|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Hmm... Ich habe nun längere Zeit nach Gründen gesucht, warum Borbeck nicht aufsteigen wollen würde. Da ich nicht ganz so erfolgreich war, kann mir hier vielleicht noch einer helfen...!?
Sollte Roman den anstehenden Fitness- und Laktat-Test bestehen, wovon auszugehen ist, da er gerade die gesamte Kreisliga 1 zerlegt, kann es passieren, dass wir ihn noch mal wiedersehen. Wo, wann und wie oft verrate ich nicht... Das Restprogramm der oberen Teams ist wirklich äußerst interessant, da hatte jemand vor der Saison ein glückliches Händchen. Nach unserem nächsten Spiel könnten wir wirklich jedes Spiel verlieren, was es nicht einfach macht zu tippen... Dann kommen noch die direkten Vergleiche ins Spiel... Ich denke aber, ich vertraue der Einschätzung von mc_guinness und sage 1. Borbeck 2. Tusem 3. Kray 4. Kettwig ... Unten halten Schonnebeck und Dellwig locker die Klasse, Frohnhausen bleibt Neunter! Zudem hoffe ich, dass die Schönebecker noch einen Platz hoch gehen, auf Grund des Oberhausener Restprogramms sowie Heimvorteils, wird das aber schwierig... Dennoch: 10. Schönebeck, 11. Post OB Grüße...
|
||||
|
||||
Zitat:
Termine steht auch schon fest: 28.3. und 25.4. Mehr wird aber nicht verraten !!
|
|||
|
|||
auch wenn ich sicherlich nicht objektiv sein kann fände ich es absolut "fair", wenn roman auch gegen kettwig und kray mitspielt.
sonst hätte unsere begegnung gegen borbeck nachträglich schon einen sehr faden beigeschmack. euch allen ein schönes spielfreies wochenende, christian |
|
||||
|
||||
Beeindruckend: ein einziger Spieler soll den Saisonverlauf der ganzen Liga entscheiden.
|
|||
|
|||
Nach ja wenn (!) ein Spieler der alles gewinnt jemanden ersetzt der alles verliert kann sich das bei so knappen Begegnungen schon ganz enorm auswirken.
Ob es denn wirklich so kommt, werden wir sehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dennoch steht mein Tipp/ Wunsch zum Saisonverlauf, den ich ja nicht mit der Anwesenheit eines Spielers begründe. Zitat:
Borbeck ist auch von 5-8 gut genug aufgestellt und hat in der Vergangenheit gegen alle Mannschaften der Gruppe unten mithalten, bis auf zwei Ausnahmen auch immer in den Einzeln punkten können! So, dann hoffen wir mal, dass alle gesund bleiben und in den kommenden wichtigen Wochen fit sind. Da das Wetter nun langsam den Frühling einläutet, kann man in unserer Halle auch wieder ohne Schal und Mütze an die Tische gehen.. LG Stefan
|
||||
|
||||
Ich sag mal wie in fast jeder unserer Begrüßungen:
WIR werden uns gepflegt den Arsch aufreißen. Genügend schlechte Spiele haben wir in der Hinrunde schon abgeliefert.
|
||||
|
||||
@crita: Es hat niemand davon geredet, dass so ein Einsatz "unfair" wäre, muss doch jeder Verein selber wissen wen er wann an die Platte holt, dafür gibt es Regeln. Allerhöchstens fände ich es ungerecht gegenüber Stefan, der die ganze Saison dabei ist und in den entscheidenden Spielen auf die Bank gesetzt wird. Aber das wird Borbeck denke ich mal ganz gut teamintern klären können - *Prost*.
|
|||
|
|||
ich habe gestern jetzt auch einmal meinen senf dazu gegeben, mochte und möchte aber keine schlechte stimmung hier in unserem thread haben oder verbreiten.
et is wie et is und et kütt wie et kütt the games must go on, schlaft alle gut |
|
||||
|
||||
Unterm Strich muss die Mannschaft, die aufsteigt, sich gegen die durchsetzen, die sie hinter sich lassen will. Und da steht ja jeder Mannschaft alles Regelkonforme zur Verfügung. Wir trainieren schließlich auch seit 3 Monaten in einer Halle mit weißem Boden, weißen Wänden und weißen Bällen, haben aber die sportlich praktischen und äußerst attraktiven verdunkelnden Hornbrillen dazu im Einsatz, um Schneeblindheit zu vermeiden.
Weitere Pläne unsererseits: Noppenfrei und froh dabei! Mehr Plauze gibt mehr Topspin-Tempo! Getuned werden bei uns nur Haare (wenn noch welche da sind). Haarlos und aerodynamisch, wählt Ralf Engels! Planlos und nicht ganz so aerodynamisch, wählt mich! Und gebt mir meine Medikamente wieder....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.