|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Aber sicherlich ein leidiges Thema. Selbst Nagm, der 10:2 spielte hat ein schlechteren Bilanzwert als Börni. Daher wohl alles sehr vermessen zu beurteilen wie ich finde, was Bilanzwert betrifft. Hinzu kommt auch noch, dass Börni wesentlich mehr Spiele macht. Am ehrlichsten war immer noch +12 und -12 Variante. Aber jeder hat da ne andere Meinung. Vobei ich finde, mein 6:6 unten am Ende noch völlig ok ist. Muss auch erstmal gespielt werden. Was ich letztes Jahr spielte, spiele ich eh nie wieder.... Schöne Winterpause Köppi Ps. Füüüxxxxxxxxeee !!!! PPs. mit den Winterspielen stimmt natürlich, aber in Jever war es auch nicht wärmer am We
http://www.fuechse-tt.de/ Geändert von Köppi (06.12.2010 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar gibt es immer verschiedene Meinungen, besondern bei den Bilanzwertsystemen.
Jedoch sollten bestehende Regeln schon irgendwie eigenhalten werden, und wenn es bei click-tt einen Wert gibt ab wann getauscht werden muss, dann sollte dies auch geschehen. Wenn nicht gibt es einen SPV, denn so kann es einfach dazu kommen, dass der vermeintlich bessere Spieler (natürlich bin ich auch der Meinung das eine Halbserie meist wenig Aussagekraft hat) zum einen der unteren Mannschaft und zusätzlich der anderen Mannschaft helfen so es notwendig ist. Andererseits könnte ein Wechsel zwar die obere Mannschaft verstärken (ohne Bewertung in eurem Fall, denn du bist normalerweise unten auch eine Bank) und der vermeintlich schwächere Spieler die untere Mannschaft aber evtl. schwächen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Gilt dies nur überregional, denn in Berlin ist es durchaus möglich SPV auch zur RR zu verteilen.
|
||||
|
||||
Zitat:
(soweit ich informiert bin!)
|
||||
|
||||
auch 2. Liga !!!
|
||||
|
||||
das schloss ich nicht aus, ich bezog mich nur auf die RL/OL Ordnung.
|
|||
|
|||
Muss mal dumm Fragen:
Das heißt jetzt entweder Köppi spielt zweite und Marcel erste oder beide in der ersten??? Andere Möglichkeiten sind ausgeschlossen??? Da jetzt auch die anderen Aufstellungen raus sind kann man ja mal über die Veränderungen sprechen.... Interessant die Wechsel von oben in die Mitte (Matze bei Füchsen, Gregor bei Eastside, Jens Köhler bei Börde) Ich bin gespannt!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße
|
|||
|
|||
So hier meine Tipps fürs Wochenende
DJK Biederitz : Reinickendorfer Füchse II 8:8 TSV Stahnsdorf : MSV Hettstedt 8:8 SpVgg. Blau-Weiß Vetschau :TTC Finow GEWO Eberswalde 9:6 DJK Biederitz :TTC Börde Magdeburg 9:7 TTC Borussia Spandau :MSV Hettstedt 3:9 TSV Stahnsdorf :Tennis Borussia Berlin 7:9 SpVgg. Blau-Weiß Vetschau : TTC Borussia Spandau 9:6 In diesem sinne dann auch noch frohes neues an alle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.