|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Also dann seid Ihr erster mit den eingesetzten gleichwertigen Spieler aus der 2. Mannschaft!!!! |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für das Wochenende:
SSF Bonn SC Fortuna Bonn: Ich hoffe, unsere Erste punktet mal wieder TV Sürth Pulheimer SC: Spitzenspiel am Wochenende: Sürth wieder mit Ersatz (?), d.h. Pulheim ist im Vorteil TTV Viktoria Bonn DJK Löwe Köln: Löwe muss mindestens einen Punkt holen, wenn sie um Platz neun im Renen bleiben wollen TTC BR Geyen TTC Duisdorf: Geyen hat angekündigt, mit einer ähnlichen Aufstellung wie letztes Wochenende antreten zu wollen. Deshalb wird das Spiel eng TTG Vogelsang SC Fortuna Bonn II: Wir werden nicht komplett sein & Vogelsang ist heiß, was bedeutet, dass wir es ganz ganz schwer haben werden SC SW Friesheim TTC BW Brühl-Vochem III: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann Vochem am Sonntag nicht auf ihre beste Aufstellung zurückgereifen. Deshalb tippe ich mal auf einen Sieg von Friesheim |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal ein paar Tipps zum Wochenende abgeben.
SSF Bonn - SC Fortuna Bonn: Würde den Jungs von SSF ja eigentlich noch einen Sieg wünschen, denn sie waren eindeutig besser als ihr einer Punkt. Bei Fortuna ist ein wenig die Luft raus, deswegen wird es ein enges Spiel. TV Sürth - Pulheimer SC: Achim hat ja schon angekündigt, das Sürth am Wochenende wieder mit Ersatz antreten muss. Daher sehe ich Pulheim ein wenig im Vorteil. Aber Sürth hat die Chance an Pulheim vorbeizuziehen und wieder auf dem Relegationsplatz zu landen. Schwer zu tippen. TTV Viktoria Bonn - DJK Löwe Köln: Löwe muss mindestens einen Punkt holen, wenn sie um Platz neun im Renen bleiben wollen, aber ich denke das werden sie nicht schaffen. Viktoria gewinnt. TTC BR Geyen - TTC Duisdorf: Geyen wieder nicht komplett. Dennoch immer noch leichter Favorit. Aber durch die Vogelsanger Vereinsbrille hoffe ich das die Duisdorfer noch die Kurve kriegen und sich mindestens einen Zähler holen. TTG Vogelsang - SC Fortuna Bonn II: Wie oben gelesen wird Bonn nicht komplett antreten. Was sicherlich nichts an unserer Einstellung ändern wird! Wir wollen in der Rückrunde ungeschlagen bleiben! SC SW Friesheim TTC BW Brühl-Vochem III: Wenn Vochem nicht komplett antritt, tippe ich einfach mal auf ein unentschieden! Allen viel Spaß am Wochenende! Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
SSF-Fortuna dürfte ne klare Angelegenheit für Fortuna werden Sürth-Pulheim spannende Kiste, m.E. Ausgang offen Viktoria-Löwe Viktoria macht den Sack zu Geyen-Duisdorf auch wenn Geyen stark ersatzgeschwächt antritt, wird es für Duisdorf schwer, sympathische Truppe, insofern hoffe ich, dass sie 2 Punkte holen und es unten spannend bleibt Vogelsang-Fortuna II nach bisherigem Verlauf der Rückserie Sieg für V. Friesheim-Brühl wir ohne Martin, abwarten, mit was für eine Aufstellung Brühl antritt, wird eng. Schöne und faire Spiele allen!!!!! |
|
|||
|
|||
Meine Prognosen:
