Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2007, 17:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
naja, das z.b. venne auch nur mit wasser kocht, hat sw oldenburg II eindrucksvoll bewiesen
Klar, alle kochen nur mit Wasser, aber es wird schwer, die anderen Reli-Teilnehmer hinter sich zu lassen.
Alt 12.02.2007, 20:33
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Ist der Zweite aus Lüneburg denn auch so stark wie aus dem Weser-Ems Bereich? Bekanntermaßen war die LL in Lüneburg doch immer schwächer als bei uns. Hat sich das geändert?
Mit Werder III, Bremervörde und Lunestedt kämpfen momentan drei Mannschaften um die ersten drei Plätze, die alle nicht wirklich schwächer sind als im Raum Weser-Ems, zumal alle Mannschaften über Oberligaerfahrene Spieler verfügen. Also die Relegation wird sicherlich spannend werden.
Alt 12.02.2007, 22:45
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Fehlt nur noch ein kongenialer Doppelpartner...
Ich wüsste da mehrere...
Alt 13.02.2007, 08:46
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Mit Werder III, Bremervörde und Lunestedt kämpfen momentan drei Mannschaften um die ersten drei Plätze, die alle nicht wirklich schwächer sind als im Raum Weser-Ems, zumal alle Mannschaften über Oberligaerfahrene Spieler verfügen. Also die Relegation wird sicherlich spannend werden.
Wenn ich mich nich recht täusche, kann Venne mit ehemligen Bundesliga Spielern dienen, Borssum mit Bundesliga und Regionaliga und Langförden mit Regionaliga. Alle 3 Mannschaften sind meiner Meinung nach stärker als die Verbandsligamannschaften, die um die Relegation kämpfen.
Aber man wird sehen.......
Alt 13.02.2007, 09:09
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Werder wird so spielen, das sie die Klasse halten, sonst hätte sie nicht das Spiel gegen Vahr verlegt, weil sie das mit Tamas spielen wollen.
Alt 13.02.2007, 09:17
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Werder wird so spielen, das sie die Klasse halten, sonst hätte sie nicht das Spiel gegen Vahr verlegt, weil sie das mit Tamas spielen wollen.
Sprichst du hier nur von Werder II und zitierst einen Beitrag über Werder III
Alt 13.02.2007, 10:42
Erwin Markus Peter Erwin Markus Peter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Erwin Markus Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nich recht täusche, kann Venne mit ehemligen Bundesliga Spielern dienen, Borssum mit Bundesliga und Regionaliga und Langförden mit Regionaliga. Alle 3 Mannschaften sind meiner Meinung nach stärker als die Verbandsligamannschaften, die um die Relegation kämpfen.
Aber man wird sehen.......
Zitat:
Zitat von Antiker
Borssum spielt höchstens um die Plätze 3-5. Aus meiner Sicht jedoch sehr enttäuschend. Da kann ja außer 1-3 keiner mehr den Schläger halten.
Borssum fehlt es, wie im letzten Jahr auch, an Spielern für die Mitte. Woll/Blum oben sind ok, Gottschlich in der Mitte auch. Der Rest ist für unten zu gebrauchen (wenn überhaupt).
Können den Schläger nicht halten, sind aber stärker als Verbandsliga?
Wir bitten um Aufklärung, Herr Antiker!
Alt 13.02.2007, 11:07
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erwin Markus Peter Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 11:21
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da isser ja wieder - unser Oberanalyst! Gutes Zitat EMP! Mal sehen, ob der ANTIKER noch so´n paar Sprüche über uns raushaut. Ich schein ja neben Woll und Blum noch fein raus zu sein. Allerdings dürften nach wie vor die gezeigten Leistungen der übrigen Kollegen das "Nicht-Schläger-halten-können" klar zu widerlegen. Ergo sehe ich den Schreiberling "ANTIKER" als in der Sache völlig unkundig. Macht uns aber genau gar nix aus, was er da so von sich gibt!
Wir bleiben am Ball / Tisch und versuchen nun aus eigener Kraft den Titel zu holen. Ist ja nun nach dem faux pas von Venne auch möglich, da wir Langförden zu Hause haben und Venne / Langförden auch noch gegeneinander spielen.

Musste da noch was an meinem Beitrag ändern - war schon wieder gedanklich einen Schritt weiter....

Geändert von Abwehr-Stratege (13.02.2007 um 12:17 Uhr)
Alt 13.02.2007, 12:49
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das eine hat doch mit dem andern nichts zu tun, schon gar nicht mit meiner Meinung. Ich habe nur festgestellt, sofern ich korrekt recherchiert habe, dass die genannten Mannschaften entsprechende Spieler mit entsprechender Erfahrung haben. Wenn ich das dann vergleiche, ist für mich die Sache klar. Aber ich kann ja falsch liegen, immerhin lag ich ja schon mal falsch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »