Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1?
Jahn Rosslau 5 17,86%
Wolfen-Nord 5 17,86%
SV Turbo 90 Dessau II 6 21,43%
Köthener SV 2009 0 0%
SG Dabrun 1 3,57%
SV Cobbelsdorf 1 3,57%
Allemania Jessen 7 25,00%
Hellas Oranienbaum 0 0%
TSV Griebo 1 3,57%
PSV Dessau 2 7,14%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2010, 18:42
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

absolut gelungener auftritt der jessener. muss ich zugeben, hab die hälfte des spiels mitverfolgt.
missal in fast einzigartiger manier, ofenhammer gewohnt souverän (vor allem in der mitte, naja, ohne worte...^^). mein großer schreck gilt tschapke. das erste mal, dass ich ihn habe spielen sehen, und angeblich hat er seit 1,5 jahren keinen schläger mehr angefasst, erst gestern wieder beim training. dann respekt, wobei ich das fast nicht glauben kann bei der vorstellung. ziegenhagen in den ersten beiden sätzen klar dominiert, wobei dieser sich dann leicht unglücklich aber mit großem kampf im 5. satz geschlagen geben musste. liehr ohne schwierigkeiten, mierswa für meinen geschmack zu deutlich gegen hermann gewonnen, auf den ich eigentlich recht viel setze. arroganter auftritt von pflug, aber eine diva muss es ja in jeder zusammenrottung von menschenmengen geben....
und respekt an obaums doppel 1. ehrenpunkt geholt. hätten die jessener vllt mal patze und mich fragen müssen, wie man das gegen die beiden macht...

so viel dazu. bin gespannt, was wolfen dem entgegenzusetzen hat...

wir, ich muss sagen, naja, zörbig iwie stärker als in vollbesetzung. so liegen uns die gegner deutlich weniger, als wenn sie voll spielen... und zörbig hat sich gerecht. rückrunde 2009/10 haben wir bei unserem 9:3 alle 6 fünfsatzspiele an uns gerissen, diesmal hat zörbig alle 6 punkte im 5. satz errungen...

achja: tippspiel ist geil gemacht! meldet euch an!!
Alt 04.09.2010, 19:05
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
mein großer schreck gilt tschapke. das erste mal, dass ich ihn habe spielen sehen, und angeblich hat er seit 1,5 jahren keinen schläger mehr angefasst, erst gestern wieder beim training. dann respekt, wobei ich das fast nicht glauben kann bei der vorstellung. ziegenhagen in den ersten beiden sätzen klar dominiert, wobei dieser sich dann leicht unglücklich aber mit großem kampf im 5. satz geschlagen geben musste.

Kann ich nur zustimmen. Er hat Montag und Freitag ein wenig trainiert, das war gar kein Vergleich zu dem, was er heute gezeigt hat. Naja, er hatte schon immer ein super Händchen, sowas geht nicht von heute auf morgen verloren.
Das Doppel ging leider knapp weg, aber gg. Schurade/Langwagen kann man durchaus verlieren...

Glückwunsch noch an Micha zu seinen beiden Erfolgen gg. Wolfen! Respekt
Alt 06.09.2010, 08:50
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel M. Beitrag anzeigen
Glückwunsch noch an Micha zu seinen beiden Erfolgen gg. Wolfen! Respekt
Tamas hat er an die Wand und mich an die Kante und das Netz genagelt...
Mit der Präzision hätte Micha auch gegen Timo Boll gewonnen... es war zwischenzeitlich schon nicht mehr zu ertragen...

Gegen Denis war ich schon ziemlich nah an dem Spiel, wie ich es mir vorstelle. Nuja, dauert noch ein paar Wochen, bis es konstant auf dem Level ist.

Glückwunsch an Jessen zum überzeugenden Sieg... Wer soll euch nur schlagen...???

Ein gutes hatte das Wochenende: Das Maskottchen liegt schon meilenweit beim Tippspiel vorne...

