|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ************ für girls
Und? Du gehst mir auch auf den Senkel. Aber danach fragt ja auch keiner...
Also halt' die Finger still... Geändert von Sven M. (30.11.2008 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie festgestellt das Wort ist auf dem Indes .
Bezweifle dass es ein Mod war sondern es wurde in der Forensoftware Wörter auf den Index gesetzt und diese werden nun eben automatisch ausge-xt. Da ist es egal ob dies die letzten Monate ausge-xt wurde oder nicht. Denke auch nicht dass dies ein allzu großes Problem darstellt. Wirkt halt im ersten Moment etwas komisch. War aber keine Änderung speziell auf diesen Thread. Ciao Chris
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (30.11.2008 um 19:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Forensoftware war´s also? Okay, dann ziehe ich meine Aussage bezügl. "übereifrige Moderatoren" wieder zurück, da diese sich nun als ungerechtfertigt herausgestellt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur soviel enstweilen, hier hats mir mal ein zeitlang gut gefallen, das hat "nachgelassen", für Offenheit und Direktheit ständig Schelln zu kassieren (und seien es nur mahnende Worte) das habe ich dick. |
|
||||
|
||||
Ruhe! Ordnung! Sauberkeit!
Jawoll!!!
|
|||
|
|||
Sauberkeit, meinst Du hinter den Salatblättern, oder eher die Gesinnung ?
|
|
||||
|
||||
Wenn ich den Beitrag nicht falsch verstanden habe, dann sei mal so viel dazu gesagt...
Zitat:
Weiß ja nicht, was hier manche für ein Problem haben, aber hier im Forum läuft nichts anders, wie die letzten >8 Jahre auch und gerade den "Stammtischkönigen" (und auch den "Offtopickönigen - es kann sich angesprochen fühlen wer will) will ich mal eines sagen: Euch tut man rein gar nichts und Ihr habt sicherlich keinen Grund Euch wegen irgendwas zu beklagen. Man drückt bei Euch 1000 mal beide Augen zu und ermahnt und ermahnt und wenn man dann einmal eine völlig berechtigte Konsequenz zu spüren bekommt (und sei es nur 1 Tag die Schreibrechte entzogen zu bekommen, als Denkpause), dann ist das Geheule groß. Unglaublich, das ständige Geflenne und Ungerecht-behandelt-Gefühle geht mir so langsam richtig auf den Sack. Euch lässt man in Eurem Bereich hier fast Narrenfreiheit und manche von Euch sind nicht mal in der Lage, kleinste Wünsche vom TT-NEWS-Team zu akzeptieren. Und zum Thema Kritikfähigkeit: Mich kann man sehr wohl kritisieren, wenn das auf eine vernünftige Art und Weise geschieht. Ich bin normalerweise bislang jedem per PN Rede und Antwort gestanden und wer es besonders wichtig hat, kann ruhig auch mal unter 07024 / 502810 anrufen, wer aber meint mir immer mal wieder indirekt im Forum ans Bein pissen zu müssen, der wird eben in nächster Zeit auch mal das Echo bekommen. Zu Eurem großartigen "Aufreger" hier: Falls Ihr es zuuuuuuuuuufällig mitbekommen haben solltet, leidet das Forum seit vielen Monaten unter teils massiven Spam-Angriffen. Außer irgendwelchen Sex-Seiten werden insbesondere ständig zwei Potenzmittel beworben. Diese beiden Potenzmittel stehen mittlerweile endlich in verschiedenen Schreibweisen auf der Blacklist / automatischen Zensurliste der Forensoftware und werden ausgesternt (***). Folglich hatte es auch diesen Threadtitel hier erwischt, da in diesem eines der beiden Medikamente genannt wurde. Das hatte u.a. auch den Hintergrund, da ich jetzt mehrfach "freundliche Post" von "mit Nachdruck tätigen Stellen" bekommen habe, die mich in aller Deutlichkeit darauf aufmerksam gemacht haben, daß es strafbar ist, eine "Werbeplattform" für rezeptpflichtige Medikamente zu "bieten". U.a. hat TT-NEWS den zweifelhaften (aber kaum zu glaubenden) "Erfolg" geschafft, einige Zeit bei Google bei der Suche nach dem wohl bekanntesten Potenzmittel auf Seite 1, 2 und 3 im Googleranking zu stehen, sogar noch vor der offiziellen Webpräsenz dieses Medikamentes selber! Und zwar waren da zwei User verlinkt, die keinen Spambeitrag veröffentlicht hatten, sondern null Beiträge hatten, aber von uns unbemerkt in ihrem Profil dieses Medikament beworben hatten. Also bevor hier manche zukünftig wieder mit ihren Verschwörungstheorien kommen, sollten sie sich vielleicht zukünftig mal über mögliche andere Gründe Gedanken machen, statt wieder mal die "bösen Moderatoren" oder den "bösen ML" hinter irgendwas zu vermuten. Da mir hier das Verhalten von den ein oder anderen Personen mittlerweile gewaltig auf den Sack geht, können diejenigen, denen hier irgendwas nicht