|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
bleib lieber in deiner Bkk
!du darfst erst hoch in die BL wenn du mit mir ein Turnier gewinnst im Doppel ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat selbst gegen mich nen Satz abgegeben. Nachdem ich den ersten Satz gewonnen habe, habe ich Ihn gewinnen lassen, damit er mal wieder mit mir spielt. Motivation und so... ![]() ![]() Und mit dem Pichel nen Turnier zu gewinnen ist ja langweilig. Selbst ich hab mit dem schon gewonnen.... Damals....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
leider muss ich alle enttäuschen und meine Ankündigung zurück nehmen ![]() Wir haben leider personelle Ausfälle zu beklagen (einer kurzfristig verhindert, einer verletzt, tritt aber an und einer hatte gestern nen Autounfall und liegt im Krankenhaus!) Habt bitte Verständnis wenn ich hier keine weiteren Details kund tue. Der Sieg der Hassler dürfte somit klar sein. Ich habe auch schon Kontakt zu Hassel aufgenommen und die Lage geschildert. Ich denke, dass das nur fair ist! SORRY aber that's life ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Ralle,
ich finds sehr schlimm, vorallem weil auch noch so ein Unfall dazu gekommen ist....das ist echt richtig schlimm!!! Wie gerade schon gesagt, gute Besserung der Person....auf das Er schnell wieder fit ist!!! Schade ist es natürlich auch, dass dieses Spiel jetzt nicht auf dem hohen Niveau stattfinden wird, wie es sonst stattgefunden hätte!!! In diesem Sinne, wünsch ich Euch alles Gute!!! Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Datteln-Preußen 6:9
Wichtiger Sieg für uns. Aber wenn Datteln weiterhin so spielt, dann werden sie mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Spiel aus Preußen-Sicht: Doppel 2:1 (Doppel 1 + Doppel 3 gewinnt) Lindgens 1:1 (gewinnt gegen Westhoff im 5. und verliert gegen Giesa) Stiebler 1:1 (dito) Püschel 1:1 (gewinnt gegene Mertens und verliert gegen Mehrwald im 5.) Püngel 2:0 (gewinnt beide 3:0) Muschak, der heute 16 wurde 1:1 (verliert gegen Fabian)Kissner 1:1 (dito) Wieder wichtige gegen den Abstiegskampf! Was wurde aus dem Spiel Buer-Hassel - Beckhausen? Ergebniss wäre nett. MSG John Wayne
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder! Geändert von John Wayne (21.11.2009 um 23:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Datteln-Preußen 6:9
stimme vollkommen zu liebster püngel, doch ein fehler ist leider drinn ![]() bei daniel haste dito geschrieben der wurde heute nich 16 ![]() jaa war schon n cooler geburtstag, bis auf die tatsache, dass ich heut mein zweites spiel verloren hab :/ sonnst wars ein super spiel. wir freuen uns über die punkte mit denen wir uns immer weiter vom abstieg entfernen können
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Männers,
also zum Ergebniss im Spiel Beckhausen-Hassel will ich eigentlich garnichts sagen, da es heute einfach nicht das Spiel war, dass es normalerweise gewesen wär!!! Ich wünsche Beckhausen erstmal weiterhin alles Gute....hoffentlich sind bald alle Jungs wieder fit!!! Naja, nun zum Ergebnis....es ist 9:0 für Hassel ausgegangen....alleine daran sieht man, dass es heute in keiner normalen Relation stand!!! Grüße an Alle, vorallem an die Beckhausener!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
9:0 das ist aber schon n echt harter Brocken,allerdings bei 3 Ausfällen is das kompensieren auch wirklich sehr schwer.
Ich denke unter diesen Bedingungen war ein hoher Sieg von euch absehbar(wenn auch vllt nicht so hoch). Glückwunsch nach Hassel zur Tabellenführung.
|
|||
|
|||
|
9:0 ist wirklich hart.wie man geschrieben hatte.bei 3 ausfällen schwer gute ersatz leute zu finden.gute besserungen von suderwicher seite an die beckhausender.das alle wieder fit werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

!

gegen die einzige Mannschaft ohne Niederlage