|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
|
|
|||
|
|||
Also ist es richtig das Huzjak nach Bad Rappenau geht ? Bekommt Neureut dann ne Alternative oder bleiben die dann so ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Ignorabmus, ignarobimus. Impavidi progrediamur. |
|
||||
|
||||
Macht doch einen neuen Thread auf : Latein-Sprechstunde
|
|||
|
|||
Bad Rappenau will also wieder auf Nummer sicher gehen in punkto Abstiegsvermeidung.
|
|||
|
|||
Gute Idee Mambo 2.1 - Kannst Dich ja dann dran beteiligen.....
Gibts irgendwelche Neuigkeiten ?
|
|||
|
|||
Bleiben die restlichen Spieler in Bad Rappenau, oder gibts da auch Abgänge zu vermelden? Wenn nicht, sieht das wieder ganz nach einem Durchmarsch wie vergangene Saison Singen, wobei dies sich zumindest mit deutschstämmigen Spielern durchsetzten (bis auf Dujakovic). Auch kommende Saison haben sie mit Tobias Hummel auf junge Spiele aus der Region gesetzt. Wenn ich an eine Mannschaft mit vier Ausländern denke, fällt mir doch gleich die Geschichte mit Wehr 2006 ein. Ich weiß nicht, ob das unbedingt der richtige Weg ist, eine Mannschaft einfch nur mit günstigen Spielern aus Osteuropa und China aufzubauen, aber man wird ja sehen was die Zukunft bringt. Wird Zeit, dass Ausländerregelungen geschaffen werden Vll gehts dann mit der Jugend in Baden wieder aufwärts. In württemberg sieht man ja, dass dies der richtige Weg ist, junge talentierte Spieler hoch einzusetzen, auch wenns am Anfang vll mal auf die Mütze gibt.
|
|
|||
|
|||
Das mit Bad Rappenau ist ne Sache für sich.
Zu nem anderen Thema: Weiß jemand, was in Langensteinbach los ist? Wird die Mannschaft aus der Verbandsklasse zurückgezogen? Wo gehn denn die ganzen Spieler hin? Also wenn jemand hier noch auf Vereinsuche ist, ich hätte noch nen Platz in ner Verbandsklassenmannschaft nächste Saison anzubieten |
|
|||
|
|||
Muss ich Silvestre voll und ganz Zustimmen. Aber leider denken noch immer zu viele Vereinsbosse anders. Bezahlen 2-4 Ausländer, Steigen auf in z.B. Oberliga oder Regionalliga - dann kommt ein anderer Verein bietet 2,50 € mehr und schon sind sie weg - und damit auch die Mannschaft und der Verein, der dann gezwungener Massen in der Bezirksklasse oder sogar tiefer melden muss, weil Jugendarbeit nie im Vordergrund stand - sondern nur mittelmäßige Söldner zu rekrutieren.
Respekt vor Vereinen die mit Ihrer Jugendarbeit und eigenen Leuten in höhere Regionen vorstoßen - aber schnell mal nen Billig Chinesen oder nen Arbeitslosen Bulgaren zu kaufen - das ist ziemlich einfach und vorallem langweilig......
|
|||
|
|||
Zitat:
|