|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Seit gestern ist es definitiv:
Marcel Lippe (Post SV WOB) wechselt zum SV Union Salzgitter.
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, dass:
Goltermann beim TSV Anderten nächste Saison spielt! Nico Marek nur in Bolzum spielen würde, wenn er RL oben spielen dürfte. Aber das schien ja wohl eine Fehlinformation zu sein, da "imu" schon gesagt hat Nico wird wohl mitte spielen. Naja alles Gerüchte. in Lenglern alle Planungen abgeschlossen sind und die Mannschaft mehr oder weniger fest steht:-) Dr. Block jetzt endlich erste Herren spielt?! Zusammen mit Lippe, der aus PSV WOB kommt. Mandy Ködel bei Merseburg spielt(keine wirkliche Neuigkeit) Rosalia Stähr nach Bolzum geht Pascal Tröger nach Borsum geht. Was für ein Schwachsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast Du ganz zufällig auch Infos darüber, ob noch jemand den PSV verläßt, bzw. ob sie doch wieder VL spielen dürfen....
|
||||
|
||||
|
@ CSWOB
Mehr gibts momentan vom Post SV nicht zu berichten - allerdings soll zumindest einer noch extrem(st)e Wechselabsichten hegen. Aber VL werden die definitiv nicht spielen - wie auch? So viele können da gar nicht zurückziehen, dass das passiert. @ Abwehrkiller Wegner wird sicherlich nicht 1. spielen. Der muss sich erstmal in der Bezirksliga behaupten. DsR
|
||||
|
||||
|
@Abwehrkiller
Kannst gern' unter Deinem "eigentlichen" Namen weiterschreiben! Nur Mut, Dir dreht schon keiner den Hals um...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann es sein das Du da von dem Kollegen Langwald sprichst?
|
|||
|
|||
|
Da habe ich leider andere Erfahrungen im Forum machen müssen
![]() @CSWOB Ich denke damit ist Buka gemeint. Bin mir aber auch nicht sicher. Geändert von Abwehrkiller (20.05.2003 um 17:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Abwehrkiller
Knüpfst ja gleich wieder da an, wo Du unter anderem Namen aufgehört hast... Denk' dran , dass Du an Deinen "anderen Erfahrungen" nicht ganz unbeteiligt warst! Und den anderen Quatsch lass' ich mal unkommentiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Robert Brinkmann vom TuS Nahne zum BSV Holzhausen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Abwehrkiller
Stehst Du nicht mehr zu Deinen Aussagen? So geht's ja nun auch nicht, erst irgendwelchen Blödsinn zu schreiben und die Reaktion des anderen abzuwarten, dann aber, weil man merkt, man hat sich vergaloppiert, seinen Beitrag zu löschen bzw. zu ändern... Ich für meinen Teil werde meinen Beitrag, auch wenn er durch Deine Aktion jetzt natürlich unverständlich erscheint, nicht ändern. Aber irgendwie wird's mir inzwischen wirklich zu blöd, zumal unser Disput ja mit dem Thema auch nichts zu tun hat. Werde von nun an nur noch sachbezogen auf Deine Beiträge eingehen und - das ist weder Spaß noch Konjunktiv - Dich mir bei passender Gelegenheit mal persönlich vornehmen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.