SSF-Fortuna 9:7 gönne SSF einen Sieg, der an diesem Spieltag vielleicht machbar ist Sürth-Pulheim Sürth in der Tat mit 2 Ersatzleuten - aber hierdurch nicht unbedingt geschwächt. Kommt auf die Doppel an. Tipp trotzdem 9:7 für Sürth - Heimspiel ! Viktoria-Löwe Sieg für Viktoria Geyen-Duisdorf Schwer zu sagen. Geyen I wird die 2. Mannschaft mit Ersatzstellung nicht schwächen wollen (Spitzenspiel in der Kreisliga um Meisterschaft). Daher eher Duisdorf mit unglaublich realistischer Möglichkeit auf 2 Punkte Vogelsang-Fortuna II Vogelsang ist immer noch heiß wie Frittenfett ! Geben sich keine Blöße ! Friesheim-Brühl Friesheim ohne Top-Spieler Martin... Brühl mit vielen Spielern in der Breite... Sieg für Brühl Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
genau richtig erkannt. Geyen II stellt nur Lackstetter als Ersatz, im Übrigen hat das Spitzenspiel um die Meisterschaft in der Kreisliga Priorität. Ich denke, da hat jeder Verständnis, dass man der Mannschaft die Priorität einräumt, die noch um den Aufstieg kämpft. Unsere Erste muss da nun mal zurückstehen im Sinne des Vereinsinteresses. Das ist der Luxus, den man sich über die gesamte Saison erarbeitet hat. Aber gegen Vogelsang am letzten Spieltag ist unsere Erste wieder komplett. Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vogelsang gewinnt gegen Fortuna Bonn 2 mit 9:4.
Es hätte noch klarer werden können, aber auch noch enger. Waren schöne und spannende Spiele dabei, vorallem auch paar enge Kisten. Dann mal sehen, wie wir uns gegen Geyen schlagen, denn es geht immerhin um die Meisterschaft Und Glückwunsch an SSF zum ihren ersten Sieg Schönes Wochenende noch Gruß, Shaki PS: Die Fortunas sollten sich vielleicht mal überlegen einen Mix aus der 1. und der 2. zu machen
|
|||
|
|||
Großes Kino in Sürth ! ! !
Mein Tipp stimmte ! :-) Wahnsinnsspiel ! Wahnsinsstimmung ! Super faires Spiel auf Landesliganiveau ! Mehr sicher später vom Mannschaftskapitän. |
|
|||
|
|||
Das war heute wirklich großer Sport bei uns in der Sürther Halle von beiden Mannschaften. Das Spiel hätte heute sicherlich beide Mannschaften gewinnen können. Es ging hin und her. Wir wie immer ohne unsere Nr. 6 dazu war auch Sebastian noch im Urlaub. Da unsere 2. Mannschaft jedoch erst morgen an die Platte muss hatten wir mit Martin und Ralf zwei gute Ersatzleute dabei.
Über fast jedes Spiel kann man hier sicherlich etwas besonders schreiben. Erwähnenswert ist hier sicher erst mal der deutlich 3:0 Sieg von Alex gegen Wirtz. Das war das erste Break und der 1:2 Doppelstart war wieder ausgeglichen. Der zweite Big-Point war sicherlich mein Sieg gegen Schnichels. Nachdem ich im 4. Satz bereits bei 10:8 Matchbälle hatte und doch noch in den 5. Satz ging, geriet ich dort auf die Verliererstraße und sah mich diesmal mit 8:10 hinten, doch auch ich sollte den Satz drehen können. Wenn man sich die einzelnen Satzergebnisse anguckt, sieht man, dass sich dieses Wechselbad der Gefühle sehr oft ergeben hat. Aber der Höhepunkt war das Doppel von Alex und mir gegen Wirtz/Dach. Ersten Satz keine Chance, zweiten Satz 4:10 hinten um mit 13:15 zu verlieren, 3. Satz wieder 3:9 hinten, diesmal aber wurde die Aufholjagd belohnt, so dass wir mit 12:10 gewannen, genau so wie auch den letzten Satz. Es war eine unglaubliche Stimmung in der Halle. Viele Sürther waren da und nach und nach kamen immer mehr Pulheimer (da muss irgendwo ein Nest gewesen sein) - unabhängig vom Ergebnis (was natürlich aus unserer Sicht positiv ausgefallen ist) - so macht Tischtennis richtig Spaß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.