|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ocholt II - Bokel III 2:9
nicht nur deine Siege
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Wo bleibt denn das Ergebnis aus Bokel? Wenn man nicht alles selbst macht... Musste gestern überstürzt los - ein Kind wollte noch bepinkelt werden. Als ich ging, stand es 7:4. Unerwartet zwei Doppel für Wiefelstede, Neßlage beendet die Siegesserie von Olli und ein Punkt von Spiekermann, dieses Mal nicht gegen mich...
|
|
|||
|
|||
Noch immer nichts... Terje... Strafgeld
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich kann Dich beruhigen. Es war am Ende ein 9:5 für Bokel. Charsten kam noch zum Treffen der 1. Mannschaft und hat von Eurem Sieg berichtet.
|
|
|||
|
|||
Charsten Whehber?
Und? Was gibt es vom Treffen der Ersten zu Berichten? Gerne auch als PN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du nur nach Fehlern suchst, wirst Du welche finden und als Besserwisser dastehen. Aber sicher nichts erfahren, denn ich könnte ja wieder einen Schreibfehler machen. Geändert von Meister4 (10.04.2009 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die II. des TuS Ekern möchte sich recht herzlich bei allen bedanken, die in den letzten Tagen tatkräftig dazu beigetragen haben, dass wir doch noch den dritten Platz in der Endabrechnung belegen dürfen
Frohes Osterfest und viele dicke Eier
There are only 10 types of people in the world — those who understand the binary system, and those who don't. Geändert von Der Brunnenhof (11.04.2009 um 10:48 Uhr) Grund: Ostergrüße vergessen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.