|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Großartiger 9:7 Erdrutschsieg des Sv Oldendorf gegen Venne.Bei Venne war Klaus Hellmann in Galaform.Alex Dermer leider auf absteigendem Ast!!Beim SVO wussten unter anderem Sancho und Puschenpaul zu überzeugen.In der Form ist Oldendorf ein Kandidat für den Aufstiegsplatz.
|
|||
|
|||
Ja das war eine sehr starke Leistung von Oldendorf,Glückwunsch zum Sieg!Wir haben gut,aber nicht überragend gespielt,sodass es am Ende etwas bitter war!Okay jetzt sind wir seit ganz langer Zeit nicht mehr Tabellenführer,aber nicht weiter tragisch,haben immer noch alles in eigener Hand,also locker bleiben.Denke nächste Woche wird das ein sehr enges Spiel werden,hoffe mal mit einem Sieg für Venne!Denke Delmenhorst ist auf jedenfall schlagbar,haben wir im Hinspiel ja bewiesen!!!Also ihr Delmenhorster,könnt ja mal ein paar Tage den Platz an der Sonne geniessen,aber gewöhnt euch nicht zu sehr dran,nächste Woche tauschen wir die Plätze wieder!!!Wir freuen uns alle auf das Spiel nächste Woche.Schönen Gruss aus Venne...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Alex Dermer (21.02.2010 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
das tuen wir
|
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochenende:
FC Rastede - TuS Sande 5-9 TTSC 09 Delmenhorst - TSV Venne 9-6 SV Union Meppen - Spvg. Oldendorf 9-5 SV Warsingsfehn - SV Olympia Laxten 9-5 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps...
FC Rastede - TuS Sande 6:9 TTSC 09 Delmenhorst - TSV Venne 9:6 SV Union Meppen - Spvg. Oldendorf 8:8 SV Warsingsfehn - SV Olympia Laxten 6:9 was ist mit burkhard? Ohne ihn 4:9 viel spass |
|
|||
|
|||
So,dann wollte ich auch mal das nächste Wochenende tippen!Also hier meine Tipps:
Rastede-Sande 8:8 Delmenhorst Venne 6:9 Meppen-Oldendorf 8:8 Warsingsfehn-Laxten 8:8 Hoffe mal das wir alle gut drauf sind am Samtag,dann ist auch ein Sieg möglich in Delmenhorst,also bis denn... |
|
|||
|
|||
Rastede-Sande 9:5
Warsingsfehn-Laxten 6:9 Delmenhorst-Venne 6:9 Meppen-Oldendorf 9:3
|
|||
|
|||
und hier meine Tips:
Rastede-Sande 9:5 Delmenhorst Venne 9:5 Meppen-Oldendorf 7:9 Warsingsfehn-Laxten 9:7 (ich hoffe mal sehr, dass wir nach den letzten Spielen mal wieder 6 gesunde Spieler an den Tisch bekommen, die auch zu Ende spielen können - weil langsam wird es Zeit zu punkten) Ich denke, dass DEL an diesem WE einen grossen Schritt Richtung Meisterschaft macht und sich unten der Abstiegskampf weiter zuspitzt und alle noch enger zusammenrücken ! in diesem Sinne allen ein schönes und erfolgreiches WE ! gp |
|
||||
|
||||
Kannst du die Ergebnisse bei Click-TT eingeben, wäre SUPER
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.