|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Zitat:
Die Aufstellung hängt nur von der Spielstärke ab. Hier kann man natürlich lange diskutieren, ob Timo an Platz 1 der 3. Mannschaft gehört. Warum nicht, wenn er in der Zwischenzeit trainiert hat? Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
also bitte..............er hat seit jahren keine richtige bilanz mehr gespielt!!! das macht netphen doch nur damit ein man mehr in der 4 spielen kann,daß ist fair ??? da muß ich aber laut lachen P.S. nur damit die 3 noch dritter wird und die 4 nicht absteigt....das ist fair |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
also zunächst mal möchte ich sagen, daß ich echt alle jungs aus Netphen sehr mag!!! Allerdings finde ich es echt schade, gegenüber Maik Cueto, Rainer Lux und Peter Lattek, die immer mit vollem Einsatz für die dritte gespielt haben, daß diese dann wohl jetzt in die vierte abgeschoben werden!! Bin der Meinung, daß man so versuchen sollte dritter zu werden und nich die vermeintlich schwächeren einfach raus zu kegeln!! Ich käme mir echt ganz schön verarscht vor, würde man sowas mit mir machen!!! Viele Grüsse Sven |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
wir versuchen mit folgender Aufstellung noch die nötigen Punkte gegen Abstieg zu holen. Weitz Stahl Sassmann Becker Knoche Irrgang also wie zur Vorrunde |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Holzen 1 etwas verändert zur RR:
1.Reineke 2.Sparding 3.Eikwinkel 4.Streck 5.Steinmann 6.Schneider
|
|||
|
|||
Mal ne doofe Frage: Was hat das denn für einen Sinn??? Es steht nicht ein einziger auch nur annähernd in Gefahr selbst nur ausgeglichen zu stehen!!! Spielereien...??? Naja, wenn es in der Saison schon langweilig ist... Gruß, Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch ganz klar. Der Timo hat besser gespielt als ich. Vielleicht findest du ja noch einen anderen Grund. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Er hat dich beim Currywurstwettessen geschlagen???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.