Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2008, 22:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Ich glotz TV

-> Ab Mitternacht auf Südwest 3:

The Blue Gardenia - 'n düsterer Film Noir von Fritz Lang
Alt 17.04.2008, 23:14
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

Pflichtprogramm wie jeden Donnerstag um 8/9 CT: Bill Maher auf HBO!!
Alt 18.04.2008, 09:21
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

The Blue Gardenia - 'n düsterer Film Noir...

Na ja....ganz sooo düster war der Streifen im Rückblick - verglichen mit einigen anderen Beiträgen Langs zur schwarzen Serie (´Human Desire´, ´Beyond a Reasonable Doubt´, ´Big Heat´) nun auch wieder nicht.

Gleichwohl sehenswert. Insbesondere unter den Aspekten Beutefieber sowie Drink & Drive:

Der notorische Schürzenjäger - als Promi-Maler und viriler Ausnahmestecher überregional etabliert - zieht alle Register, um die blonde Schönheit gleich beim ersten Rendezvous ins Schlafgemach zu entführen:

Die Band in seinem Stammlokal spielt hilfreiche Schmachtschnulzen, der Oberkellner wird zuvor angewiesen, die Cocktailmischung "auch recht zündend zu kreieren" ; beide geben sich dann im Lokal deftig die Kanne und während die Holde bereits lallt und schwankt...

...lässt der erfahrene Verführer unauffällig den Wagen vorfahren, schwingt sich flugs selbst hinters Steuer - und ab geht's in Atelier.

Warum die Rechnung in der romantischen Bumsbude trotz derart akribischer Vorbereitung nicht aufgeht, ja sogar schweres Ungemach droht ?

-> Anschauen, ragazzi

´

Geändert von Rieslingrübe (18.04.2008 um 14:56 Uhr)
Alt 20.04.2008, 09:19
registrierter Besucher

Cool Rächer & Zecher

´

Heute Nacht um 0.25 Uhr auf 3SAT:

'Die Rache des Toten' - 'The Walking Dead' aus dem Jahre 1936

Von Casablanca-Regisseur Michael Curtiz ; in der Titelrolle Boris ´Der Kultige´ Karloff

Dazu William Everson in "Classics of the Horror Film" :

" ....einer der interessantesten Karloff-Filme und weit intelligenter, gehaltvoller und von der Regie her stilvoller, als der spekulative Titel vermuten lässt...
Karloff spielt einen ehemaligen Sträfling, dem eine Gangsterbande den Mord an einem Richter unterschiebt...er wird unschuldig verurteilt und stirbt auf dem elektrischen Stuhl, doch Wissenschaftler Dr. Gwenn holt ihn anschließend ins Leben zurück..."

...dem blutigen Rachefeldzug steht also nichts im Wege, Companeros
Alt 30.04.2008, 09:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Stück Zeitgeschichte, für alle Interessierte, bitte schon einmal vormerken:

Fußball-Klassiker: 50 Jahre Schalker Meisterschaft

Finale 1958: Schalke 04 - Hamburger SV
Am 18.5.1958 wurde Schalke 04 zum letzten mal Deutscher Fußballmeister. Auf
den Tag genau 50 Jahre später wiederholt das WDR Fernsehen den letzten
großen Schalker Triumph. Vor 85.000 Zuschauern im Niedersachsenstadion in
Hannover führte Kapitän und Doppeltorschütze Bernhard Klodt die Königsblauen
Knappen zur siebten und immer noch letzten Meisterschaft. Mit 3:0 wurde der
HSV mit dem jungen Uwe Seeler geschlagen. Reporter war Rudi Michel. Das
Spiel ist in den Archiven der ARD komplett erhalten und wird in voller Länge
wiederholt.

Sendetermin ist der Sonntag , 18.Mai von 00.25 Uhr bis 02:00 Uhr !

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (30.04.2008 um 09:10 Uhr)
Alt 04.05.2008, 07:18
registrierter Besucher

Idee

´

Für notorische Humphrey Bogart-Fans natürlich Pflicht:´Abenteuer in Panama´ - ab Mitternacht auf SWR.

Wie schon im legendären ´Malteserfalken´ weicht die holde Mary Astor nicht von Bogies Seite.

PS: Ob's denn wohl noch härter geht? Klaro! Für unsere Ultra-Toughies aus dem Frankenland ab 20.40 Uhr der große Themenabend auf Arte -> ´Harte Männer auf der Couch´

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Maltese Falcon.jpg (50,0 KB, 8x aufgerufen)
Alt 04.05.2008, 07:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

PS: Ob's denn wohl noch härter geht? Klaro! Für unsere Ultra-Toughies aus dem Frankenland ab 20.40 Uhr der große Themenabend auf Arte -> ´Harte Männer auf der Couch´

´
Plural ?

Kennst Du noch mehr "harte Franken" (die der couch bedürfen) ?

Und wieso läuft das auf ARTE, und nicht im Franken TV (Lokalfenster des BR)

by the way, das Forum wird immer fader, da kann man ja bloß fernsehglotzen, wir sollten mal wieder so richtig "Zoff" veranstalten,
cole turner meldet sich nicht mehr, cloud wird so arg vernünftig, Du bist auch recht handzahm geworden, nur der P. Igel prescht immer mal wieder vor und haut ein paar fette Brocken auf den Tisch.
Der stefan s. schießt ab und an ein wenig quer, ist aber auch eher ein laues Lüftchen.

Auch die Zynikerfraktion (lousy, nacki, waterhouse + div.) hält sich sehr bedeckt, habt Ihr alle Angst vor einer Sperre oder was is ?
Alt 04.05.2008, 12:57
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auch die Zynikerfraktion (lousy, nacki, waterhouse + div.) hält sich sehr bedeckt, habt Ihr alle Angst vor einer Sperre oder was is ?
Teile Deine Definition von Zynismus nicht. Allerdings kann ich sehr gut damit leben, welche Namen im Zusammenhang mit meinem ins Spiel gebracht hast.
Ansonsten halte ich es mit der guten (alten) Kathi: beginne mich zu langweilen...
Alt 04.05.2008, 13:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@waterhouse

Nicht überbewerten, das sollte beileibe nicht negativ der erwähnten Fraktion gegenüber rüberkommen. Dich hatte ich aber schon in Erinnerung mit ein paar außerordentlich zynischen Kommentaren hier, wobei sich Deine Qualitäten darin längst nicht erschöpfen.

Mein post, wie sicherlich gelesen, kommt aus der Erkenntnis, daß ohne kleine oder auch mal größere Reibereien das Forum zu langweilen beginnt. Immer nur Sachbezug und schön brav und regelkonform, ist für mich wie (ich weiß hier lesen auch Jugendliche mit und ich bin nun wieder ein schlechtes Beispiel) "safer Sex". Bringt mir nichts, Ende.
Alt 04.05.2008, 13:40
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Abwehrtitan

gebe Dir ja Recht, dass gewisse Reibereien oftmals das Salz in der Suppe darstellen. Entweder bin ich aber momentan zu harmoniebedürftig oder es fehlen schlichtweg die Opfer. Waterhosue vs. Abwehrtitan die 105te ist doch auf Dauer auch langweilig.
Habe übrigens gerade den Grill angeworfen. Wenn Du Lust auf ne Wurst, Lammfilet, Hähnchenbrust oder einem ordinären Nackensteak hast, bist Du herzlich eingeladen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »