|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
werden zum Topspiel in Bocki irgendwelche Zuschauer kommen
![]() |
|
|||
|
|||
Vorwärts wollte mit ner kleinen Deligation zum Anfeuern kommen, hab ich zumindest so verstanden. Ansonsten kommen von BG einige. Es wird mit Sicherheit Stimmung in der Bude sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich mich kenne werde ich im entscheidenem Spiel versagen und dg wirds dann wieder richten müssen:/ Achja Glückwunsch an Andi für den senationellen Einzelerfolg gegen van Dinh. Starke Leistung, auf dich ist Verlass ! |
|
|||
|
|||
Einige Höchster wollten auch kommen. Mal schauen, wieviel dann wirklich da sind. Wird auf jeden Fall sehr eng in der Halle. (Eure Halle ist ja nicht so groß)
|
|||
|
|||
Wo bleibt denn das Ergebnis von Sindlingen gegen Zeilsheim. Was ist los Jürge und Shaq, das macht mich ja richtig nachdenklich, wenn ich nix von euch höre. Ihr seid doch schon fertig mit dem Spiel, oder?
|
|
|||
|
|||
Sindlingen : Zeilsheim 4:9
ich spiel nur noch scheisse zusammen....
|
|||
|
|||
Immerhin gewonnen. Nachdem ich nix von Shaq und dir gehört hab, dachte ich schon ihr wärt noch mal gestolpert. Wer hat denn die Punkte gelassen bei euch?
|
|
|||
|
|||
Da schau an. Bei Zeilsheim taucht plötzlich ein Volker Sprenger auf. Ausnahme, oder bald die Regel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm. Mal schauen... vielleicht macht er ja in der Rückrunde das eine oder andere Spiel, dann aber leider auf Position 6. Kommt drauf an ob ihr mit Hessenliga Jugend zu uns kommen wollt. ![]()
|
||||
|
||||
werden gegen euch und höchst mit starkem ersatz spielen is klar, das kann ich euch allen jetzt schon ankündigen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.