|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Noki gewinnt 9:2, beide Teams ersatzgeschwächt ! Ich verliere endlich mAl wieder im Fünften und ein Doppel geht weg, ein Punkt noch und dann Meister, spielbericht kommt gleich noch bei click tt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wünschen euch viel Erfolg in der Relegation, auch wenn wir uns dann leider im nächsten Jahr nicht wieder sehen.
|
|||
|
|||
So wie es aussieht sind die ersten beiden und die letzten beiden Plätze vergeben. Nur wer wird erster und steigt direkt (es spricht einiges für Noki, sorry Senden) auf und wer wird leider 10ter und steigt ab (auch da scheint es für Senden nicht zu reichen (sorry Senden).
Von meiner Seite aus schon mal vorab, weil das scheitn absolut sicher zu sein: Glückwunsch an den wohlverdienten Meister Noki 2 Gruß Wahni
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls unsere 4. in der nächsten Saison in der gleichen Konstellation spielen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe), wäre sicher der direkte Wiederaufstieg anzupeilen.
|
||||
|
||||
Erstmal schönen Dank an Noki, dass ihr gegen Waltrop gewonnen habt. Damit ist für uns alles klar und unser letztes Ziel in dieser Saison ist jetzt, 2ter in der Rückrundentabelle zu werden. Dieses Ziel ist zwar etwas hochgesteckt, da wir am Donnerstag noch gegen BSV spielen müssen. Aber ich denke, es ist nicht unererreichbar. Auch wenn uns die Lüner nicht so liegen.
Jetzt bleibt mir nur noch: Herzlichen Glückwunsch an Noki und an Senden alles Gute in der Relegation!!!!!!
|
|||
|
|||
Mal nicht so voreilig, noch werden keine Glückwünsche angenommen!
|
|
|||
|
|||
Angst gegen unsere 4. zu verlieren? Doch nicht wirklich
|
|||
|
|||
Vor dem Doppel Klostermann Klostermann haben Böcki und ich auf jeden Fall Angst ;-)
|
|
|||
|
|||
Hrhr
|
||||
|
||||
Das ist ja wie wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Durch den Sieg gegen Waltrop habt ihr nicht nur euren Titel so gut wie eingepackt, nein, ihr habt sogar den Südkirchenern den Klassenerhalt beschert. Was für ein toller Tag für die Schlossgemeinde. Den könnt ihr ruhig zusammen feiern. Ein Hoch auf die Solidarität
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.