Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2022, 13:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Was ist schon "normal" wenn Du auf einmal nen Rhythmus hast und alle über sich hinauswachsen dann geht viel. Aber ja unter normalen Umständen reicht das nicht fürs Finale oder gar für den Titel. Wenn alles normal laufen würde dann wären die Griechen nicht Europameister geworden und Argentinien hätten gegen Saudi Arabien gewonnen

Zu Musiala nein er hat ihn nicht gesehn was an Hand dessen was er gesagt hat klar wird. Er hat ja gesagt er hätte den Kopf hochhalten müssen.

Zum Rapport des ZDF wegen Wagners flapsigen Spruch mit den Bademänteln. Das ist Mal wieder typisch für dieses Land das wegen einer Kleinigkeit hyperventiliert wird.
Einfach nur unerträglich das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Geändert von jimih1981 (28.11.2022 um 14:07 Uhr)
Alt 28.11.2022, 14:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Das kann man aber nur mit Bayernbrille so sehen, ähnlich wie Deine Einschätzungen zu Kimmich, Müller und Co.
Am Ende hat uns ein Werder-Joker den Arsch gerettet, der Beginn eines hoffentlichen Wintermärchens.
Vielleicht solltest alle Posts von mir lesen, ich habe von Anfang gefordert das Füllkrug spielen muss. Er ist für mich der perfekte Vollstrecker wenn sich Sane, Musiala, Gnabry durchkombinieren, oder von Kimmich in Szene gesetzt werden. Und ich sehe es genauso weder Müller noch Gnabry haben bis jetzt eine auffallende Leistung gezeigt.

Letztlich ist es mir egal in welchem Verein die Spieler spielen. Aber wenn eben ein Süle und Schlotterbeck kacke spielen, dann nehme ich mir es auch raus es auch zu schreiben.
Alt 28.11.2022, 15:49
Benutzerbild von Undercut
Undercut Undercut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.express.co.uk/sport/foot...lice-World-Cup
Alt 28.11.2022, 16:04
registrierter Besucher

Typisch für ein Land der Unkultur jemand so wegen Kleidung so zu behandeln. Allerdings der Punkt ist wenn Du in so ein Land fährst weißt Du woher wie die Regeln sind und das hat man dann auch zu respektieren, denn man ist dann Gast in dem Land. Das Problem ist dass die WM da überhaupt stattfindet statt in einem Land wo die Verhältnisse besser sind. Der Grund warum man ständig andere Themen hat als Fußball ist schlicht der Austragungsort und es ist eben müßig und nervig aber Schuld daran sind die FIFA und die Verbände die das nicht gleich boykottiert haben wie die Vergabe war. Wie man an solchen Beispielen sieht funktioniert es eben nicht das man harmonisch zusammen lebt weder dort noch hier oder man ist eben autoritär und schafft ganz klar Verhältnisse was bei uns dann wieder gleich als Intoleranz und Rassismus gilt...

Geändert von jimih1981 (28.11.2022 um 16:10 Uhr)
Alt 28.11.2022, 16:17
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Typisch für ein Land der Unkultur jemand so wegen Kleidung so zu behandeln.
Ritterrüstungen sind natürlich auch eine ganz normale "Kleidung" für Fußball Fans.
Alt 28.11.2022, 16:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ritterrüstungen sind natürlich auch eine ganz normale "Kleidung" für Fußball Fans.
Naja unüblich, aber sicherlich kein Verbrechen. Sicherlich aber respektlos als Gast in einem Land sollte man sich nicht auf einem Kreuzzug befinden.
Also Mitleid habe ich nicht so wirklich mit denen. Ändern nix daran dass ich das nicht angemessen finde. Aber wie gesagt man weiß dass doch vorher wie das im Land hier so ist. Ich führe mich auch wenn ich in den Urlaub irgendwohin fahre nicht auf wie die Axt im Walde. Wobei hier gerade manche deutsche und englische Touristen z. B. in Spanien ja dann ihrerseits ein Verhalten an den Tag legen für das man sich schämen muss etc. Der Westen hat ja auch ein Problem er hat keine wirklichen Werte den er verkauft sie sobald es um Geld, Interessen und Geopolitik geht aber meint er könnte über andere moralisch richten ohne selbst in jeder Beziehung ein Vorbild zu sein.

Geändert von jimih1981 (28.11.2022 um 16:47 Uhr)
Alt 28.11.2022, 17:07
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie erwartet ging die Quote gestern durch die Decke und erreichte bei den Jüngeren laut Focus „sagenhafte 58,8%“. Bei Erfolg wird das so bleiben und die Kritik wird niemand mehr interessieren.
So wie immer halt. Egal ob WM oder Olympia. Das wissen die Verantwortlichen ganz genau.
Alt 28.11.2022, 17:21
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Bei Erfolg wird das so bleiben und die Kritik wird niemand mehr interessieren.
So wie immer halt. Egal ob WM oder Olympia. Das wissen die Verantwortlichen ganz genau.
Solange es uns bei allem was mit Wirtschaft zu tun hat nicht interessiert, verstehe ich auch nicht, weshalb bei Fußball WM oder Olympischen Spielen das ganze eskaliert werden sollte.

Ist es nicht eine Farce, wenn Manuel Neuer bei der WM in Katar mit einer "OneLove" Binde auf die Missstände hinweisen soll, aber sein Verein von einem katarischen Unternehmen das zur Hälfte der Königsfamilie gehört, ohne Aufhebens sponsern lässt?
Alt 28.11.2022, 17:28
Schlautuer

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja unüblich, aber sicherlich kein Verbrechen. Sicherlich aber respektlos als Gast in einem Land sollte man sich nicht auf einem Kreuzzug befinden.
Zumal die Kreuzzüge ja gerade in arabischen Ländern stattgefunden haben. Ich frage mich, wie man bei einem Fußballspiel in Deutschland reagiert, wenn jemand aus dem Ausland mit einer NS Uniform ins Stadion will.
Alt 28.11.2022, 17:38
registrierter Besucher

Wir sollten wieder zum Sport kommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »