|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Ist das möglich? Kann echt sein. Kann miir das nicht erklären, da ich nur 4 Punktspiele und 3 x trainiert habe in dem Zeitraum.
|
|
||||
|
||||
Produktionsfehler können immer passieren. Würde ich mal dem Händler zeigen und fragn ob da nen Umtausch/ersatz erfolgen kann. vieleicht ist der belag auch nicht richtig auf dem Holz verklebt??? Dann soll der den nochmal aufklbene und wenn es sich nicht bessert muß man eben mal gucken.
Problem mit dem Kleben bei Hexer baracuda und co: Der poröse Schwamm saugt den dübbflüssigen Kleber (Andro Free Glue usw) sehr stark auf da brauch man viele schichten und wenn man da zuwenig genommen hat löst er sich evtl ab. Mit dem dickflüssigen Turbo (oder ähnliche) geht es etwas besser. am besten natürlich mit altem Universalkleber aber da muß man aufpassen wegen der ausdehnung beim kleben
|
||||
|
||||
Wer von euch spielt Hexer?
Hi,
ixh wollte mal fragen wer von euch HeXer spielt und wen ihr in spielt in welcher stärke, es wäre sehr newt wenn ihr mir diese frage noch beantworten könnt:Warum wird der rote HeXer schwarz da wo der finger aufl liegt??
|
||||
|
||||
Der HEXer ist schon lang da und der HEXer+ kommt im August 2010
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
andro hexer
hey,
wie lange lange hält der andro hexer wenn man ca. 6h pro woche spielt , und ist der andro hexer weich oda hard??
|
|||
|
|||
AW: andro hexer
um den hexer thread zu finden brauchst du nichteinmal die suchfunktion nutzen, da er zur zeit sehr weit oben im NI bereich steht.
![]() |
|
|||
|
|||
ja wie fastest schon beschrieben hat is das kleben von belägen mit porösen belägen etwas schwerer. meiner hatte sich auch gelöst und er wurde im shop mit voc kleber verklebt. hab ihn dann selber mit 2 dicken schichten voc free kleber verklebt und jetzt hält er bombe.
|
|
||||
|
||||
AW: Wer von euch spielt Hexer??
HI, Mountainbiker
![]() Ich spiele bald nen schwarzen Hexer in 1.9 |
|
||||
|
||||
AW: andro hexer
Das Problem dürfte wohl weniger das "finden" des Hexer-Threads sein, sondern viel mehr darin bestehen, welchen Hexer-Thread man nehmen soll
![]() Uwe
NSD ; VH: Vega Europe ; RH: Badman Reloaded Geändert von BilliBanni (12.12.2009 um 18:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
VK: Andro Hexer HD, Hexer Duro, Blowfish + Chinabeläge | 00-Bauer | verkaufe | 6 | 08.12.2011 09:41 |
Gewo Force ARC OFF + Andro Hexer HD +Hexer Duro | vivien1504 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.08.2011 11:41 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
andro Hexer+ 2.1 schwarz und Hexer 2.1 rot | Power-Seven | verkaufe | 2 | 24.02.2010 22:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.