|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Es würde schon reichen, wenn die Schiedsrichter mal etwas genauer auf die Sechs-Sekunden-Regel achten würden. Pickford hatte gestern in der Verlängerung drei Mal den Ball für 20 Sekunden in den Händen.
|
|||
|
|||
Das hat der Schiri in den 6 Minuten Nachspielzeit der zweiten Hälfte schon nachspielen lassen
|
|
||||
|
||||
Man hat immer eine Chance. Man muss sie nur nutzen. Die Chancenausbeute unserer Stammspieler war bisher - sagen wir mal - suboptimal.
ESP geht imho als klarer Favorit in das Spiel. Mit etwas Glück können wir ihnen ein Beinchen stellen…. aber hoffentlich nicht im eigenen Strafraum. Unser Duselpensum betrachte ich nach dem letzten Spiel als ausgereizt Für Nagelsmann konnte es bisher nicht besser laufen. Gegen ESP kann man ausscheiden, ohne danach zuviel Kritik einstecken zu müssen. Sané hat mich ( wieder ) nicht überzeugt und Schlotterbeck wie gewohnt nach vorne stark aber hinten immer für einen Fauxpas gut. Warten wir es ab….. Bis auf Spanien habe ich keine wirklich bessere Mannschaft als GER gesehen. SUI und AUT zähle ich neben uns mittlerweile zum engeren Favoritenkreis.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Holländer haben Spanien bei einer WM, ich glaube es war 2014, mal richtig einen mitgegeben. Sie haben sie kommen lassen und haben sie dann überrannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviele CL-Sieger haben die in ihren Reihen, wieviele wir? Es wird keine B-Note verteilt und selbst Georgien hätte 4 Stück machen können. Wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige Problem an dieser Taktik ist, dass die gegnerischen Mannschaft versucht genau das zu unterbinden und ihrerseits ähnliche Mittel einzusetzen. Fußball kann so einfach sein - in der Theorie.
|
||||
|
||||
Im ZDF - Fernsehstudio heute am MO Abend nach dem knappen Sieg Frankreichs über Belgien, wird schon über "Deutschland gegen Spanien" als das "vorweggenommene EM-Finale" gesprochen.
Bin gespannt, ob das Match dann am frühen FR Abend ab 18:00 Uhr das hohe Niveau haben wird. Freuen würde es mich! Jolien
|
||||
|
||||
Wenn ich „vorweggenommenes Finale“ höre, egal in welcher Sportart, gerne auch oft im CL-Fred verwendet, stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
Was ein Schwachsinn, so eine Aussage!
|
|||
|
|||
Ein bisschen stimmts, und ein bisschen ist es, wenn der Hund ned geschissen hätte, hätte er ... wir spielen doch hier nur Paul.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.