passt, mir gerne per PN eine Nachricht schreiben und mir da schildern, was genau denjenigen stört. Und wer das nicht macht, aber nochmal irgendwo im Forum irgendwelche Anspielungen macht, Öl ins Feuer giesst oder sonstwie durch irgendwelche dämlichen Aussagen, Anschuldigungen, Unterstellungen, Unwahrheiten, ... , auch nur Ansatzweise das Ansehen von TT-NEWS schädigt und / oder die Autorität von den Moderatoren oder mir untergraben will, der muß zukünftig mit massiven Konsequenzen rechnen. Denn denjenigen geht es gar nicht um die Sache, sondern denjenigen geht es nur darum, zu provozieren und schaden. Und damit ist jetzt ein für alle mal Schluß. Jetzt ist endgültig der Punkt erreicht, ab welchem ich dieses ständige teils negative, teils provozierende, teils schädigende, ... Geschreibe im Forum von Einzelpersonen im Forum, nicht länger akzeptieren werde. Weil das Schlimme ist auch, daß es ständig Mitläufer gibt, die noch weniger Ahnung haben, aber einfach mal den gleichen Bullshit nachquatschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ML: Ich kann Dir gerne eine PM schreiben. Aber ich habe in den letzten Jahren oft PMs geschrieben. Insgesamt wurde nur eine einzige beantwortet nachdem ich sie 3 mal im Abstand von mehreren Wochen gesendet hatte. Klar ist mir bekannt, dass Du sehr viele bekommst und Deine Zeit begrenzt ist. Aber schliesslich hast Du selbst geschrieben: Geändert von Cheftrainer (05.12.2008 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte eine Erklärung geschrieben. Die war scheinbar nicht ausreichend. Wobei mit ein bisschen nachdenken hätte man sogar selber sich den Rest dazudenken können. Nun hat Matze das noch alles ausformuliert.
Dass dies so wichtig ist ob das Wort nun ausgext ist oder nicht stimmt mich doch bedenklich. Andere Sorgen scheint Ihr nicht zu haben. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Mir ging es um das Thema "Kritikfähigkeit". Es hatte rein gar nichts mit dem Thread zu tun.
Falls DU dich erinnerst hatten wir mal eine Diskussion über eine Sache die mich gestört hat. Also als ich so sachlich wie möglich eine Nachfrage über einen verschwundenen Thread gestellt hatte. Eine Nachfrage völlig ohne Wertung und das Resultat kennst Du ja. Jatzt habe ich zwei Verwarnungen bekommen. Die erste habe ich nur im Nachhinein gesehen, als der Moderator mir erklärt, dass er Fingerspitzengefühl bewiesen hätte, weil er mich normal bei der zweiten für 1 Jahr (!!!) hätte sperren müssen. Mein Vergehen war, dass ich einem User geraten hatte eine Festplatten-Videokamera bei dem bekannten Onlineauktionshaus zu suchen. In dem Beitrag hatte ich den indizierten (!!!) Namen des Auktionshauses so geschrieben, dass man ihn mit Phantasie erkennen konnte. Das allein (in zwei verschiedenen Threads im Abstand von knapp 2 Wochen) reichte für zwei Verwarnungen wobei ich wie bereits erwähnt erst Wochen später überhaupt mitbekommen hatte, dass ich da schonmal eine kassiert hatte. Ich schaue ja nicht ständig im Kontrollzentrum ob der Thomas mal wieder was bei einem Beitrag zu monieren hatte. Bislang habe ich ja alle drei Verwarnungen von ihm bekommen. Der Sinn der Indizierung ist meines WIssens nach, dass man verhindert, dass Verkaufslinks gepostet werden was ich auch sinnvoll finde. Aber wieso sollte man verwarnt werden wenn man nur beschreibt, dass man seine eigene Videomamera bei dem indizierten Auktionshaus gekauft hat. Klar habe ich die Wortzensur mit einigen Sonderzeichen umgangen, aber ich habe keinen Verkaufslink oder sowas gepostet. Im deutschen Rechtssystem geht es auch immer um die Auslegung von "Regeln". Hier beachtet man immer die Intension des Gesetzes. Bei TT-News gibt es meines Wissens nichtmal eine Forenregel, die eine Umgehung einer Zensur als Verwarnungsgrund aufführt. Die Intension der Indizierung war aber eben, dass TT-News nicht für Werbung für konkrete Auktionen (Verkaufslinks) missbraucht wird. P.S. Ich bin mir im Übrigen nicht sicher, ob ein solcher Beitrag wie dieser hier (auch hier habe ich mich um Sachlichkeit bemüht) nicht zu einer Sperrung führen kann. Letztlich ist es mir nicht so wichtig bei TT-News zu schreiben, als das ich den Beitrag lassen würde. Aber ich bin gespannt welche Absicht man mir unterstellt, wem ich damit schaden will. UNd ob es nicht eine kummulierte Strafe gibt für alle latente Kritik die ich irgendwann irgendwo mal gepostet haben soll. Geändert von Cheftrainer (05.12.2008 um 10:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.