|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tiefstapeln!!!!
Grüsse von Jeff aus dem Bus PS: nein im Ernst: Burgholzhausen ist faktisch stärker besetzt. Ich dachte Feingold wäre schlagbar, aber er hat erst zwei Sätze verloren und ist in der Form seines Lebens!!! Auch das Spielverhältnis spricht inzwischen klar für Burgholzhausen. Chancen stehen 70/30 für Burgholzhausen. Geändert von Jeff der Busfahrer (11.11.2006 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Burgholzhausen ist ziemlcih stark, aber nicht unschlagbar ... In der Mitte könnt ihr sicherlich 2-3 Punkte holen, genauso wie hinten ! Vorne wird es natürlich extrem hart ( da wären 2 Punkte schon mehr als gut ) ... Und dazu kommen die Doppel ( schätze mal 2 : 1 für Burgholzhausen ) ! Wird in jedem Fall ne enge Kiste ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Rapid_DTec (11.11.2006 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hochheim gewinnt in Eschbach 9:5. Jetzt wird der Abstiegskampf wieder richtig lustig. Oberstedten und Bad Soden sind wieder mitten drin, Niederhöchstadt, Eschbach und wir nicht weit weg und auch Oberursel sollte gewarnt sein, schon allein wegen des Spielverhältnisses.
|
|
|||
|
|||
sehe ich genauso. Vom Platz 5 bis 12 kann hier jeder jeden schlagen und man wird mindestens 16 Punkte oder gar mehr brauchen, um nicht abzusteigen.
|
|
|||
|
|||
Oh mann ich sage euch,
so intensives Training ist schon ätzend... ich bin einfach nicht für soetwas gemacht .... aber was man sich nicht alles antut, um gegen Pfaffenwiesbach zu punkten. Immer schön Netz und Kante anvisieren, damit ich auch weiterhin der Angstgegner vom Carsten bleibe Und wie steht ihr im Saft? *gg*
|
|||
|
|||
der liebe tada hat sich bisher soweit qualifiziert in der rückrunde gegen den netten busfahrer spielen zu dürfen. das dürfte interessant werden.
ich denke meister kim ist höchstens von feingold zu schlagen, der rest packts nicht wie gegen strieder KNAPP zu sehen war. @der master: ich dahct du fuchst nur tonnenweise gegen noppen, da müsste wohl bei den wiesbacher pfaffen einer fehlen, so daß du auf tada triffst. @burgholzhausen-obererlenbach: ich denke die doppel entscheiden die sicher spannende aufstiegspartie @oberstedten/pfaffenwiesbach: hallo ihr mannschaftsführer ! wann steht der termin des aufeinandertreffens fest ? (wäre gern amüsiert "trinkender" zuschauer *ooooops)
|
|||
|
|||
so, das nächste 7:9, diesmal in Niederhöchstadt. Das Spiel hätte man sich einfach nur sparen können. Gegner, die nur am Erzählen sind. Dazu die eigene Leistung grottig. Das braucht kein Mensch und dann noch dienstags abends. Naja, abgehakt, nächstes Jahr wieder.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, der Master fuchst nicht gegen Noppen. Der zieht so hart, dass die Noppen herausbrechen. Heute ist mir im Training auch ein Belag gerissen |
Lesezeichen |
|
|