Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2006, 20:36
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Hi Daniel !

Ihr habt ja schon ein Stück beigetragen, daß es Lendringsen gegen euch viel einfacher hatte, als wir gegen euch, indem lediglich euer EINSER fehlte. Sowas macht am Ende nämlich den kleinen Unterschied aus. Jetzt stachelst du ASV auf, die erstmalst komplett gegen uns spielen werden...

Eigentlich sollten am Ende alles gleiche Partien stehen, um die wirklich besten Mannschaften zu ermitteln und nicht Partien durch Mannschaften entstehen, die mal so und mal so spielen und manche dadurch Glück haben und andere eben Pech !

Aber solange man es immer noch in der eigenen Hand hat sowas zu entscheiden, kann man sich auch gegen solche Dinge erwehren... Man muß halt nur mehr kämpfen und mehr leisten als ANDERE !

Micha
Hi Michael,

man beachte die mit einem Augen zwinkernden Symbole in meinem Posting!!!
Du nimmst das zu persönlich**gg**
Ich kann Dir versichern, wir wären gerne komplett angetreten!!!
Es ging nur nicht anders............5:9, wenn wir das vorher gesagt hätten wären wir ausgelacht worden...........

Wir haben uns nach besten Kräften gewährt gegen Lendringsen, den Schuh brauchen wir uns sicher nicht anziehen

Aber was Du einräumst stimmt, "jeder hat es selbst in der Hand", so sei es!!!

Wer Meister werden will muss alle Mannschaften hinter sich lassen, so war es schon immer. Und es hat jedesmal die beste Mannschaft geschafft....

Ich drücke euch ebenso die Daumen wie allen anderen Mannschaften, dass sie ihre Ziele erreichen...

Ich denke einige Mannschaften liegen eng beieinander, hier entscheidet oftmals die Tagesform!!!!!

Was der ASV Wuppertal macht erinnert ein wenig an den BvB in der Oberliga, aber bitte wenn ihr die Möglichkeit hättet einen so guten Spieler einzusetzen, würde das jeder tun....., da könnt Ihr mir erzählen was Ihr wollt

Bis dahin, freue ich mich auf spannende Spiel und möglichst viele Überraschungen....
Wir scheinen aus Bommern´s Sicht die erste geschafft zu haben...

Gruß Daniel

Geändert von Sparding (05.10.2006 um 20:39 Uhr)
Alt 06.10.2006, 08:18
Big Tasty Big Tasty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big Tasty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper Beitrag anzeigen
Glaub mir, wir sind zwar motiviert, aber alles in allem doch ziemlich relaxt was den Aufstieg angeht Wir werden natürlich alles geben, aber wenn es nicht klappen sollte, geht bei uns die Welt gewiss auch nicht unter. Was das Geld angeht bist du ja sehr ausführlich informiert, nur leider falsch schade!

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Knoll
Naja.......warum sollte man einen neuen Spitzenspieler holen, und einen neuen Spieler für die Mitte, wenn man in der letzten Saison schon 5. geworden ist???
Richtig.....weil man unbedingt aufsteigen will.
Und es kann mir niemand erzählen dass die Leutchen in Bommern ohne jegliche finanzielle Unterstützung spielen . Du selbst müsstest es doch am besten wissen, Geld stinkt nicht. Oder warum spielst du in dieser Liga? Doch bestimmt nicht, weil in Witten das Wetter so schön ist?

Sollte der Aufstieg jedoch gelingen, können sich mind. die jetzigen Positionen 5,6 schon auf die 2. Mannschaft freuen. Die neue Einkaufsliste ist mit Sicherheit länger als in diesem Jahr. Wunderbar.....zum Aufstieg beigetragen und dann undankbar in die 2. Mannschaft (Bezirksklasse) abgeschoben, die Leute werden begeistert sein.

Und ob der neu erworbene Spitzenspieler noch ein 2tes Jahr in Bommern erlebt ist bei der Bilanz mehr als fraglich.

Liebevolle Grüße
Alt 06.10.2006, 10:19
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Hi Daniel !

Jetzt stachelst du ASV auf, die erstmalst komplett gegen uns spielen werden...

Eigentlich sollten am Ende alles gleiche Partien stehen, um die wirklich besten Mannschaften zu ermitteln und nicht Partien durch Mannschaften entstehen, die mal so und mal so spielen und manche dadurch Glück haben und andere eben Pech !

Micha
@ Micha

Der Daniel und ich haben nur ein bißchen aus Spaß hin und her gepostet.
Das Smiley stand extra da.

Der ASV lässt sich übrigens von keinem anstacheln.
Die Termine, wann der Norweger bei uns spielt, standen schon vor dem Spielplan fest, die Flüge waren auch schon gebucht.
Also absoluter Zufall gegen wen er dabei ist.
Ich glaub, er ist auch nur gegen eine Mannschaft im Hin und Rückspiel dabei,
auch Zufall.

Das sich so etwas nicht gehört , wegen Chancengleichheit usw., da sind wir wohl alle einer Meinung.

Übrigens finden wir die Mannschaft aus Bommern sehr sympathisch und da du dahin gewechselt bist gehen wir davon aus dass du auch so nett bist wie die anderen. Also nich böse sein, wird halt hoffentlich wieder so spannend wie die letzten 2 Jahre zwischen uns.

Gruß,

Chris
Alt 06.10.2006, 10:30
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Big Tasty Beitrag anzeigen
Naja.......warum sollte man einen neuen Spitzenspieler holen, und einen neuen Spieler für die Mitte, wenn man in der letzten Saison schon 5. geworden ist???

