|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Warum an dieser Stelle das Ergebnis von St. Tönis - Borussia II immer noch fehlt ist mir schleierhaft. So macht das alles keinen Spaß.
Ich gehe ins Bett, da ich nichts machen kann. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Klingel mal vorher durch, dann machen wir uns da einen schönen Abend von ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gute Nacht ![]() |
|
|||
|
|||
Das machen wir. Versprochen, aber erst mal ein paar Wochen Pause. Vielleicht als Vorbereitung für die nächste Saison
|
|
|||
|
|||
Danke Milka, so konnte ich doch noch was in click-TT und Rundschreiben machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernd: Die betroffenden Mannschaften waren sehr schnell innerhalb von Minuten untereinander per Handy informiert. Also wußten alle sehr schnell, ob sie feiern oder Frust trinken durften. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Hallo aus Tönisberg ( ähhhh Hüls) auch wir haben in St. Hubert alles gegeben und Milka hat es ja schon ausführlich beschrieben, wie das Spiel gelaufen ist. Auch wenn sicher vielleicht einige Sportkameraden an "Nachbarschaftshilfe" denken. Jaaaa, wir haben Nachbarschaftshilfe gegeben, allerdings haben wir nur nach dem Spiel den Umsatz in der netten Kneipe in die Höhe getrieben, wo wir noch gegen 23:30 Uhr was Leckeres auf die Schaufel bekommen haben.
Das war die einzige Nachbarsschaftshilfe gestern. Ansonsten hat meine Mannschaft, bei der ich mich für die tolle Saison bedanken möchte ![]() Und mit 5 Leuten in St. Hubert nur 7-9 zu verlieren ist auch nicht schlecht(leider habe ich in vielen Situationen in beiden Einzel mir sämtliche Auszeiten genommen, die ich in der ganzen Saison hätte nehmen sollen ![]() Aber Gehlen und Violonchi sind ja auch nicht irgendwer und haben sehr gut gespielt. Jetzt geht in die Pause und dann im neuen Jahr weiter. Glückwunsch und Respekt noch mal an die Jungs aus Breyell und wir freuen uns auf den 15.08. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Kompliment an die Klasse und alle Mannschaften! Ich hätte nicht gedacht, dass an allen Tischen so gekämpft wird.
Tönisberg hat gg. St. Hubert alles gegeben, die Breyeller waren gg. uns so heiß wie Frittenfett und standen um 17.20 Uhr (!) bei uns an der Halle - haben sogar die Tische selbst aufgebaut! Dank auch an St. Tönis für die Sieg gg. Mönchengladbach! ![]() Letztlich sind wir mit dem Relegationsplatz zufrieden, Schade für Borussia, wir drücken euch die Daumen für den Wiederaufstieg. Gruß aus St. Hubert, ähm Süchteln. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch mir hats ne Menge Spaß gemacht.
Ich habe schon vor dem letzten Spiel gesagt, dass wir kämpfen werden wie die Schweine. Und das haben wir bewiesen. Obwohl wir ohne Stephan Mayer spielen musste, wollten wir uns unbedingt die Sommermeisterschafts sichern. Das hat ja dann sogar geklappt. Das Spiel gegen Süchteln war nicht heiß...das hat gebrannt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.