|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
| Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
|
67 | 49,63% |
| Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
|
49 | 36,30% |
| Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
|
19 | 14,07% |
| Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Tenergy ?
T64 spiele ich in 1,9, beim T05 weiß ich es nicht mehr sicher entweder 1,9 oder 2,1
|
|
|
||||
|
||||
|
Vermutest du, dass der T64 2.1 zu unkontrolliert sein könnte?
|
|||
|
|||
|
kommt drauf an, auf rückhand find ich t64 besser, auf vh t05
|
||||
|
||||
|
endlich mal einer der meiner meinung ist
bin mim 64er auf der RH voll zufrieden um nicht zu sagen begeistert aber auf der VH komm ich jetzt erst nach ca. 10 Wochen richtig zurecht damit. das war beim 05er anders. den hab ich nur auf der VH gehabt, bin aber von anfang an damit sehr gut zurecht gekommen allerdings gefällt mir der 64er auf der VH jetzt endlich auch sehr gut so weiß ich noch nicht was ich zu saisonbeginn mache^^
|
||||
|
||||
|
Neee, bei mir kommt er nur für die VH in Frage.
Auf RH wird er wohl zu weich oder zu schnell sein .... ..
|
|||
|
|||
|
Ja hatte vermutet dass er zu schnell sein könnte, in 1,9 ist er für mich genau richtig und beherrschbar. Ich hab mal spaßeshalber gedreht und ihn auf der RH gespielt.....-> ging garnicht, viiiieeel zuschnell und zu viel katapult für meine RH
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: verträgt sich tenergy mit belagschutzfolien?
Zitat:
diese abriebstellen - ein ex profi meinte sogar mikrorisse - sind erst entstanden nachdem ich den belag nochmal neu geklebt hab (und am ende des trainings die folien drangeklebt habe) |
|
|
||||
|
||||
|
Also für jemanden der vorher geklebt hat, denke ich dass Tenergy bestimmt nicht zu schnell ist vorallem der 64er ist eigentlich recht leicht zu "beherrschen".
Persönlich hab ich mich von bryce speed FX zu immer härtern Belägen vorrangearbeited^^ jetzt bin ich beim 05er ist auf jeden Fall anfangs etwas schwer zu kontrollieren zu schnell fand ich ihn aber nie eher musste man sich an den hohen Ballabsprungwinkel gewöhnen hat man aber auch nach ner Zeit raus
|
|
|
|||
|
|||
|
So leicht kann man dass nich sagen find ich! Die Tenergyfamilie ist find ich überhaupt cool!
![]() Mein lieblingstenergy ist aber wahrscheinlich der 64er... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich spiele derzeit noch Roxon 450 auf nem Primo Classic und bin sehr zufrieden. Allerdings werde ich demnächst mal T05 in max. (sofern mein Händler ihn mir für 35 Euronen überlässt) auf nem Samsonov Stratus CB probieren, da sich mein Spiel tischnäher verlagert hat. Da der 64er nach Daumendrucktest weicher war als mein Roxon 450, käme der nicht in Frage. Der 25er ist wohl eher was für Cracks die gern kompromisslos hart schießen am Tisch.
Suchst Du die optimale Mitte zwischen China und Europa, spiel Kasachstan! Geändert von TTHC (25.06.2009 um 11:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tenergy, tenergy fx |
|
|