Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 22:42
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Spandau gewinnt bei TeBe mit 9:7 (nach 5:7), besonders überraschend das 3:1 im vorderen PK wo Fetzner beide Spiele verliert, 2:3 gegen Strahl und 1:3 gegen Lietzau.
Doppel 2:2 (Doppel 3 sowie Abschlussdoppel für Spandau)
Vorne 1:3 (nur Borchardt klar gegen Strahl)
Mitte 2:2 (Popal beide)
Unten 2:2 (beide Punkte für Spandau in der 2.Einzelrunde)
Einen genauen Spielbericht gibt es auf der Seite von TeBe:
http://www.tbtt.de/spielberichte.htm
Alt 30.11.2004, 23:21
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Spandau gewinnt bei TeBe mit 9:7 (nach 5:7), besonders überraschend das 3:1 im vorderen PK wo Fetzner beide Spiele verliert, 2:3 gegen Strahl und 1:3 gegen Lietzau.
Doppel 2:2 (Doppel 3 sowie Abschlussdoppel für Spandau)
Vorne 1:3 (nur Borchardt klar gegen Strahl)
Mitte 2:2 (Popal beide)
Unten 2:2 (beide Punkte für Spandau in der 2.Einzelrunde)
Einen genauen Spielbericht gibt es auf der Seite von TeBe:
http://www.tbtt.de/spielberichte.htm
na dann kann man ja sicher sein,dass spandau aufsteigen wird.doch jetzt zur eigentlichen frage:will bzw werden die spandauer auch aufsteigen, wenn nicht,würde tebe dann hoch wollen?
Alt 05.12.2004, 00:22
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hattorf - Bolzum 4:9 (beide komplett)

Doppel 1:2
Oben 1:3, nur Marek verliert gegen Baron
Mitte 1:3, nur Ciesilski verliert gegen Teuteberg
Unten 1:1, Sommer gewinnt 3:2 gegen Bertram, Bolzum verliert gegen Becovic

Ganz starke Hinrunde von Bolzum mit jetzt 15:7 Punkten, Glückwunsch!

Ingo
Alt 14.12.2004, 15:27
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neue Aufstellungen:

@Jever

Kosta Nummer 1 und Björn Lessenich für Smit in die 1. Herren = unglaublich!
Alt 14.12.2004, 17:58
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
neue Aufstellungen:

@Jever

Kosta Nummer 1 und Björn Lessenich für Smit in die 1. Herren = unglaublich!
@Scholle:
das mit costa ist wohl wahr,nur soweit ich weiß kann ich nicht aus der 1. mannschaft rausrutschen und mit björn den platz wechseln,aber vielleicht weißt du ja mehr und kannst mir den sachverhalt erläutern.

mfg
patrick
Alt 14.12.2004, 19:53
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schollinsky zum 2.

sry wegen meiner Infragestellung deiner Aussage.ich wurde gerade telefonisch über den Sachverhalt aufgeklärt und kann nun deine Aussage bekräftigen...
Alt 14.12.2004, 23:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
@schollinsky zum 2.

sry wegen meiner Infragestellung deiner Aussage.ich wurde gerade telefonisch über den Sachverhalt aufgeklärt und kann nun deine Aussage bekräftigen...
Das heißt , Du hast bis zum Zeitpunkt von Scholles Posting nichts von Deiner Degradierung gewußt???
Kann`s kaum glauben...
Schon merkwürdig, wie bei diesem "Vorzeige-Verein" die Aufstellungen zustande kommen...
Jetzt kriegst Du wahrscheinlich nen Maulkorb verpaßt, aber interessieren tät`s mich schon, wie Du zu Dir ganzen Geschichte stehst...
Alt 14.12.2004, 23:42
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
@schollinsky zum 2.

Hi

das würde mich doch jetzt auch mal interessieren,ich wusste zwar von Patrick das er nächste Saison in der 2. auf Punktejagt geht um sich dann mehr auf die Schule konzentrieren zu können,was ich auch gut verstehe.Doch das er schon zur Halbserie in die 2.geht wußte ich noch nicht und Patrick scheinbar auch noch nicht, ist ja wieder typisch !!!!!
Zudem finde ich die Entscheidung falsch Patrick in der Halbserie in die 2. zu schicken auch wenn hier gleich steht das er es so wollte bzw. von anderen wahrscheinlich gesagt bekommt das es besser für ihn sei "nur eine Vermutung",da ich glaube das Patrick das Zeug dazu hat Region. zu spielen auch wenn es diese Halbserie nicht geklappt hat heißt es nicht das es nächste Halbserie nochmal so schlecht läuft oder das Björn besser spielt.

Auch wenn es mich nichts mehr angeht mußte ich es mal zum besten geben und drauf eingehen, denn so geht es nicht hinterm Rücken Entscheidung zu treffen die dann nur eben kurz abgesegnet werden ,aber ihr geht ja immer euren eigenen Weg der sicher Erfolgreich ist und damit auch recht gibt, doch zu welchem Preis!!!

P.s. Denke auch das ihr die Klasse haltet und weiter Regionalligasport in Jever zeigen könnt ,viel glück dabei!Und vielleicht verstehe ich ja alles falsch doch wahrscheinlich eher nicht.

Bis denne

Geändert von Mischeilovitsch (14.12.2004 um 23:51 Uhr)
Alt 14.12.2004, 23:45
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man denn aus einer überregionalen Mannschaft zur Rückrunde runtergehen, ich dachte eigentlich immer das es nicht geht.
Alt 14.12.2004, 23:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Hi

das würde mich doch jetzt auch mal interessieren,ich wusste zwar von Patrick das er nächste Saison in der 2. auf Punktejagt geht um sich dann mehr auf die Schule konzentrieren zu können,was ich auch gut verstehe.Doch das er schon zur Halbserie in die 2.geht wußte ich noch nicht und Patrick scheinbar auch noch nicht, ist ja wieder typisch !!!!!
Zudem finde ich die Entscheidung falsch Patrick in der Halbserie in die 2. zu schicken auch wenn hier gleich steht das er es so wollte bzw. von anderen wahrscheinlich gesagt bekommt das es besser für ihn sei "nur eine Vermutung",da ich glaube das Patrick das Zeug dazu hat Region. zu spielen auch wenn es diese Halbserie nicht geklappt hat heißt es nicht das es nächste Halbserie nochmal so schlecht läuft oder das Björn besser spielt.

Auch wenn es mich nichts mehr angeht mußte ich es mal zum besten geben und drauf eingehen, denn so geht es nicht hinterm Rücken Entscheidung zu treffen

Bis denne
Endlich spricht mal einer Klartext.
Das "Schul-Argument" ist doch ein billiger Vorwand, wenn einer clever und ehrgeizig ist, kann man doch nun wahrlich sowohl RL spielen als auch nen vernünftigen Schulabschluß machen, soll ja nicht gleich Profi werden, der Junge...
So Bugle Boy, jetzt bin ich mal gespannt, ob Du immer noch "keine Erklärung schuldig bleibst"!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »