Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2008, 15:53
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Gut ,dass wir gegen euch ohne ein Trainingslager spielen konnten.
Alt 05.10.2008, 11:37
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Mannschaften wie Werdohl, Altena, Freienohl und Attendorn werden wohl im gesicherten Mittelfeld landen und werden für Überraschungen gegen die "guten" und für ausrutscher bei den "schlechten" sorgen.

Somit 4 Mannschaften für oben Menden, Iserlohn, Brunskappel und wir, 4 Mannschaften im Mittelfeld Werdohl, Altena, Freienohl und Attendorn und 4 Mannschaften für unten Lüdenscheid, Letmathe, Lendringsen und Plettenberg.
Endlich mal eine Einstufung unsererseits, die der Realität etwas näher kommt als das Geblubber von Aufstieg und Relegation uns so... An guten Tagen können wir, sofern wir komplett sind, vielleicht jeden schlagen, aber wir können auch immer gegen alle verlieren. Das ist schon seit Jahren so und wird sich in diesem Leben wohl auch nicht mehr ändern.
Ansonsten fällt für mich Brunskappel aus der Spitzengruppe raus. Nicht, weil wir da so hoch gewonnen haben. Aber die haben schon vier Minuspunkte und, wie wir, noch alle Granaten vor der Brust. Menden, Iserlohn und Fredeburg sehe ich auch auf dem Treppchen.
Ins Mitelfeld würde ich noch Letmathe hochziehen, aber das ist ja auch nicht neu.
Wer dann für den Abstieg übrig bleibt, müsst ihr selber ausrechnen...

Grüße vom Galgenkopf und noch ne schöne Herbstpause!
Alt 05.10.2008, 12:41
felixl felixl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felixl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ICh glaube nicht, dass der Djk Lendringsen absteigen wird. Die MAnnschaft hat ganz viele Spieler in ihren Reihen ( siehe Gaitsch oder Apelt), die sich noch an die höhere Spielklasse gewöhnen müssen.
Deshalb einen riesen Respekt an die zurzeit erfolgreichen Aufsteiger .
Alt 05.10.2008, 13:25
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felixl Beitrag anzeigen
Deshalb einen riesen Respekt an die zurzeit erfolgreichen Aufsteiger .
...Danke

Wir freuen uns auch über den erfolgreichen Saisonstart! unser Ziel war es wirklich (auch in anbetracht der Sache das der Spk Adams nicht mehr bei uns spielt), aus den ersten 4 Spielen 4Punkte zu holen um nicht gleich unten rein zugeraten!..das wir nun mit 8 Punkten oben stehen würden hätten wir so wirklich nicht gedacht!..Aber schlimm find ich das jetzt auch nicht!..

Ja zum Spiel gegen Fredeburg bleibt nur eins zu sagen..Ihr brennt auf das spiel gegen uns!, Wir auch denn wir wollen die 50 voll bekommen und werden alles daran setzen das dieses, Vorhaben gelingt! Denke nicht das diese Chance nochmal wieder kommt (jeweils nicht auf Bezirksebene)!!!..Außerdem sind die Ranghöchsten Tiere aus unserem Verein eingeladen worden und vor denen wollen wir uns keine Blöße geben!..Freu mich schon auf das Spiel, wie ein kleines Kind auf Weihnachten!!..

Bis denne euer Chmille

Geändert von Chmille (05.10.2008 um 17:54 Uhr)
Alt 05.10.2008, 14:44
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Wir auch denn wir wollen die 50 voll bekommen und werden alles daran setzen das dieses, Vorhaben gelingt!
Was wollt ihr voll bekommen? Muss ich das verstehen
Alt 05.10.2008, 15:07
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Was wollt ihr voll bekommen? Muss ich das verstehen
..50 Meisterschaftsspiele in Serie ungeschlagen zu sein wollen wir erreichen!..sind momentan bei 48 angelangt!
Alt 06.10.2008, 11:08
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..50 Meisterschaftsspiele in Serie ungeschlagen zu sein wollen wir erreichen!..sind momentan bei 48 angelangt!
Kommen nicht eventuell noch 2-3 Spiele aus dem Jahr dazu, bevor ihr aus Westig nach Iserlohn gewechselt seid? Da musst du mal ins Archiv gucken.

22 plus 22 aus den letzten beiden Jahren sowie die 4 aus diesem Jahr sind klar- aber vielleicht gab es ja davor noch 1-2 Siege zum Saisonabschluss 2005/2006 .

Ich erinnere übrigens gerne an meine TT-News-Forum-Aussage aus der Saison 2006-2007, in welcher ich euch einen mehrfachen Aufstieg prophezeit habe von der 1.KKl bis zur BL, da müsste ich selbst nochmal im Archiv nachschauen. Jetzt habt ihr in dieser Liga scheinbar tatsächlich die Chance dazu.
Alt 06.10.2008, 12:02
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Kommen nicht eventuell noch 2-3 Spiele aus dem Jahr dazu, bevor ihr aus Westig nach Iserlohn gewechselt seid? Da musst du mal ins Archiv gucken.

22 plus 22 aus den letzten beiden Jahren sowie die 4 aus diesem Jahr sind klar- aber vielleicht gab es ja davor noch 1-2 Siege zum Saisonabschluss 2005/2006 . ...
@Finisher
..Ne du leider nicht! natürlich habe ich da schon recherchiert (doch leider konnten sowohl die damaligen Westiger als auch die damaligen Polizisten, ihre letzten beiden Saisonspiele nicht erfolgreich bestreiten)!..Bei sowas bin ich immer ganz vorne mit dabei!..

Trotzdem Danke für die Anregung!

MfG Chmille

Geändert von Chmille (06.10.2008 um 12:09 Uhr)
Alt 06.10.2008, 18:38
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
WOW, eine schöne Serie
Aber 48 finde ich schon eine schöne Zahl und so eine Serie mit dem ersten Heimspiel in der Bezirksklasse zu brechen ist doch ein guter anlass

Das ist ja richtig was los den Tag bei euch, dann müssen wir wohl auch noch ein paar Fans auftreiben...
Alt 06.10.2008, 20:17
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ach_
@Thilo
Aufgrund seiner Bilanzen ist ja Fuchs ja auch bei mir auf Platz 1 im Mittleren Paarkreuz gehandelt, aber du hast ja vor dem Spiel gesagt das ich nur gegen ihn gewinnen könnten wenn ich ihn KO haue oder so...
Joschka hat ja auch noch gut gespielt dafür das er 5 Tage gesoffen hat, aber wer nach dieser Fahrt 100% geben kann, denn möchte ich sehen, das kann ja nicht mal unser Frank und der wird mit Bier meist sogar noch besser.[/QUOTE]

Jo ich hab das auch nicht gesagt um Dich zu ärgern, sondern weil ich beide spielen gesehen habe. Das war einfach nur eine objektive Einschätzung.

Eine Gewaltbereitschaft hatte ich Dir nicht unterstellt, eher kriminelle Energie...also eher Ko-Tropfen als Ko-hauen

Ich würde echt lieber 2 mal in STR spielen. Das ist eine sonderbare Halle... Es wird geraucht und ältere Leute oder Menschen mit schwachem Herz sind doch wegen des Lärms Infarkt gefährdet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »