|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
So! Nun gehts aufs Wochenende hinzu und ich möchte mich auch zum ersten mal an die wunderbare Tipprunde beteiligen!
Meine Tips: TTC Holzwickede III - Tus Holzen Sommerberg 8:8 (ich hoffe es einfach mal, mit meinem neuen Freund aus Holzen ![]() TC Lichtendorf - TTVg Schwerte II 9:6 (routinierter Sieg gegen die einzig jüngere Mannschaft nach uns) Tus Scharnhorst - Tus Wellinghofen 9:5 (weil kein Heimrecht für Tus W. ![]() BV Borussia Dortmund IV - Tus Westfalia Sölde 6:9 (wieder erholt von der Niederlage) Tus Eving Lindenhorst I - TTV Asseln 9:5 (weil wir einfach siegen müssen, Michael, ![]() ![]() Noch einen speziellen Gruß an die überragend aufspielenden Rahmer zur Weihnachtsmeisterschaft, die sich einfach keine Schwächephase erlauben (außer gegen uns)!!! ![]() Allen viel Glück am Wochenende und vielleicht ja wieder mit ein paar Überraschungen!!! ![]() Hi Dennis! Nach dem letzten Spieltag der Hinrunde in den Bierkönig??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Noppenkönig!
Das ist doch schon mal ein Wort!!! ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Holzwickede III - Tus Holzen Sommerberg 7:9
TC Lichtendorf - TTVg Schwerte II 8:8 Tus Scharnhorst - Tus Wellinghofen 9:4 BV Borussia Dortmund IV - Tus Westfalia Sölde 5:9 Tus Eving Lindenhorst I - TTV Asseln 8:8 |
|
||||
|
||||
TTC Holzwickede III - Tus Holzen Sommerberg 7:9 jep! der finisher macht 3 punkte, weil er so tolle Beiträge mit der no. 1 austauscht und auch fleißig lernt=> wehe das wird nichts mit dir..
![]() ![]() ![]() TC Lichtendorf - TTVg Schwerte II 9:2 lichtendorf gewinnt klar Tus Scharnhorst - Tus Wellinghofen 9:5 talent und co gewinnen und wellinghofen auf dem boden der tatsachen zurück!?!? BV Borussia Dortmund IV - Tus Westfalia Sölde 5:9 jau! Tus Eving Lindenhorst I - TTV Asseln 8:8 je nach gesundheitszustand von hacki, no1 und co... gewinnt auch eving evtl. klar... cu aspax |
|
|||
|
|||
Na denn will ich mich auch mal versuchen
TTC Holzwickede III - TuS Holzen Sommerberg 8:8(wäre ein Erfolg für uns da mit Ersatz) TC Lichtendorf - TTVg Schwerte II 9:5 (Routine siegt gg.Youngsters, L´dorf unten klar besser) Tus Scharnhorst - TuS Wellinghofen 9:4 (Scharnhorst wieder erstarkt) BV Borussia Dortmund IV - TuS Westfalia Sölde 6:9 (Ludwig mit 2Punkten) Tus Eving Lindenhorst I - TTV Asseln 9:5 (sollte reichen für TuS) ... und Glückwünsche nach Rahm zu Aspax, Terminator, dem Mächtigen und Co. zur Herbstmeisterschaft ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer fehlt denn bei euch??? ![]() "Wir sind übrigens wieder alle Fit!!! Geändert von Evings No.1 (23.11.2006 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTC Holzwickede III - TuS Holzen Sommerberg 9-5 (Howi sichert Platz 2)
TC Lichtendorf - TTVg Schwerte II 8-8 (Schwertes Jugend punktet) Tus Scharnhorst - TuS Wellinghofen 9:4 (Läuft nach Plan) BV Borussia Dortmund IV - TuS Westfalia Sölde 7:9 (Enges Ding) Tus Eving Lindenhorst I - TTV Asseln 8:8 (Eving weiter von der Rolle ) Allen viel Glück... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er fehlte damit ausgerechnet gegen die drei stärksten Mannschaften Rahm, Eving und Howi ![]() |
|
|||
|
|||
Tja Olli,
auch wir müssen siegen. Anscheinend trauen uns so einige Spieltag-Tipper schon mal einen Punkt bei euch zu. ![]() Da hoffe ich doch, dass wir dem gerecht werden können ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.