|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Meine Tipps:
winterbach-hebsack 6:9 birkmannsweiler-murrhardt 6:9 burgstetten-mögglingen 9:4 korb-plüderhausen 8:8 fellbach-allmersbach 6:9 murrhardt-schorndorf 5:9
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Winterbach - TV Hebsack 8:8
VfR Birkmannsweiler III - TV Murrhardt 6:9 TTV Burgstetten - TV Mögglingen 9:4 SC Korb - SV Plüderhausen III 9:7 SV Fellbach - TSV Allmersbach 7:9 TV Murrhardt - SG Schorndorf II 9:6
|
|||
|
|||
|
VfL Winterbach - TV Hebsack 6:9
VfR Birkmannsweiler III - TV Murrhardt 4:9 TTV Burgstetten - TV Mögglingen 9:4 SC Korb - SV Plüderhausen III 9:6 SV Fellbach - TSV Allmersbach 4:9 TV Murrhardt - SG Schorndorf II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
winterbach-hebsack 7:9 birkmannsweiler-murrhardt 3:9 burgstetten-mögglingen 9:4 korb-plüderhausen 5:9 fellbach-allmersbach 4:9 murrhardt-schorndorf 6:9
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen miteinander,
mit 15:15-Punkten im Rücken schreibt es sich wesentlich leichter. Hatte bewusst auf einen Tipp der WE-Spiele verzichtet, weil ich mir selbst nicht sicher war, ob wir in Winterbach gewinnen werden. Hatte eher an ein 8:8 gedacht aber das wollte ich nicht tippen. So freuen wir uns umso mehr über unseren grandiosen 9:2-Auswärtssieg, der von niemanden von Euch in dieser Höhe so prophezeit wurde. War eine tolle Leistung meiner Mannschaft, auch von Dir lieber Marco im Doppel 3, den Sieg kannst Du Dir fast alleine anrechnen. Mit 15:15-Punkten können wir aktuell gut leben. @Schwachspieler: Könnte sein, dass wir heute nach Pluspunkten gleichgezogen sind und das gibt mir ein gutes Gefühl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man, was für ein Spieltag. Lauter deutliche Ergebnisse die so in der Höhe nicht zu erwarten waren. Vor allem dachte ich vor unserem Spiel dass es genau andersherum ausgeht. Aber da lief gestern alles optimal für uns. Schorndorf nun -zumindest für einen Tag- auf einem Abstiegsplatz!
Wer hätte das gedacht!? Mal im Ernst, wie von vielen prophezeit wird der siebte Platz am Ende der Runde ein (fast) ausgeglichenes Punktekonto aufweisen müssen!? Für Plü wird es eng diesen Platz zu erreichen, aber sie sind noch mit im Rennen. Hebsack und Bmw sind die anderen beiden Kandidaten. Es muss also noch fleißig gepunktet werden um Platz sieben zu erreichen!!!!!!! Der Aufstiegskampf kann nach dem heutigen Spieltag für mich schon (vor)entschieden sein. Auf die Ergebnisse von heute bin ich gespannt. Es wird sich zeigen wie stark Allmersbach wirklich ist. |
|
|
||||
|
||||
|
So, wenn jetzt auch noch Schorndorf heute in Murrhardt punktet, dann weiss ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr, welche Mannschaft wir eigentlich im Kampf um Platz 7 noch angreifen und überholen könnten.
Glaube allmählich, dass man zum Überleben 21:19-Punkte braucht, sonst steigt man ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eilmeldung!
Murrhardt gewinnt 9:7 gegen Schorndorf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Gute Nachricht, Markus
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte doch nur, dass du heute Nacht ruhig schlafen kannst und nicht ständig durch "vorzeitige Kreisligaalbträume" keine Ruhe findest!
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Wer hätte das gedacht!?