|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Moin Benno,
manchmal sollte man früher ins Bett gehen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du vergleichst die BL West mit Texas. Ausgerechnet Texas, jener US-Bundesstaat, mit all seinen Viehbaronen und gesetzlosen Revolverhelden, dem eins der blutigsten Kapitel im US-Gründungsmythos zugeschrieben werden muss!!! Obwohl der mit Jürgen-Drews-Gedächtnisfrisur und regungsloser Miene, aus Cormac McCarthys Roman, spielende Javier Bardem, ist für mich der beste gespielte eiskalte Serienmörder aller Zeiten. Und man lernt aus diesem Film: Sauerstoff ist nicht nur zum atmen da ! Aber nun zum eigentlichen Thema. Nach Mitteilung aus Bommern hat sich der Sonntag als Spieltag schon erledigt. da die Fans bereits am Samstag den Bus bestellt haben. Sollten schon alleine deswegen den Bierbestand in unserer Halle überprüfen. Ebenso könnte man ein sog.Schneegrillen in Betracht ziehen. Deine Idee die Girls von Hooters als unsere Cheerleadertruppe auftreten zu lassen, sollten wir beibehalten. Dann könnte auch der ROTE Lippenstift von Dirk Titan zum Einsatz kommen. Dann ist es HEISS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Ihr doch Sonntags spielt, bieten wir uns auch gern als Cheerleaders an... Ich glaub ich hab da auch noch was in ROT.... |
|
|||
|
|||
Dann rasier Dir wenigstens die Beine!!!
Ansonsten wirds weniger HEISS |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S...könnt ihr euch noch an damals erinnern, wo ihr bei euch gegen unsere 1. um den Aufstieg in die VL gezockt habt? 30 Gästezuschauer hab ich mir sagen lassen....mein Gott waren das wenig |
|
||||
|
||||
Imho ein absolut überschätzter Film mit einem unfassbar irritierenden Möchtegern Open End.
Naja vielleicht kennt ja einer das Buch. Dazu ein Tommy Lee Jones der zum einschlafen langweilig ist. Was macht er eigentlich im Film? Einzig Josh Brolin (sieht fast aus wie Nick Nolte mittlerweile) und der Bösewicht haben Ihre Momente...in der ersten halben Stunde...aber bei den Coen Brothers rufen immer alle Kritiker "Hurra!". Ich empfehle anderes Material für nen Freitag Abend Geändert von DirkTitan (12.12.2008 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was denn ?
Sissi Teil 1 - 3 oder irgendwas mit ROTEM Lippenstift P.S.: Ich find ne auf jeden Fall Klasse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och gibt soooo viel... Mulholland Drive Memento Mystic River Fight Club Apocalypse Now Letters From Iwo Shima Der Schmale Grat Crash American Beauty Blade Runner (Klassiker wie Der Pate, Citizan Kane und Popkorn Kino ala Herr der Ringe mal außen vor gelassen) Und für Leute die Robert de Niro in Lippenstift mögen kann ich "Der Sternwanderer" empfehlen |
|
|||
|
|||
Die Beine?! Du solltest mal seinen Rücken sehen!!!
@TTBenny: wenn du dann zur Rückrunde oben spielen solltest, dann werde ich gegen dich mit rotem Höschen an die Platte treten... und wenn ich dann gegen dich gewonnen habe machen wir nen Höschentausch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich WERDE oben spielen. Endlich mal wieder aufn SACK kriegen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.