Ball, amico ?

Dieser vorbildliche Einsatz soll belohnt werden! - Du hast die Jobs: Offizieller Zeltwächter und Diplom Bierholer beim Forenturnier 2007! Wir werden allen anderen Kandidaten absagen .

ciao ragazzo

PS: Hat der Avenger eigentlich noch schwer einen sitzen? - Du hast ihn beim Rumklappern mit dem Küchengeschirr doch sicher grad' geweckt....

Geändert von Rieslingrübe (19.12.2006 um 12:06 Uhr)
Alt 19.12.2006, 12:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Congratulazioni !

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Sooo früh schon wieder am Ball, amico ?

Dieser vorbildliche Einsatz soll belohnt werden! - Du hast die Jobs: Offizieller Zeltwächter und Diplom Bierholer beim Forenturnier 2007! Wir werden allen anderen Kandidaten absagen .

PS: Hat der Avenger eigentlich noch schwer einen sitzen? - Du hast ihn beim Rumklappern mit dem Küchengeschirr doch sicher grad' geweckt....
Na endlich ist es amtlich. Hoffe nur, dass du nicht so rumknauserst und auf den 1€ bestehst. Eine Verdoppelung würde weiterhelfen.
Zum Avenger kann ich nichts sagen, da er nicht bei mir unter der Brücke schläft.
Alt 19.12.2006, 15:57
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen allerseits,

(Gaehn) - bin wieder zu spaet in's Bett, musste allerdings meine 4:0 Bilanz bei der gestrigen Monday Night League noch etwas feiern.

Gratulation an Uwe (Loser). So 'nen Job bekommt man nicht alle Tage. Werde alle Register ziehen - trotz der grossen Distanz und der Wahnsinnskosten - um beim Forenturnier dabei zu sein.

Was ist eigentlich mit dem Grillwaechter - Posten? Oder geht der mit dem Zeltwaechter - Job einher?

Gruss

Dieter
Alt 19.12.2006, 16:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also - erstmal wieder mit Verlaub- teilen wir uns das.
Wir teilen uns das.
Sackgesichter: nichts für uns.
Alt 19.12.2006, 16:29
Pardilloknolle Pardilloknolle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pardilloknolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Guten Morgen allerseits,

(Gaehn) - bin wieder zu spaet in's Bett, musste allerdings meine 4:0 Bilanz bei der gestrigen Monday Night League noch etwas feiern.

Gratulation an Uwe (Loser). So 'nen Job bekommt man nicht alle Tage. Werde alle Register ziehen - trotz der grossen Distanz und der Wahnsinnskosten - um beim Forenturnier dabei zu sein.

Was ist eigentlich mit dem Grillwaechter - Posten? Oder geht der mit dem Zeltwaechter - Job einher?

Gruss

Dieter

So nun melde ich mich hier auch endlich mal zu Wort.

Diplom-Sommelier und Diplom-Grillwächter Piske dies sicherlich übernehmen wird. Wer sonst sollte sich mit dem Grill unterhalten und hat gerne warme Würstchen in der Hand oder schwelgt ständig in der Vorstellung über diese?

Geändert von Pardilloknolle (19.12.2006 um 16:44 Uhr)
Alt 19.12.2006, 17:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pardilloknolle ? - Klingt irgendwie putzig...

Dennoch: alle Jobs vergeben; ausserdem wollen wir diese Angelegenheiten in erfahrenen Händen wissen. Drei Beiträge als Leistungsnachweis sind hier viiiel zu wenig. Und dann wimmeln diese - obwohl am hellichten Tage und stocknüchtern fabriziert - auch noch vor stilistischen Patzern.

- Sorry Amigo, so können wir dich beim Turnier nicht mal als Luftmatratzenaufbläser gebrauchen. Bitte weiter üben...

PS: Kommt es im wirtschaftlich autarken Bayern in der Vorweihnachtszeit eigentlich oft vor, daß man als Urlaubs-Vertretung die letzten Hobby-Gurken und C-Aushilfen vorbei schickt ?

Geändert von Rieslingrübe (19.12.2006 um 18:32 Uhr)
Alt 19.12.2006, 18:30
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Pardilloknolle Beitrag anzeigen
...und hat gerne warme Würstchen in der Hand oder schwelgt ständig in der Vorstellung über diese?
Ganz schön frech, dieser Neuling!

Ich schmeiss' mich weg!

Alt 19.12.2006, 18:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Ganz schön frech, dieser Neuling!

Ich schmeiss' mich weg!

Das ist dein Niveau, nicht?!
Alt 19.12.2006, 18:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Pardilloknolle ? - Klingt irgendwie putzig...

Dennoch: alle Jobs vergeben; ausserdem wollen wir diese Angelegenheiten in erfahrenen Händen wissen. Drei Beiträge als Leistungsnachweis sind hier viiiel zu wenig. Und dann wimmeln diese - obwohl am hellichten Tage und stocknüchtern fabriziert - auch noch vor stilistischen Patzern.

- Sorry Amigo, so können wir dich beim Turnier nicht mal als Luftmatratzenaufbläser gebrauchen. Bitte weiter üben...

PS: Kommt es im wirtschaftlich autarken Bayern in der Vorweihnachtszeit eigentlich oft vor, daß man als Urlaubs-Vertretung die letzten Hobby-Gurken und C-Aushilfen vorbei schickt ?
Also erstmal vielen Dank, dass die Sache mit den Jobs mal geklärt ist.

Allerdings die Sache mit Rübes Würstling scheint nicht so klar zu sein.
Auch wir in Bayern haben nette Leute mit Würstchen. Daher bist du uns herzlich willkommen,egal ob mit oder ohne.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »