|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Nun ja, sicher ist es auch eine Imagefrage - und die ist bei halbstarken Jugendlichen natürlich sehr wichtig!
|
|||
|
|||
Weiss eigentlich jemand wie Gnadental nächstes Jahr in der Ol aufläuft?
|
|
||||
|
||||
Meinste nicht, dass das jetzt ein Thema für nen neuen Thread "Oberliga Baden-Württemberg 2008/09" wäre? Die Antwort auf deine Frage interessiert mich nämlich auch!
|
|||
|
|||
1. Gao
2. Majer 3. Diemer 4. Zeisberger 5. Petermann 6. Mack So stelle ich es mir vor. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallöle,
um den Spekulationen keinen freien Lauf zu geben. So wies aussieht bekommen wir keine weiteren Verstärkungen. Aber es ist ja noch lange Zeit bis dahin. Denke aber das wir mit der oberen aufgestellten Mannschaft Oberligatauglich sind und natürlich hinten herum mitspielen, aber nicht absteigen werden. by uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
eben, nenne mir dann mal bitte 1 mannschaft, gegen die ihr gewinnen könnt ????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Welcome back in the rumour-kitchen !! @kara, marky: jetzt gönnt den Gnadenheimers erst mal ihr Erfolgserlebnis und reitet nicht darauf rum, was in der nächsten Saison sein könnte. Auf jeden Fall erst mal Glückwunsch an den TTC ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() was mir aber auch aufgefallen ist,war das verhalten von remi im spiel gegen machulka....wer nach einem kantenball "abtiert" und ne ehrenrunde läuft....das macht ihn auch nicht gerade sympathisch
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagen wir es mal so, mein Lieblingsspieler wird Remi wohl nie werden ![]() @all Wenn man sich die ganzen Vorhersagen der "Experten" vor der Runde und auch vor der Rückrunde anschaut und mit den tatsächlichen Gegebenheiten vergleicht, dann könnt ihr gerne weiter vorhersagen, dass der TTC mit der Mannschaft in der Oberliga keine Chance hat die Klasse zu halten ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.