|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
Sauber auch, dass Michi endlich mal zeigt, was er im Köcher hat! Nur Johnny wird die Seuche (noch) nicht los... |
|
||||
|
||||
Die Videos auf youtube zu stellen ist eine sehr gute Idee, hoffe, es gibt mehr davon.
|
||||
|
||||
reicht, wenn das in ziemlich genau einer Woche passiert....dann könnte nämlich das "Spitzenspiel" gerade in ne entscheidende Phase treten
Immerhin die zwei Teams mit den wenigsten Minuspunkten treffen da aufeinander. Naja, man muss sich dennoch nach hinten orientieren; dazu ist die Liga ab Platz 9 zu ausgeglichen. Allerdings liegen wir jetzt absolut auf Kurs (direkter) Klassenerhalt, und sollten wir in Borsum tatsächlich punkten, muss man wohl ne Zielkorrektur vornehmen Schöne Woche und übt fleißig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gibt es noch Stimmen aus Borsum & Westercelle / Wolfenbüttel zu gestern?
|
|||
|
|||
soo dann hier mal die Stimme aus WF...
Wir starten desoltat mit 0-3 Doppeln, da ging bei uns wirklich überhaupt gar nichts. dannach drehen wir unglaublich auf Flo gewinnt endlich mal wieder ein Match gegen Kamischke und findet hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück Sven wie immer recht humorlos gegen Demin ziemlich klar 3-0. In der Mitte Keppi richtig stark gegen Finkendey gewinnt in 4... da waren wir wieder drann^^ In den nächsten beiden Spielen nutzen Hoffi und ich die momentane Euphoriewelle die uns von der Borussia aus Dortmund entgegenkommt und bringen so mehr oder weniger souverän die Spiele jeweils im 5. durch, Palermo verliert dannach leider in 5... sollte vieleicht auch lieber Dortmund-Fan werden Sven verliert überraschend gegen starken Kamischke, schade das so mancher Ball nicht für die Nachwelt festgehalten wurde, war schon ganz schön anzusehen dannach wurde es ein bischen giftiger von beiden Seiten. Flo kämpft Demin in 5 sätzten nieder während Hoffi komplett Chancenlos gegen Finkendey bleibt. Jetzt wurde es recht ärgerlich für uns da Keppi im 5. 10-5 führt und es nicht schafft das Ding nach Hause zu bringen aber immerhin hat er laut eigener Aussage im Kopf das Spiel gewonnen, da leider ein Kantenball bei 10-6 der drann war von unserem eigenen Mann nicht gesehen wurde Pa Lermo gewinnt nach Kampf wiederum in 5 gegen Lukas und ich bin komplett Chancenlos und in jeglichen Belangen unterlegen gegen Andre zumal ich gefühlt 5 von 100 aufschlägen bekommen habe Abschlussdoppel ist dann außer im ersten Satzt eine recht klare Angelegenheit für uns... 8-8 Im Endeffekt muss man ganz klar sagen das wir einen Punkt liegengelassen haben in Westercelle, da wir teilweise die Spiele verschenkt haben und vor allem mit 0-3 Doppel gestartet sind. So viel zu uns aus dem tiefsten Abstiegskampf. Schönes Restwochenende noch Thilo |
|
|||
|
|||
Wenn du schon fragst:
Schön anzusehende Spiele gegen einen sehr netten Gegner aus Wolfenbüttel. Nach einer überraschenden 3:0 Führung wirkten unsere jungen Wilden nervös bis verunsichert und verloren die ersten 5 Einzel (dreimal im 5ten). Erst Andre Stang gelang der erste Einzelpunkt, wobei auch dieser stark umkämpft war. Am Nachbartisch das beste Spiel das ich jemals in unserer Halle gesehen habe. Säge gegen Kami, welches Andre nach bravouröser Leistung verdient gewinnen konnte. Alex verliert im Anschluss wiederrum im 5ten gegen einen Florian der nicht nur sehr stark spielte sondern auch höhrere Hilfe genoss ;-). In der Mitte ein klares Spiel zu Gunsten von Fabian. Während Christoph die ersten Sätze jeweils nach Matchball und geschätzten 3 Nassen pro Satz gewinnen konnte und 2:0 führte. Leider Christof wollte aber auch sein 2tres Einzel gewinnen und holte sich die folgenden 2 Sätze. Im 5ten wurde es schnell einseitig. Christof führte 9:3 und 10:6, ehe Christoph einen guten Lauf erwischte und noch gewinnen konnte. (ob das wer versteht....) Lukas verlor gegen einen starken Davide knapp im 5ten während Andre in einem klaren Spiel die 8:7 Führung erspielte. Das Abschlussdoppel begann mit einem unglaublich spannenden Satz, den das 3-Meter-Doppel in der Verlängerung gewinnen konnte. Leider legte Sven und Florian aber noch eine Schippe drauf und gewannen letztendlich verdient mit 3:1. Wie gesagt, ein schönes Spiel. Unser "knappe-Spiele-Pech" hat sich verzogen und wir konnten einen wichtigen Punkt am Nadelberg behalten. Nächste Woche dann voll motiviert in die zweite Festung dieser Liga und schauen was geht. |
|
|||
|
|||
Nabend,
wir haben am Wochenende eine gerechte Punkteverteilung erlebt ! Sind eig relativ gut gestartet mit den zwei Doppelerfolgen, die auch relativ klar waren. Im oberen Paarkreuz punktete Marius sehr souverän gg Illiades, wobei Manuel eine knappe Niederlage einstecken musste! Ich kann gg Palos weder eine 10:8 Führung im ersten Satz, noch eine 9:5 Führung im 4ten nach Hause bringen..... von daher ging die Niederlage schon in Ordnung, wenn man nicht gewinnen will Nick war wie schon angekündigt noch verletzt, hat aber trotzdem gut gegengehalten mit Schmerztabletten usw. !! Im unteren Paarkreuz verlor Uwe gg einen sehr starken Mann. Ärgerlich war nur das Spiel von Ringe, der im 5.ten nach 8:6 Führung noch sein Spiel abgeben musste !! Zwischenstand hieß also 3:6 !!!! Eine etwas ungewohnte Ausgangssituation, da wir in der Saison nur einmal hinterherlaufen mussten. Nun mussten wir dringend punkten !!! Hage nach leichten Anfangsschwierigkeiten mal wieder souverän, auch Manuel legte 10 % drauf und gewann sein zweites Spiel sehr deutlich !! Ich hatte gegen Tinzmann auch wenig Schwierigkeiten, sodass wir zum 6:6 ausgleichen konnten ! Nick lieferte unter den schrierigen Umständen eine weitere gute Leistung ab, wobei es gg Palos nicht ganz reichte !! Uwe konnte im Spiel mit Rose seine ganze Erfahrung & Routine ausspielen und brachte uns wieder ran !! Zwischenstand 7:7 !! Martin klaute sich, nachdem er sehr hoch hinten lag, den ersten Satz und brachte durch eine gute kämpferische Leistung sein Spiel nach Hause. Das Schlussdoppel verlief nicht ganz zu unseren Gunsten. Im ersten Satz führten wir 10:5 und konnten ihn nicht "zu" machen. Wenn wir den gewinnen sieht es sicherlich noch mal anders aus, wobei das Spitzendoppel aus Tündern auch sehr stark aufspielte. Wie schon oben erwähnt, geht das 8:8 in Ordnung..... wobei wenn Ringe sein Spiel gg Rose gewinnt und wir unsere hohen Satzführungen genutzt hätten, evtl auch 2 Pünktchen herauskommen konnten. Naja am nächsten Wochenende stehen wieder 2 Spiele an, mal gucken was wir da so reißen können Wünsche allen noch einen schönen Sonntag ( was davon noch übrig bleibt ) |
|
||||
|
||||
Ich meinte die von Lunestedt.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schollinsky;1952962]
TTS wird uns glaube ich nicht so sehr liegen, ... Wie kommst Du denn darauf? Wenn eine Mannschaft Borsum nicht liegt, seid ihr das. Denk an meine Worte... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=HMiethe;1953180]
Zitat:
Das weiß auch Schollinsky. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.