|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Guten Morgen Rübe,
dann gehe ich mal davon aus, dass mir bei der Zuteilung des Jobs als Bierfahrer deine wohlwollende Art zugute kommt. Herzlichen Dank nochmals. Übrigens (ebenfalls Dank an Tony_Iommi) wäre es auch für mich von Vorteil, wenn du die Verteilung der Diplome überdenken könntest - ich möchte bitte auch eines haben und nicht nur der Parkwächter. |
|
||||
|
||||
Congratulazioni !
Sooo früh schon wieder am Ball, amico ?
Dieser vorbildliche Einsatz soll belohnt werden! - Du hast die Jobs: Offizieller Zeltwächter und Diplom Bierholer beim Forenturnier 2007! Wir werden allen anderen Kandidaten absagen . ciao ragazzo PS: Hat der Avenger eigentlich noch schwer einen sitzen? - Du hast ihn beim Rumklappern mit dem Küchengeschirr doch sicher grad' geweckt....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.12.2006 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Congratulazioni !
Zitat:
Zum Avenger kann ich nichts sagen, da er nicht bei mir unter der Brücke schläft. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits,
(Gaehn) - bin wieder zu spaet in's Bett, musste allerdings meine 4:0 Bilanz bei der gestrigen Monday Night League noch etwas feiern. Gratulation an Uwe (Loser). So 'nen Job bekommt man nicht alle Tage. Werde alle Register ziehen - trotz der grossen Distanz und der Wahnsinnskosten - um beim Forenturnier dabei zu sein. Was ist eigentlich mit dem Grillwaechter - Posten? Oder geht der mit dem Zeltwaechter - Job einher? Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Also - erstmal wieder mit Verlaub- teilen wir uns das.
Wir teilen uns das. Sackgesichter: nichts für uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So nun melde ich mich hier auch endlich mal zu Wort. Diplom-Sommelier und Diplom-Grillwächter Piske dies sicherlich übernehmen wird. Wer sonst sollte sich mit dem Grill unterhalten und hat gerne warme Würstchen in der Hand oder schwelgt ständig in der Vorstellung über diese? Geändert von Pardilloknolle (19.12.2006 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pardilloknolle ? - Klingt irgendwie putzig...
Dennoch: alle Jobs vergeben; ausserdem wollen wir diese Angelegenheiten in erfahrenen Händen wissen. Drei Beiträge als Leistungsnachweis sind hier viiiel zu wenig. Und dann wimmeln diese - obwohl am hellichten Tage und stocknüchtern fabriziert - auch noch vor stilistischen Patzern. - Sorry Amigo, so können wir dich beim Turnier nicht mal als Luftmatratzenaufbläser gebrauchen. Bitte weiter üben... PS: Kommt es im wirtschaftlich autarken Bayern in der Vorweihnachtszeit eigentlich oft vor, daß man als Urlaubs-Vertretung die letzten Hobby-Gurken und C-Aushilfen vorbei schickt ?
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.12.2006 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schmeiss' mich weg!
|
||||
|
||||
Das ist dein Niveau, nicht?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings die Sache mit Rübes Würstling scheint nicht so klar zu sein. Auch wir in Bayern haben nette Leute mit Würstchen. Daher bist du uns herzlich willkommen,egal ob mit oder ohne. |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|