Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2011, 16:27
gonzo1976 gonzo1976 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gonzo1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
naja...die meisterschaft ist ja noch nicht entschieden...wir müssen am letzten spieltag nochmal gegen frauenstein ran, was durchaus das zünglein an der waage sein könnte.
die abstiegsmannschaften sind allerdings wirklich sehr früh entschieden, wobei man sagen muss, dass die absteiger vollkommen gerechtfertigt eine klasse tiefer gehen.
auringen, dotzheim und josbach waren schlichtweg um mindestens eine klasse besser als nordenstadt, biebrich und erbach.
Und weil wir schlichtweg mindestens eine Klasse schlechter waren, haben wir auch gegen Oberjosbach 3 Punkte geholt und gegen die anderen beiden genannten Teams in der Hinrunde denkbar knapp verloren (die Rückrundenspiele stehen noch aus).

Klar landen wir aufgrund unserer miserablen Vorrunde verdient unter den letzten 3 unserer Gruppe; wenn ich mir aber die andere Bezirksklassengruppe ansehe, wüsste ich nicht, weshalb mir mit Klassenunterschied verdient aus der Bezirksklasse absteigen sollten.
So einen krassen Unterschied der Leistungsstärke der beiden Bezirksklassen-Gruppen habe ich bislang nicht erlebt!

Wie dem auch sei; wir werden die letzten drei Spiele nochmals alles geben und nächste Saison den Wiederaufstieg anstreben.
Alt 22.03.2011, 16:42
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von gonzo1976 Beitrag anzeigen
Und weil wir schlichtweg mindestens eine Klasse schlechter waren, haben wir auch gegen Oberjosbach 3 Punkte geholt und gegen die anderen beiden genannten Teams in der Hinrunde denkbar knapp verloren (die Rückrundenspiele stehen noch aus).

Klar landen wir aufgrund unserer miserablen Vorrunde verdient unter den letzten 3 unserer Gruppe; wenn ich mir aber die andere Bezirksklassengruppe ansehe, wüsste ich nicht, weshalb mir mit Klassenunterschied verdient aus der Bezirksklasse absteigen sollten.
So einen krassen Unterschied der Leistungsstärke der beiden Bezirksklassen-Gruppen habe ich bislang nicht erlebt!

Wie dem auch sei; wir werden die letzten drei Spiele nochmals alles geben und nächste Saison den Wiederaufstieg anstreben.
da muss ich dir allerdings recht geben.
in der anderen BZK wären unsere 3 absteiger wahrscheinlich drin geblieben!
der unterschied war dieses jahr extrem und es war für die unteren 3 (weil ja auch noch 3 bei uns absteigen und nicht 2 wie in der anderen...) schlichtweg pech.
aber dafür werden nächstes jahr ja die klassen durchgemischt. dann sollte es endlich wieder etwas fairer von statten gehen.
wünsche euch trotzdem viel glück für den angestrebten wiederaufstieg!
Alt 01.04.2011, 08:31
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwar ist die Tabelle soweit entschieden, vielleicht treten genau deshalb vermehrt seltsame Ergebnisse auf. Erbach siegt deutlich über Nordenstadt und Panrod bezwingt Hallgarten. Persönlich hab ich im Tippspiel mit beidem voll daneben gelegen
Bei uns ist Jens Albrecht zurückgekehrt und wird hoffentlich kommende Saison erneut Stammspieler sein.
Endlich sehe ich das Saisonende - gegen Biebrich
Alt 01.04.2011, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

und bermbach verspielt fast alles in breithardt..."nur ein 9:6".
die meisterschaft wird also wohl erst am letzten spieltag gegen frauenstein entschieden.

natürlich sind alle für den nächsten samstag in bermbach eingeladen um das "saisonfinale" bei ein paar bier und spannenden spielen zu schauen! um 17:30 gehts in der bermbacher halle los.
Alt 05.04.2011, 08:06
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist geschafft, überraschend deutlich besiegen wir Biebrich mit 9:3. Mit guter Rückserie haben wir uns fast zu einer Mannschaft im sicheren Mittelfeld gemausert. Wer hätte das vor der Saison gedacht ?

Viel Erfolg/Glück an Creek & Co. gegen Frauenstein. Auf dass Ihr min. ein Jahr in der BL schnuppern dürft.

Für mich persönlich war die VR hui, die RR pfui. Aber Hauptsache wir haben uns gehalten

Bleibt nur eine Frage offen – wer gewinnt die Tipprunde ???
Alt 07.04.2011, 01:49
Davenport Davenport ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Davenport ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
und bermbach verspielt fast alles in breithardt..."nur ein 9:6".
die meisterschaft wird also wohl erst am letzten spieltag gegen frauenstein entschieden.

natürlich sind alle für den nächsten samstag in bermbach eingeladen um das "saisonfinale" bei ein paar bier und spannenden spielen zu schauen! um 17:30 gehts in der bermbacher halle los.
Gibs wenigstens Freibier?????????
Die Spiele sind ja dann nicht ganz so wichtig
Alt 07.04.2011, 18:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Davenport Beitrag anzeigen
Gibs wenigstens Freibier?????????
Die Spiele sind ja dann nicht ganz so wichtig
bier für 1,20€ ist ja so gut wie geschenkt
Alt 09.04.2011, 12:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

also falls das ergebnis im click-tt stimmen sollte, ist noch vor dem letzten spiel die letzte entscheidung der liga gefallen und der tvb ist meister!
das heisst, heute abend gibt es noch ein kleines schaulaufen gegen frauenstein

aber wir wollen uns natürlich trotzdem mit einem sieg aus der BK süd1 verabschieden!
gäste/zuschauer sind trotzdem gerne gesehen!
Alt 09.04.2011, 19:47
Krüppelvorhand Krüppelvorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krüppelvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na denn meinen Glückwunsch an den Meister TV Bermbach in der BK Süd 1
Alt 10.04.2011, 20:53
...
Foren-Stammgast 500

auch von mir aus glückwunsch bermbach, die beste mannschaft der saison ich hoff nur ihr haltet euch tapferer als hahn, die man näxte saison in einer der bzk zurück begrüßen muss.

ein anderer abschied steht bevor, auringen darf sich von powernoppen als stammspieler verabschieden und auf seine stärken als ergänzungsspieler zurückgreifen. oder aber der mtk ruft extremst laut, dass ein wechsel folgt !?!?

wer hat denn nur das tippspiel gewonnen ? oops, sau knapp geworden zum schluß mr.krüppelvorhand

zu guter letzt möcht ich mich aus einem meist sehr angeregten thread verabschieden und wünsche allen bei ihren zielen 2011/12 größtmöglichen erfolg

ab in die sommerpause
die powernoppe

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »