|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Ein Versuch war es doch wert oder?
Außerdem hat er bei uns auch nicht richtig getippt Geändert von nevada (10.03.2011 um 12:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Verstehe ich gar nicht. Dabei ist es in der Liga doch so einfach, die Ergebnisse zu tippen. Steht ja quasi schon vorher fest, wie die Spiele ausgehen.
|
|||
|
|||
Einmal das und außerdem ist der Kreis derer die sich überhaupt trauen zu tippen recht überschaubar
Liga ist im Endspurt Hinten kämpfen se wie die Verrückten (Wixhausen und Unterliederbach dürften es geschafft haben) Zumindest Hausen will wohl (ähnlich Eintracht) nicht Zweiter werden und Oberrad hat es langsam schwer die Ersatzleute richtig einzubauen (außerdem würde deren Zweite dann wohl zeitgleich Relegation spielen ) die Unaussprechlichen |
|
||||
|
||||
Ja, Wixhausen und Ubach sollten durch sein. Wir kämpfen jetzt noch mit Darmstadt und Heusenstamm gegen die Relegation.
Wir müssen v.a. gegen Obertshausen und BE punkten, am besten jedoch gegen Darmstadt, dann sind wir auf jeden Fall vor denen. Dass Hausen nicht zweiter werden will hab ich gestern nicht bemerkt. Waren alle Spieler auf beiden Seiten ziemlich engagiert. Wir haben endlich mal wieder hinten Punkte gesammelt - danke an unseren starken Ersatz. Spätestens seit der RR haben wir das Problem, dass nur 3 bis 4 Leute punkten. In der HR haben uns die Doppel noch rausgerissen, aber die sind auch nicht mehr so stark. Fast immer konkurrenzfähig, aber doch zu oft sieglos. Ich bin gespannt. M.E. hat keine der gegen den Reli-Platz kämpfenden Mannschaften viel in der Bezirksliga verloren...
|
|||
|
|||
Dafür dürftet Ihr aber nichts mehr anbrennen lassen (auf Deutsch, in den Spielen gegen Oberrad und Hausen und wir müssten jedes Spiel gewinnen, und das auch noch ziemlich hoch).
Letzteres dürfte nicht ganz einfach werden, insbesondere gegen wiedergenese Neu-Isenburger und gegen mit dem Rücken zur Wand stehende Heusenstammer bzw. Obertshausener. Na ja, abwarten und Tee drinken. Für uns ist es schon ein Erfolg, im Augenblick die beste Mannschaft der Rückrunde zu sein und mal nicht bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen. Es reicht, wenn das unsere Fussballer tun müssen. War vor Ort. Mann war das ein Gegurke am Samstag. Wirklich Not gegen Elend... In Sachen TT war ich jedoch selten so entspannt. Gruss Kalle
|
||||
|
||||
kalle, lenk nicht ab. eure kicker sind grottig, OK.
aber ihr habt einen beeindruckenden RR-lauf. ich denke, das ihr am ende auf platz 2 stehen werdet. knapp vor hausen, die doch 3:1 anstatt 0:4 gespielt hatten. (ich werde meinen informanten austauschen muessen) oberrad wuerde ich nach dem schwachen hinrundenstart goennen, aber mit den ersatzleuten wirds langsam eng. hinten kam BE etwas zu spaet in gang. die tgo hat die woche der wahrheit vor sich. wenn jetzt nicht 4:0 punkte kommen dann geht runter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Kalle
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kalle Krawinkel;2017665]Dafür dürftet Ihr aber nichts mehr anbrennen lassen (auf Deutsch, in den Spielen gegen Oberrad und Hausen und wir müssten jedes Spiel gewinnen, und das auch noch ziemlich hoch).
Kennst doch die Bieberer...keine Wettbewerbsverzehrung Aber auch alle anderen Spiele (Ihr, Oberrad, Hausen) müssen erstmal gespielt werden In jedem Fall können wir uns weiterhin auf einen spannenden Endkampf um die Relegationskämpfe gefaßt machen Die direkten Auf- und Abstiegsplätze (BE's Aufholjagd in allen Ehren) dürften aber vergeben sein! |
|
|||
|
|||
Ergebnis Heusenstamm - Hausen
very important für Religation nach oben und unten Wer hat Info's ? |
|
||||
|
||||
BG FFM - Obertshausen 9:4. 3:0 Doppel, das eigentliche Highlight .
Klassenerhalt! Ole...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.