Und ob der neu erworbene Spitzenspieler noch ein 2tes Jahr in Bommern erlebt ist bei der Bilanz mehr als fraglich.

Liebevolle Grüße
Bin zwar nich aus Bommern, aber trotzdem meine Meinung:

5. diese Saison ist höher einzuschätzen als 5. letzte Saison, also Erfolg.

Die aus Bommern können das glaube ich ganz gut einschätzen, wie schwer ein Aufstieg ist. Das schafft man nicht mal eben so. Es gibt Vereine, die brauchen mehrere Anläufe

Eine 4 zu 4 Bilanz vom Spitzenspieler bisher halte ich für sehr ordentlich.
Alt 06.10.2006, 12:54
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Big Tasty du hast es leider wirklich gar nicht verstanden, aber wer immer anonym schreibt und im Wechselfieber letztes Jahr schon ankündigt "Bommern rüstet auf : Meissner und Zigan nach Bommern " , dem kann man solche Statements verzeihen.
Ich denke Tobi hat dazu schon alles gesagt was WICHTIG und RICHTIG ist!

Wir probieren es das erste mal aus der Verbandsliga in die Oberliga, genau wie Bärbroich, Iserlohn und Bergneustadt - nur Lendringsen ist schon sehr erprobt...
Es gibt halt fünf sehr gute Mannschaften in dieser starken Verbandsliga und alle geben alles, so soll es auch sein. Und die besten sollen am Ende oben stehen.
UND GERADE DESWEGEN fände ich es nur gerecht, wenn auch alle Spiele unter den selben Vorraussetzungen stattfinden könnten, dann hätten wir Gleichheit, mehr nicht. Das Panic krank war,da kann ja keiner was für, aber dadurch entstehen halt schon beträchtige Unterschiede. Vielleicht ist es ja sogar besser das Iserlohn verloren hat, wird sich doch erst alles zeigen...
Und auf das ASV-Spiel freuen sich bei uns doch auch alle, egal in welcher Aufstellung! Aber Daniel du hast es ja schon richtig gedeutet, wie BVB letztes Jahr in der Oberliga ist zwar legal aber für alle nicht ganz ok... So meinte ich dies auch.

Big Tasty... vielleicht hast du es ja jetzt verstanden... Hab auch extra langsam geschrieben gerade :-))

Grüße Micha Kaib

Geändert von Kurz-Noppi (06.10.2006 um 14:37 Uhr)
Alt 06.10.2006, 19:27
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Bommern

Hallo Micha, lieber Tobias,

nehmt diese Provokationen von Big Tasty nicht ernst! Ihr müsst euch hier nicht rechtfertigen und mir ist es ein Rätsel, warum er euch diesen Unfrieden anhängen möchte. Wer euch als Mannschaft erlebt, der wundert sich nicht, dass Spieler in euren Verein wechseln möchten und dabei vielleicht auf das grosse Geld verzichten. Wir haben jetzt 3mal gegen euch gespielt und ihr tretet immer als geschlossene, positive Mannschaft auf. Wenn ich noch Ambitionen hätte, wäret ihr ganz sicher erste Wahl! Und in solchen Vereinen gehen Spieler bestimmt auch gerne in die 2. Mannschaft!

Axel
Alt 07.10.2006, 12:46
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Big Tasty Beitrag anzeigen
Richtig.....weil man unbedingt aufsteigen will.
Und es kann mir niemand erzählen dass die Leutchen in Bommern ohne jegliche finanzielle Unterstützung spielen . Du selbst müsstest es doch am besten wissen, Geld stinkt nicht. Oder warum spielst du in dieser Liga? Doch bestimmt nicht, weil in Witten das Wetter so schön ist?

Sollte der Aufstieg jedoch gelingen, können sich mind. die jetzigen Positionen 5,6 schon auf die 2. Mannschaft freuen. Die neue Einkaufsliste ist mit Sicherheit länger als in diesem Jahr. Wunderbar.....zum Aufstieg beigetragen und dann undankbar in die 2. Mannschaft (Bezirksklasse) abgeschoben, die Leute werden begeistert sein.

Liebevolle Grüße
Wenn ich mich nicht irre, dann steht der Spitzenspieler doch 4:4.

Und dabei sind Niederlagen gegen Panis, Pohl und Fejer-K. dabei.
Alles Leute gegen die "fast" jeder jederzeit verlieren kann. (zumindest in der VB)
Lediglich die Niederlage gegen Rupcic könnte man dabei als kleinen Schönheitsfehler ansehen.
Und außerdem hat diese Niederlage doch gar keine Bedeutung bei dem Spiel gehabt, ob jett 9:3 oder 9:4, wen interessiert es?

Die Spitzenspiele werden noch reichlich kommen, dann wird man sehen wer ein echter Spitzenspieler ist und wer nicht.

Dürfet man dann auch Fragen in welchem Verein du so dein Unwesen treibst?
Alt 08.10.2006, 18:11
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen es interessiert:
unsere neue HP ist fertig. Link siehe unten. Reinschauen lohnt sich.
Alt 08.10.2006, 21:02
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Wen es interessiert:
unsere neue HP ist fertig. Link siehe unten. Reinschauen lohnt sich.
Kenn zwar die alte HP nicht, aber die neue gefällt mir
Alt 08.10.2006, 23:24
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht gut aus.
Auch von mir ein Lob...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »