|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
P.S.: Ja, Günther hat gestern bei der Weinprobe schon von seiner renditestarken Geldanlage berichtet. Ist halt Bänker durch und durch! |
|
|||
|
|||
Darum ist ja das Forum sooo schön, ein kleiner Eintrag und schon läuft alles!!!! Ich glaube aber echt, das wir Punkte lassen, MTV ist sehr stark, wenn wir Oben nur 1-3 spielen und im Doppel 1-2 1-1 verlieren können wir 8-8 oder 7-9 spielen!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es sieht fast so aus als könnte der HFC zur Rückserie noch eine neue Nr. 1 zumindest für die wichtige Spiele ausgraben. OL oben hat er schon recht erfogreich gespielt. Und zum Glück aus beruflichen Gründen mehr als 2 Jahre nicht in einem Verein gemeldet gewesen!!! Verhandlungen liefen am Freitag bis in die frühen Morgenstunden auf meiner "Bierprobe". Der grosse Bau Bossi war Verhandlungsführer. Somit glaube ich im Gegensatz zu Alf noch fester an unseren 1sten Platz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte das etwa die berühmte Heidmühler Telefonzelle sein oder etwa das Stöckchen ?? Das sind die Beiden die mir dazu einfallen. |
|
|||
|
|||
Mist, warum kenne ich die nicht?
Los Bauer, Butter bei die Fische, sonst steigen wir nicht ab... Ich dachte auch ans Stöckchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
er würde nicht alleine kommen !!!!!!!!!!! Auf alle Fälle war ich Freitag sehr, sehr , sehr spät im Bett und die samstägliche Arbeit fiel schwer, aber es war ..... wie früher !! Bosselholz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hugo ich kann nicht zuviel verraten... Aber wenn es klappen sollte, so bist du am 20.02 unser "Ehrengast" der alten Zeiten zuliebe. Und ja er sprach an noch jemanden dann mitzubringen. Ich dann unten... Juhu Aber noch ist es ja nicht sooooooooooooo weit |
|
||||
|
||||
Es ehrt uns außerordentlich, dass ihr über solche Verpflichtungen nachdenkt, um uns zu schlagen...
|
||||
|
||||
Machen wir ja auch, "nur" eine neue Nummer 1 wird nicht reichen, wenn ich demnächst erstmal im mittleren Paarkreuz aufschlage
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.