Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 12:32
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

...bin halt ein Frühaufsteher
Alt 03.12.2006, 15:38
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 06/07

Wohl eher ein Spätinsbettgeher
Alt 04.12.2006, 11:15
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
von Holzhausen3 wird wohl auch jemand rücken müssen, da HH2 gerade personell abbaut
Scheint ja wirklich ernster zu sein, wenn HH selbst schon bei uns versucht die Jugendlichen abzuwerben. Ich dachte es reicht wenn man an F.B. und T.H. dran ist und Alex U. würde sicherlich auch nicht nein zur Verbandsliga sagen.
Alt 04.12.2006, 11:56
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Scheint ja wirklich ernster zu sein, wenn HH selbst schon bei uns versucht die Jugendlichen abzuwerben. Ich dachte es reicht wenn man an F.B. und T.H. dran ist und Alex U. würde sicherlich auch nicht nein zur Verbandsliga sagen.
nehm mal an dass du mir das sowieso nich sagen wirst (aber n versuch isses wert ) : wen will denn HH aus leutzsch "abwerben"???

liebe grüße becks
Alt 04.12.2006, 12:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
nehm mal an dass du mir das sowieso nich sagen wirst (aber n versuch isses wert ) : wen will denn HH aus leutzsch "abwerben"???

liebe grüße becks
Ich denke, die Frage kann Dir Dein Trainer heute Abend am besten beantworten.
Alt 04.12.2006, 12:25
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja Hartmut, die Jugendlichen ist doch etwas übertrieben
Wenn, kann es sich maximal um Tihon handeln, im erweiterten Kreis sehe ich noch Eric Thoß. Dann hört es aber beim besten Willen auf. Also ich finde es durchaus i.O. das sie Tihon mal ansprechen, er spielt schon seit geraumer Zeit recht ordentliche Bilanzen und muss immer noch in der 1. Bezirksliga rumpebbeln. Er hätte, meine Meinung, auf jeden Fall ein Platz in der Verbandsliga hinten bekommen können. Aber eine Aufstiegsmannschaft möchte ja auch zusammen weiterspielen. Kleines Verständis vorhanden. Obwohl die Jugendförderung durchaus beachtet werden sollte.
Vom Alter würde Tihon super zu HH 2 passen, zumal ich weiss, das er sich mit einigen im Team von HH2 auch privat ganz gut versteht. Da ist fragen durchaus legitim. Zumal es euch nicht wehtun würde.
grüße

Zitat:
liebe grüße becks
hoffe dir reichen meine Ausführungen...
Alt 04.12.2006, 12:26
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke, die Frage kann Dir Dein Trainer heute Abend am besten beantworten.
seit wann hat Taucha Montags Training
Alt 04.12.2006, 13:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
naja Hartmut, die Jugendlichen ist doch etwas übertrieben
Wenn, kann es sich maximal um Tihon handeln, im erweiterten Kreis sehe ich noch Eric Thoß. Dann hört es aber beim besten Willen auf. Also ich finde es durchaus i.O. das sie Tihon mal ansprechen, er spielt schon seit geraumer Zeit recht ordentliche Bilanzen und muss immer noch in der 1. Bezirksliga rumpebbeln. Er hätte, meine Meinung, auf jeden Fall ein Platz in der Verbandsliga hinten bekommen können. Aber eine Aufstiegsmannschaft möchte ja auch zusammen weiterspielen. Kleines Verständis vorhanden. Obwohl die Jugendförderung durchaus beachtet werden sollte.
Vom Alter würde Tihon super zu HH 2 passen, zumal ich weiss, das er sich mit einigen im Team von HH2 auch privat ganz gut versteht. Da ist fragen durchaus legitim. Zumal es euch nicht wehtun würde.
grüße
Alex, hier irrst Du! Wenn man als Verein einen guten jungen Spieler verliert, so tut dies immer weh und insbesondere dann, wenn man diesen Spieler selbst über mehrere Jahre trainiert und unterstützt hat.
Um auf Tihon zu kommen: Dass Tihon momentan nur BL Unten bzw. Mitte spielt, liegt doch zum großen Teil am Verband und auch mit an Dir. Wenn Tihon 2. gespielt hätte (die Überlegung und Anfrage bei Spfr. Dörfler gab es), so hat der Verband uns angedroht, im Prinzip fast die komplette 3.Mannschaft mit einem "R" zu versehen. Wir haben da halt aus bekannten Gründen nicht so viel Lobby!
Mal ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das Du eine Mannschaftsaufstellung hättest durchgehen lassen, in der Tihon im vorderen Paarkreuz also vor Kai, Robert oder Andreas Mohr gespielt hätte. Wenn ich mich irre, so können wir das gern zur Rückserie ändern!
Alt 04.12.2006, 14:00
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Tihon 2. gespielt hätte (die Überlegung und Anfrage bei Spfr. Dörfler gab es), so hat der Verband uns angedroht, im Prinzip fast die komplette 3.Mannschaft mit einem "R" zu versehen.
Die ganze Mannschaft zu sperren, wäre sicher übertrieben gewesen, und ich glaube auch nicht, dass das aus Dresden so gesagt wurde! Aber das eine oder andere "R" wäre bei Leutzsch 3 dann aufgetaucht, das ist sicher korrekt! Das nennt sich dann wohl Luxus-Problem: ihr habt zu viele gute Spieler (eingekauft), und verhindert damit dass euren eigenen Jugendlichen höher spielen können.

Zitat:
Mal ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das Du eine Mannschaftsaufstellung hättest durchgehen lassen, in der Tihon im vorderen Paarkreuz also vor Kai, Robert oder Andreas Mohr gespielt hätte.
@Alex: Ich fühle mich jetzt mal angesprochen, da ich der Staffelleiter der 1.BL bin.
@Hartmut: Hier gilt dasselbe, wie eben: Tihon ist nicht zu schlecht fürs Oberhaus (im Gegenteil, er könnte da locker mitpebbeln), seine Teamkollegen sind nur zu gut, um verdrängt zu werden. Die drei von dir angesprochenen führen alle Statistiken der Liga an (siehe hier: Quotiententabelle 1.BL), da ist es natürlich schwer zu verkaufen, dass diese runterrücken sollen.

Zitat:
Wenn ich mich irre, so können wir das gern zur Rückserie ändern!
Just try it!
Alt 04.12.2006, 15:10
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:

liebe grüße becks
Ich würde ja denken es handelt sich um M.B.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »