|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Wenn ich sehe mit was für einer Mannschaft vom FC wird jetzt gerade schon in der 1.KK eher gegen den Abstieg kämpfen müssen, freu ich mich schon auf nächste Saison. Aber so wird es in der KL und auch 1.KK nächste Saison richtig gute Spiele zu sehen geben denke ich.
|
|
|||
|
|||
das glaube ich auch.
Dann wird es auch in der 1KK wieder richtig Spaß machen. Zur Zeit ist das Gefälle doch noch ziemlich groß. Ich glaube aber auch nicht, dass die KL nächstes Jahr stärker. Wenn man sieht, wer da aus der BK runter kommt (Brüggen, Berrenrath; Pingsdorf; Geyen; ...) sind die jetzigen KL Mannschaften doch schon wesentlich besser ... |
|
|||
|
|||
Richtig haben mit 9:5 gewonnen. Hätte ich so nicht erwartet, aber nun gut. Der "Traum" lebt weiter
Meinte aber natürlich die stärkste 1. Kreisklasse aller Zeiten. Habe mich da beim Beitrag verschrieben Gibt ja immer ganz gute Aufsteiger aus der 2. Kreisklasse und dann noch mit 6 Kreisliga Mannschaften.... PS: Twittern eig. noch andere Mannschaften außer Elsdorf, Habbelrath und Pesch?
|
|||
|
|||
wir spielen 8:8 gegen TTC
TTC ohne 1 |
|
|||
|
|||
Schade für euch. Wobei ich mit einer engen Kiste gerechnet habe.
Ihr habt zwar das stärkste obere Paarkreuz und holt mindestens ein Doppel, aber danach könnt ihr das Niveau nicht ganz halten. Und TTC Köln ist sehr ausgeglichen, was die einzelnen Paarkreuze angeht. Kurz zu unserem Spielverlauf: Nach den Doppeln steht es 1:2 gegen uns. Ein Doppel gewinnen wir im 5ten zu 9, das andere "verschenken" wir praktisch nach teils hohen Führungen (jeweils 4-5 Punkte in den Sätzen 2,3 und 4!) Doppel 3 ist chancenlos. Kurios daran war, dass 3 Defensivspieler (und ein "normaler) dieses Doppel bestritten haben. Alle 3 spielten ihren eigenen Stil und neutralisierten sich damit, aber unser 2ter Spieler in diesem Doppel wussten dann garnichts mehr mit den ankommenden Bällen anzufangen Oben holen wir 2 Punkte, um dann in der Mitte "nur" 1:1 zu spielen. Pesch ist da aber auch sehr stark mit Erenkov und Dartmann! Zwischenstand: 4:3 für uns. Unten spielen wir 1:1. Unten kann ich Segieth schlagen, wie ich hier im Forum schon mal erwähnt habe als Tagesziel. Ziel des Abends also schonmal erreicht Oben holen wir wieder beide Punkte. Nicht ganz unerwartet, dennoch war ich überrascht wie gut Hensle und Kremer gespielt haben In der Mitte wieder ein 1:1 und ein Unentschieden war uns schonmal sicher Zwischenstand: 8:5 Unten hole ich dann den Siegpunkt gegen einen sehr starken Müller in einem engen Match. Ein wenig überraschend gewinnen wir also 9:5 gegen Pesch I. Hatte uns vorher ein wenig im Nachteil gegen die Pescher gesehen, nach unserem Auftreten zu gast bei TTC Köln vor 2 Wochen... Aber nun gut. So schmerzlich war die Niederlage nicht für Pesch, da Habbelrath und TTC Köln sich ja bekanntermaßen unentschieden getrennt haben
www.gleschpaffendorf.de Geändert von Sriver Spieler (20.02.2011 um 03:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
8:8 gegen den TTC, man sieht wie spannend und ausgeglichen der Aufstiegskampf ist. Nach 3:6 schaffen wir noch das Unentschieden in eigener Halle.
an dem Abend: unsere Zuschauerwand wurde vom Hausmeister runtergelassen. an dem Abend: die Jungs vom TTC kamen unserer Einladung zum Umtrunk und Abendbrot gerne nach und es war eine super Stimmung während und nach dem Spiel. Trotz aller Sympathie dürfen die Kollegen gerne noch ein paar Punkte anderweitig liegen lassen Ich bin gespannt wie die spiele von spin und efferen ausgegangen sind? leider noch nichts online |
|
|||
|
|||
Spin verliert 9:5 gegen den FC! Damit springt der FC vom 4ten auf den 2ten Platz. Damit wird der Abstiegskampf nochmals spannender.
|
|||
|
|||
Völlg überraschender 9:7 Sieg der Pescher Reserve geg. Sürth II.
Obwohl unser Nr 1 kurzfristig absagen mußte behielten wir Moral und Nerven und hatten das notwendige Quentchen Glück. Ausschlaggebend unsere (erstaunliche) Doppelstärke geg. die sicher nicht schlecht spielenden Gäste. Damit bleiben auch wir noch im Abstiegskampf, wenn auch die Chancen recht gering sind und höchstens dadurch begünstigt werden, dass aus der BK einer weniger, als kalkuliert, absteigt. |
|
|||
|
|||
Der Abstiegskampf wird wohl bis zum Saisonende offen bleiben
Bis heute ist es noch möglich das alle absteigen selbst die die derzeitig um den Aufstieg kämpfen! Wenn man mal davon ausgeht das Mödrath wohl kein Spiel mehr verlieren wird und sie sich somit einen der Nichtabstiegsplätze sichern werden bleiben da im Normalfall dann ja leider nicht mehr so viele Plätze übrig so dass dann auch Mannschaften wie Bachem, Junkersdorf, Sürth und sogar Spin absteigen können. Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Naja ganz so krass sehe ich das jetzt nicht. Behaupte mal, dass die 4 ganz oben nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Aber ab Spin ist es richtig eng. Da sind es ja grad mal 4 Punkte von Platz 5-10! Meine Prognose aber: Mödrath und Spin bleiben drin. Ganz einfach daher, weil Mödrath die harten Brocken schon hinter sich hat und zu 99,9 % alle weiteren Spiele gewinnen wird. Spin, denke ich dadurch, dass es da die Kombination aus den meisten Punkten der Absteigskandidaten ist und außerdem davon noch die "beste" Mannschaft. Uns lasse ich jetzt absichtlich außen vor
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.