|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Hallo Ralf!
Auch auf diesem Wege recht herzlichen Dank an dich und deine Mannschaftskollegen für die Spielverlegung. Da wir selbst auch sehr gerne spielen, wäre eine kampflose Partie wohl für beide nichts gewesen.Da ihr wegen Terminschwierigkeiten sogar noch aufs Heimrecht verzichtet, ist die sportlich faire Geste umso höher zu bewerten!!! Jetzt drücken wir euch gegen Hinte am Freitag doppelt fest die Daumen. Nochmals danke schön und am Freitag einen Sieg in Hinte gruß tttguru jan u. Co.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Besserung nach Neermoor, klingt nach Grippe. MBH |
|
|||
|
|||
Da Neermoor die Verlegung beantragt hat, müssten die zur Kasse gebeten werden.
ZUmindest kenne ich die Regel nur so, dass die Mannschaft, die eine Spielverlegung beantragt, eine Strafe bekommt. Ausnahme sind Hallensperrungen oder andere Aspekte, auf die wir Sportler keinen Einfluss haben. Ralf Gottschlich möge mich berichtigen, wenn ich damit falsch liege. |
|
||||
|
||||
Ich denke dieses Forum ist nicht ideal um über Strafen oder ähnliches zu diskutieren... Man kann gewisse Dinge auch "herbeireden"...
Wenn man spezielle Fragen hat, kann man diese dem Staffelleiter auch per Mail schicken.... Schließlich lesen nicht nur die "Spieler" der 1. Bezirksklasse Emden/Leer in diesem Thread... |
|
||||
|
||||
Nix "läuft" hier so! Klingt ja fast so, als ob ich luschig "arbeiten würde...!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss beim besten Willen nicht hier sein...... |
|
|||
|
|||
Hi Jan,
da wir ja jetzt am 02.03. nochmal zu Euch kommen, in Eure Eishalle ( ich meine wegen dem rutschigen Boden )Gibt es nachdem Spiel, neben dem leckeren Bier, sicher noch etwas(Kurzes) zum aufwärmen, oder? Allen gute Besserung ! MfG Schlibi |
|
||||
|
||||
Hai schlibi!
kannst dich 100% drauf verlassen die Vorbereitungen sind bereits angelaufen-mit aufwärmen meinst du doch bestimmt warmen Apfelkuchen etc. gruß tttguru jan haben übrigens alle die grippe-danke für die genesungswünsche
DENK DRAN - ES GIBT MEHR IM LEBEN , ALS NUR ZU GEWINNEN...... MAN KANN AUCH VERLIEREN ! DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG! Geändert von tttguru (11.02.2009 um 20:14 Uhr) Grund: genesung ... |
|
|||
|
|||
@tttguru
Dachte schon ich kann dir und Oli aus dem Weg gehen, wär für meine persönliche Statistik sicher kein Nachteil Ernsthaft freue ich mich, dass mit der Verlegung noch funktioniert hat, und da Ralf in seiner Hochrechnung keinen Sieg von mir eingeplant hat, kann ich ja nur gewinnen und mich auf den Apfelkuchen freuen Hoffe wir gewinnen Freitag gegen Hinte, dann dürften wir uns wohl entgültig gesichert haben. Allen viel Erfolg, außer sie spielen gegen mich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.