|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
So dann tippe ich auch mal:
SV Union Kevelaer-Wetten II - SV Millingen 3:9 TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin II 9:6 TTVg Kleve-Brienen II - TSV Weeze 4:9 TuS Borth II - TTVg WRW Kleve II 9:7 TV Voerde II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:5 TTV Elten - TTV Goch 6:9 Grüße aus Goch |
|
|||
|
|||
Tach zusammen:
Wetten-Millingen 2:9 Geldern-Rees 9:5 Brienen-Weeze 2:9 Borth-WRW 9:7 Voerde-Flüren 9:5 Elten-Goch 9:6 Grüße aus Borth |
|
||||
|
||||
Wetten-Millingen 5:9
Geldern-Rees 9:5 Brienen-Weeze 3:9 Borth-WRW 5:9 Voerde-Flüren 9:4 Elten-Goch 4:9
|
|||
|
|||
Es geht langsam dem Ende entgegen hier die nächste Auswertung:
Tagessieger wurde Christinho mit 8 Punkten , gefolgt von affunzo mit 7 . Platz/Name/Punkte neu/Punkte gesamt 1. Affunzo 7/104 2. ah 800 4/98 3. Christino 8/97 4. Killy 4/91 5. Thomas Christians 6/90 6. Witom 3/85 7. Langnoppi 5/83 7. OpdeHipt 6/83 9. TT-Joker 0/80 (leider kein Tipp ) 10. Schanky 4/78 11. Kleve81 6/77 12. botz 4/76 13. Großmeister B 3/75 14. Mike Kopietz 0/68 (leider kein Tipp ) 15. Cookie TTV 5/54 16. Kamikaze Bomber 0/47 (leider kein Tipp ) 17. Großvisier 0/9 (leider kein Tipp ) Hey Leute, nur zur Info: Noch ist die Saison nicht vorbei, ihr dürft also ruhig noch weiter Eure Tipp's abgeben. Gruß, der Schanky |
|
|||
|
|||
TTV Goch - TuS Borth II 9:4 (Borth wird sich mit der Relegation zufrieden geben müssen, wenn Wesel-Flüren nicht noch aufholen sollte)
TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3 (auch die theoretischen Zweifel an der Meisterschaft beenden) TTVg WRW Kleve II - TTC BW Geldern-Veert 5:9 (Geldern-Veert ist sehr heiß auf den 2. Platz) SV Millingen - TV Voerde II 6:9 (Millingen muss gewinnen, wenn Sie noch Chancen auf den 2. Platz haben wollen, aber ob Sie das auch schaffen?) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Elten 6:9 (Elten wird gewinnen) TTV Rees-Groin II - TTVg Kleve-Brienen II 9:3 (Rees-Groin definitiv zu stark)
|
|||
|
|||
So mein nächster Tipp!!!!!!
TTV Goch - TuS Borth II 9:5 (Goch zu Stark) TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 (Danach wird die Meisterschaft gefeiert hoffe es gibt kein böses erwachen denn immerhin haben sie Millingen geschlagen) TTVg WRW Kleve II - TTC BW Geldern-Veert 6:9 (Geldern wird es machen) SV Millingen - TV Voerde II 6:9 (Voerde mag wohl auch noch 2ter werden und Millingen hat es in den kommenden Partien zumindest gegen Voerde und Weeze schwer gegen Wesel haben sie ja auch verloren mal sehen ) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Elten 5:9 (Elten gewinnt) TTV Rees-Groin II - TTVg Kleve-Brienen II 9:6 (Rees gewinnt aber bleibt abzuwarten mit welche Leute Kleve aufbieten kann????) Viel Erfolg Daniel Weiß - TSV Weeze
|
|||
|
|||
OK dann will ich auch mal !
TTV Goch - TuS Borth II 9:4 (Goch gewinnt und ist nächstes Jahr heißer Kandidat um den Aufstieg mitzuspielen (Gansel eine gute Verstärkung) und Borth schafft die Relegation und packt es wieder !) TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 ( Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft , ihr werde Kevelear überrollen gar kein Thema habt es auch redlich verdient . Ihr wart im gesamten Verlauf der Saison die beste Mannschaft. Glückwunsch zum Aufstieg ! ) TTVg WRW Kleve II - TTC BW Geldern-Veert 8:8 ( Denke so leicht wird das nicht in Kleve ,Kleve scheint zur Zeit gut drauf und wenn sie komplett mit Roeloffs spielen ........? ) SV Millingen - TV Voerde II 4:9 ( Tja ich sag mal Fritz 2 Einzel und dann..? ) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Elten 5:9 (Flüren wird den Gang in die Kreisliga gehen müssen........... danach geht es aber sofort wieder hoch falls sie so weiterspielen, Elten für mich ein starker Aufsteiger die sich im laufe der Serie gesteigert haben endlich mal vom Verletzungspech verschont geblieben, feue mich für euch ) TTV Rees-Groin II - TTVg Kleve-Brienen II 9:6 (Rees gewinnt und landet sehr weit oben haben aber auch eine gute Truppe, Kleve ein bisschen enttäuschend hatte ich höher eingeschätzt ) So dann geht es noch um den begehrten 2 Platz mal schauen wer das Rennen macht ? Geldern oder Voerde , uns ( Millingen ) rechne ich auf jeden Fall nicht dazu wir müssen noch gegen Weeze da ist in unser derzeitigen Verfassung nichts zu holen. Gruß Thomas Geändert von Witom (28.03.2007 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt der Tipp aus Elten!
TTV Goch - TuS Borth II 9:4 TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:1 (Wenn Tendenz stimmt, Glückwunsch zum Aufstieg!!!) TTVg WRW Kleve II - TTC BW Geldern-Veert 7:9 (Geldern ein klein wenig stärker) SV Millingen - TV Voerde II 5:9 (Millingen nächste Saison noch stärker, mit Thomas Christians. Für mich Kandidat Nr.1) ) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Elten 5:9 (Den Klassenerhalt haben wir diese Saison geschafft, aber die nächste wird hart!! Aufstellung ungewiss, da Sessing wohl nur noch Ersatz.) TTV Rees-Groin II - TTVg Kleve-Brienen II 9:4 (Rees nächstes Jahr auch stark, da sie die erste und zweite Mannschaft umbauen werden. Junges Blut nach oben, und Routine zu uns.) Schöne Grüße aus Elten Killy |
|
||||
|
||||
TTV Goch - TuS Borth II 9:4
TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 TTVg WRW Kleve II - TTC BW Geldern-Veert 4:9 SV Millingen - TV Voerde II 8:8 BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Elten 4:9 TTV Rees-Groin II - TTVg Kleve-Brienen II 9:4 |
|
|||
|
|||
Jetzt ich:
TTV Goch - TuS Borth II 9:3 (Goch stärker. Elten war ein Ausrutscher) TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:1 (Glückwunsch zur Meisterschaft) TTVg WRW Kleve II - TTC BW Geldern-Veert 3:9 (Geldern wird Zweiter) SV Millingen - TV Voerde II 4:9 (Nie gegen die eigene Mannschaft, oder doch ) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Elten 4:9 (Flüren geht ab. Trotz Verstärkung zur Rückserie nichts gerissen) TTV Rees-Groin II - TTVg Kleve-Brienen II 9:3 (Klare Sache! Kleve hat mich stark enttäuscht) Bis dann... |
Lesezeichen |
|
|