|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was nimmt der Vogel denn ein? Oder kann man das rauchen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...ich trink' nix Hartes...naja, "fast" nix; mal nen Ouzo ![]() Um was und worum wollen wir wetten? (Bin mutig geworden...) Ich sag', Ihr gebt in W'Celle nen Punkt (oder zwei) ab. Zehner? |
|
|||
|
|||
Nach dem heutigen Training auf jeden Fall, pro Punkt natürlich
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wir können damit leben und müssen unsere Punkte woanders sammeln! ![]() Tips: Ritterhude - Lahmstedt 9:2 TTSV - Oldendorf 9:6 Westercelle - Borssum 5 :9 Hittfeld - TTSV 9:3 Borssum - SW Oldenburg 9:5 Oldendorf - Langförden 3:9 So long! |
|
||||
|
||||
Fängst Du an zu raisen?
![]() Na gut... Schlage folgende Modalitäten vor: drei vor für WC (da Ihr ja doch Favorit seid...). Jeder drüber hinausgehende Punkt nen Zehner. (Hieße: 9-0 für Euch wären sechzig für Dich...9-0 für WC allerdings gleich 120 für mich (da müsstest Du dann Fritz anpumpen...)) All in? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
in dem schuppen müssten hühner nicht brüten, sondern würden gleich lebend gebären. dort war es so warm, dass man gar nicht so schnell trinken konnte, wie einem dort die soße den buckel runter lief ![]() Geändert von Jimmi (25.09.2008 um 06:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir mussten umstellen und stehen so nicht so gut wie letztes Jahr (besonders gegen Euch). Aufgrund der jetzigen Situatuion wirst Du Eure Favoritenrollen nicht loswerden Ralf, sorry. Außerdem kann ich nur 4 Punkte machen (wenn überhaupt) und Du sagtest es ja selbst, Eure Jungs haben oben gerade einen Lauf (wird eng oben für uns). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau Bruno, willste wieder mit? Das liegt nur daran, das Du fetter und fetter wirst oder aber, dass Du Deine Winterjacke mit Bärenfell einfach nicht ausziehen wolltest, da Du zum neuen Tanzgott mutiert bist ![]() Geändert von Ralph Woll (25.09.2008 um 06:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Rest Deiner Rechnung verstehe ich schon mal genau gar nicht (bin nur einfacher Ing). Muss da wohl unseren Klebemaxe mal fragen Sag mir einfach, wie viel ich von Dir bekommen werde ![]() |
|
||||
|
||||
TuSG Ritterhude - TSV Lamstedt 9:5
TTSV Delmenhorst - Spvg. Oldendorf 6:9 (Oldendorf wird für mich klar unterschätzt) VfL Westercelle - SV Blau-Weiß Borssum II 9:7 (siehe oben) TSV Eintracht Hittfeld - TTSV Delmenhorst 9:7 (reicht mir) SV Blau-Weiß Borssum II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8 (war wohl letztes Jahr auch so!?) Spvg. Oldendorf - SV Blau-Weiß Langförden II 6:9 (Langförden tick besser) Regards, Destroyer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.