|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2010/2011
Falls TeBe nicht aufsteigen will, darf dann jemand in der Relegation nachrücken? Omega will ja scheinbar auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Erstmal muss TeBe die Relegation absagen, kann mir durchaus vorstellen, dass sie die Relegation als Spielpraxis mitnehmen wollen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (26.03.2011 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum sollte Omega nicht Relegation spielen wollen?
|
||||
|
||||
Hast recht, mehr war am Donnerstag einfach nicht drin.
|
|
|||
|
|||
Doch, aber man muss auch die Leistung der Gegner honorieren ohne immer gleich zu jammern.
Paul war überragend, Hasi hat gut gespielt, vor allem gekämpft. Wenn Stefan seine Satzbälle im dritten Satz nutzt ist dort durchaus ein Sieg denkbar. Tobi führte im vierten Satz gegen Lahli bereits mit 9:2 und 10:4, auch dort ist deutlich mehr drin. Und mein Selbstvertrauen muss irgendwann von Aliens geklaut worden sein, ich hatte Eichhorn eigentlich im Griff, dann kamen leider die letzten drei Sätze, wobei ich selbst im fünften Satz noch mit 4:1 führte. Quang führte gegen Jokar mit 1:0 in den Sätzen, Kasi war gut drauf und gegen Eichhorn sicherlich nicht chancenlos und gegen Dirk ist es bei 50/50. Aber so ist Sport, sieh dir das Ergebnis von TeBe gegen Hertha an, oder Bergmann Borsig gegen SCC II, klare Ergebnisse? Klar, jeweils 9:1 !
|
||||
|
||||
Danke dir für deine Einschätzung!
|
|
|||
|
|||
Gern geschehen.
|
|||
|
|||
LIVE Ticker Blau-Gold - Hertha V 6;1
|
|||
|
|||
blau-gold-hertha 9:3
hertha allerdings mit 3 ersatzspieler angetreten, bei uns fehlte nur einer :-) damit können wir uns die reli gegen TusLi zum glück sparen :-) |
|
|||
|
|||
Waren 4 Ersatzspieler, denn auch Rehan war Stammspieler in einer anderen Mannschaft.
Trotzdem GW zum Aufstieg !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.