|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Zitat:
![]() Klar landen wir aufgrund unserer miserablen Vorrunde verdient unter den letzten 3 unserer Gruppe; wenn ich mir aber die andere Bezirksklassengruppe ansehe, wüsste ich nicht, weshalb mir mit Klassenunterschied verdient aus der Bezirksklasse absteigen sollten. So einen krassen Unterschied der Leistungsstärke der beiden Bezirksklassen-Gruppen habe ich bislang nicht erlebt! ![]() Wie dem auch sei; wir werden die letzten drei Spiele nochmals alles geben und nächste Saison den Wiederaufstieg anstreben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
in der anderen BZK wären unsere 3 absteiger wahrscheinlich drin geblieben! der unterschied war dieses jahr extrem und es war für die unteren 3 (weil ja auch noch 3 bei uns absteigen und nicht 2 wie in der anderen...) schlichtweg pech. aber dafür werden nächstes jahr ja die klassen durchgemischt. dann sollte es endlich wieder etwas fairer von statten gehen. wünsche euch trotzdem viel glück für den angestrebten wiederaufstieg! |
|
|||
|
|||
Zwar ist die Tabelle soweit entschieden, vielleicht treten genau deshalb vermehrt seltsame Ergebnisse auf. Erbach siegt deutlich über Nordenstadt und Panrod bezwingt Hallgarten. Persönlich hab ich im Tippspiel mit beidem voll daneben gelegen
![]() Bei uns ist Jens Albrecht zurückgekehrt und wird hoffentlich kommende Saison erneut Stammspieler sein. Endlich sehe ich das Saisonende - gegen Biebrich ![]()
|
|||
|
|||
und bermbach verspielt fast alles in breithardt..."nur ein 9:6".
die meisterschaft wird also wohl erst am letzten spieltag gegen frauenstein entschieden. natürlich sind alle für den nächsten samstag in bermbach eingeladen um das "saisonfinale" bei ein paar bier und spannenden spielen zu schauen! um 17:30 gehts in der bermbacher halle los. |
|
|||
|
|||
Es ist geschafft, überraschend deutlich besiegen wir Biebrich mit 9:3. Mit guter Rückserie haben wir uns fast zu einer Mannschaft im sicheren Mittelfeld gemausert. Wer hätte das vor der Saison gedacht ?
Viel Erfolg/Glück an Creek & Co. gegen Frauenstein. Auf dass Ihr min. ein Jahr in der BL schnuppern dürft. Für mich persönlich war die VR hui, die RR pfui. Aber Hauptsache wir haben uns gehalten ![]() Bleibt nur eine Frage offen – wer gewinnt die Tipprunde ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spiele sind ja dann nicht ganz so wichtig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also falls das ergebnis im click-tt stimmen sollte, ist noch vor dem letzten spiel die letzte entscheidung der liga gefallen und der tvb ist meister!
das heisst, heute abend gibt es noch ein kleines schaulaufen gegen frauenstein ![]() aber wir wollen uns natürlich trotzdem mit einem sieg aus der BK süd1 verabschieden! gäste/zuschauer sind trotzdem gerne gesehen! |
|
|||
|
|||
Na denn meinen Glückwunsch an den Meister TV Bermbach in der BK Süd 1
|
|||
|
|||
auch von mir aus glückwunsch bermbach, die beste mannschaft der saison
![]() ein anderer abschied steht bevor, auringen darf sich von powernoppen als stammspieler verabschieden und auf seine stärken als ergänzungsspieler zurückgreifen. oder aber der mtk ruft extremst laut, dass ein wechsel folgt !?!? wer hat denn nur das tippspiel gewonnen ? oops, sau knapp geworden zum schluß mr.krüppelvorhand ![]() zu guter letzt möcht ich mich aus einem meist sehr angeregten thread verabschieden und wünsche allen bei ihren zielen 2011/12 größtmöglichen erfolg ![]() ab in die sommerpause die powernoppe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.