|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Immerhin hast Du Dich einmal persönlich vom realen Geschlecht überzeugt...ist vielleicht auch ne Kategorie wert...beim User mit den meisten anrüchigen Dateianhängen hätte ich so eine Idee bzgl. der Gold Medal...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Rest selbst gelöscht, da ich offensichtlich jemandem zu nahe getreten bin, ohne es zu wissen. Ich bitte um Entschuldigung!
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (30.12.2010 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Selbst gelöscht. Entschuldigung s.o.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (30.12.2010 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Kater Krümel (17) ist ein ganz liebes Schmusetier. So lieb, dass Kinder, die zu Besuch sind, mit ihm "Raufen" spielen. Manchmal mag er dann nicht mehr spielen und zeigt das auch, wenn man die Katzen-Körpersprache versteht.
Wenn die Kinder das im Übermut nicht bemerken, fährt er dann die Krallen aus und - ZING. Das tut dann richtig weh und brennt eine Weile, manchmal muss auch der Doc heklfen. Krümel selbst ist dann auch sehr traurig, aber gezingt ist gezingt. Passt bitte auf die Krallen auf und erkennt die ersten Warnzeichen .... Hat natürlich nichts mit euren Beiträgen zu tun ... Gute Nacht
|
|||
|
|||
Keine Sorge, die Sorge um mich wars nicht die mich trieb ... kannst Du mir mal erklären weshalb Du hier offensichtlich alten Kram, zumal intern, rauskramst ? Ich glaub ich steh aufm Schlauch ...
Und wenn schon ... kann doch jeder abschleppen wenn er möchte solange der / die Abgeschleppte nicht gegen seinen / ihren Willen.... Was aber hat das in "Ruhmes"halle verloren. Will zugeben, Du hast mich leicht verwirrt, einfach weil mir Deine Intention ein nicht eben kleines Rätsel ist. Sollen wir raten ? Willst Du uns auf eine Fährte locken ? Oder hast Du Dich nur mal schnell an was erinnert, und das für wert befunden der geneigten Leserschaft ... nee, ich komm nicht dahinter Na gut ... wird schon Gründe haben ... ich sterb nur so ungern dumm. Man nennts auch Neugier.
|
|||
|
|||
@Olaf: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Ich glaub es hackt. Apropos hackt: In meiner Käsesuppe fehlen die filigran selbstgerollen Hackebällchen - schmeckt aber immer noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was gibt's zu trinken dazu? |
|
||||
|
||||
Hat Krümel nicht mal in einem Film von Edgar Wallace mitgespielt ? War glaube ich "Der Zinger"
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens ist er kastriert. Das hindert ihn aber nicht daran, so zu tun als ob er der größte Abschlepper (oder Abgeschleppte) im Lande wäre
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.