Geändert von Maskottchen (06.09.2010 um 10:43 Uhr)
Alt 08.09.2010, 08:40
superbaenker superbaenker ist offline
Volker Reimann
Junior-Forenmitglied

superbaenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bei mir seid ihr doch auf resonanz gestoßen!

da werd ich mich bei so niedriger beteiligung nach diesem samstag als "doppelter tabellenführer" küren dürfen, ja?!

ich muss sagen, einen tag vor dem großen OPENING ist mir das hier viel zu ruhig. der weltbeste muss mal wieder für paar intelligenz-schlagzeilen sorgen...

ich kann die grieboer saisonziele verraten, welche 2 an der zahl wären...:

1) klassenerhalt (und vllt den einen oder anderen bisschen ärgern; das sehe ich ziemlich optimistisch...)

2) im jubiläumsjahr (!), d.h. die 10. saison, in der die 1. männermannschaft des TSV Griebo besteht, soll es ziel sein, und dabei denke ich an die weisen worte meines sportfreundes volker reimann, ERSTMALIG in der abschlusstabelle einen solchen stand zu erreichen, dass griebo I vor oranienbaum I steht. nicht wahr, volker?! und da fällt mir auf, dass wir beide auch noch ne spielerische rechnung offen haben... ich glaube, ich muss bald mal wieder bei euch beim training vorbeischneien...

also sportfreunde, meine letzten worte für jetzt: zeigt aktivitäääät!!
Na das ist ja mal ein Saisonziel! Auf das Spiel mit dir freue ich mich schon,
ich liebe junge Topspin-Spieler!!!! Am ersten Spieltag steht ihr ja schon vor uns...mal sehen wie lange!!!
Alt 08.09.2010, 18:52
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superbaenker Beitrag anzeigen
Auf das Spiel mit dir freue ich mich schon,
ich liebe junge Topspin-Spieler!!!!
topspin kann ich nicht, kannste die zörbiger sportfreunde dorn und spanier fragen.... :/ und jung? ich bin der zweitälteste im team, da kann man doch nicht von jung sprechen?!
Alt 10.09.2010, 11:35
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind noch Plätze frei bei der Tipprunde:

http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=53

Micha, Daniel usw... macht mit... einen Spieltag kann man locker aufholen...
Alt 10.09.2010, 14:08
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daniel ist deinem Aufruf schon mal gefolgt
Alt 10.09.2010, 14:32
B. Pflug B. Pflug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B. Pflug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
absolut gelungener auftritt der jessener. muss ich zugeben, hab die hälfte des spiels mitverfolgt.
missal in fast einzigartiger manier, ofenhammer gewohnt souverän (vor allem in der mitte, naja, ohne worte...^^). mein großer schreck gilt tschapke. das erste mal, dass ich ihn habe spielen sehen, und angeblich hat er seit 1,5 jahren keinen schläger mehr angefasst, erst gestern wieder beim training. dann respekt, wobei ich das fast nicht glauben kann bei der vorstellung. ziegenhagen in den ersten beiden sätzen klar dominiert, wobei dieser sich dann leicht unglücklich aber mit großem kampf im 5. satz geschlagen geben musste. liehr ohne schwierigkeiten, mierswa für meinen geschmack zu deutlich gegen hermann gewonnen, auf den ich eigentlich recht viel setze. arroganter auftritt von pflug, aber eine diva muss es ja in jeder zusammenrottung von menschenmengen geben....
und respekt an obaums doppel 1. ehrenpunkt geholt. hätten die jessener vllt mal patze und mich fragen müssen, wie man das gegen die beiden macht...

so viel dazu. bin gespannt, was wolfen dem entgegenzusetzen hat...

wir, ich muss sagen, naja, zörbig iwie stärker als in vollbesetzung. so liegen uns die gegner deutlich weniger, als wenn sie voll spielen... und zörbig hat sich gerecht. rückrunde 2009/10 haben wir bei unserem 9:3 alle 6 fünfsatzspiele an uns gerissen, diesmal hat zörbig alle 6 punkte im 5. satz errungen...

achja: tippspiel ist geil gemacht! meldet euch an!!
Was ist denn daran arrogant wenn man sich nicht anstrengt?!?!?!
Alt 10.09.2010, 18:48
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B. Pflug Beitrag anzeigen
Was ist denn daran arrogant wenn man sich nicht anstrengt?!?!?!
Na endlich.....
Alt 10.09.2010, 21:16
Foren-Stammgast 1000

...da hast du wochenlang darauf gewartet, nee...???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »