|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
Spandau gewinnt bei TeBe mit 9:7 (nach 5:7), besonders überraschend das 3:1 im vorderen PK wo Fetzner beide Spiele verliert, 2:3 gegen Strahl und 1:3 gegen Lietzau.
Doppel 2:2 (Doppel 3 sowie Abschlussdoppel für Spandau) Vorne 1:3 (nur Borchardt klar gegen Strahl) Mitte 2:2 (Popal beide) Unten 2:2 (beide Punkte für Spandau in der 2.Einzelrunde) Einen genauen Spielbericht gibt es auf der Seite von TeBe: http://www.tbtt.de/spielberichte.htm
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hattorf - Bolzum 4:9 (beide komplett)
Doppel 1:2 Oben 1:3, nur Marek verliert gegen Baron Mitte 1:3, nur Ciesilski verliert gegen Teuteberg Unten 1:1, Sommer gewinnt 3:2 gegen Bertram, Bolzum verliert gegen Becovic Ganz starke Hinrunde von Bolzum mit jetzt 15:7 Punkten, Glückwunsch! Ingo
|
|||
|
|||
neue Aufstellungen:
@Jever Kosta Nummer 1 und Björn Lessenich für Smit in die 1. Herren = unglaublich!
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit costa ist wohl wahr,nur soweit ich weiß kann ich nicht aus der 1. mannschaft rausrutschen und mit björn den platz wechseln,aber vielleicht weißt du ja mehr und kannst mir den sachverhalt erläutern. mfg patrick |
|
||||
|
||||
@schollinsky zum 2.
sry wegen meiner Infragestellung deiner Aussage.ich wurde gerade telefonisch über den Sachverhalt aufgeklärt und kann nun deine Aussage bekräftigen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann`s kaum glauben... Schon merkwürdig, wie bei diesem "Vorzeige-Verein" die Aufstellungen zustande kommen... Jetzt kriegst Du wahrscheinlich nen Maulkorb verpaßt, aber interessieren tät`s mich schon, wie Du zu Dir ganzen Geschichte stehst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese @schollinsky zum 2. sry wegen meiner Infragestellung deiner Aussage.ich wurde gerade telefonisch über den Sachverhalt aufgeklärt und kann nun deine Aussage bekräftigen... Hi das würde mich doch jetzt auch mal interessieren,ich wusste zwar von Patrick das er nächste Saison in der 2. auf Punktejagt geht um sich dann mehr auf die Schule konzentrieren zu können,was ich auch gut verstehe.Doch das er schon zur Halbserie in die 2.geht wußte ich noch nicht und Patrick scheinbar auch noch nicht, ist ja wieder typisch !!!!! Zudem finde ich die Entscheidung falsch Patrick in der Halbserie in die 2. zu schicken auch wenn hier gleich steht das er es so wollte bzw. von anderen wahrscheinlich gesagt bekommt das es besser für ihn sei "nur eine Vermutung",da ich glaube das Patrick das Zeug dazu hat Region. zu spielen auch wenn es diese Halbserie nicht geklappt hat heißt es nicht das es nächste Halbserie nochmal so schlecht läuft oder das Björn besser spielt. Auch wenn es mich nichts mehr angeht mußte ich es mal zum besten geben und drauf eingehen, denn so geht es nicht hinterm Rücken Entscheidung zu treffen die dann nur eben kurz abgesegnet werden ,aber ihr geht ja immer euren eigenen Weg der sicher Erfolgreich ist und damit auch recht gibt, doch zu welchem Preis!!! P.s. Denke auch das ihr die Klasse haltet und weiter Regionalligasport in Jever zeigen könnt ,viel glück dabei!Und vielleicht verstehe ich ja alles falsch doch wahrscheinlich eher nicht. Bis denne Geändert von Mischeilovitsch (14.12.2004 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann man denn aus einer überregionalen Mannschaft zur Rückrunde runtergehen, ich dachte eigentlich immer das es nicht geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "Schul-Argument" ist doch ein billiger Vorwand, wenn einer clever und ehrgeizig ist, kann man doch nun wahrlich sowohl RL spielen als auch nen vernünftigen Schulabschluß machen, soll ja nicht gleich Profi werden, der Junge... So Bugle Boy, jetzt bin ich mal gespannt, ob Du immer noch "keine Erklärung schuldig bleibst"! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.