|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Wenn man als LL Team zu jetzzigen Zeitpunkt als 1. Mannschaft zurückziehen würde, müsste man dann in der BK anfangen oder gar in der 3.KK oder gibt es ne Coronabedingte Ausnahme das man dann im nächsten Jahr in der BL starten könnte..Frage für'n Freund .😁
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die freien Plätze bei den andro Cups vom Wochenende anschaue, kann ich auch nicht erkennen, dass es aktuell eine riesige unbefriedigte Nachfrage nach Tischtennis im Wettkampfmodus gibt.
Da gibt es noch sehr viele freie Plätze. |
|
|||
|
|||
Zurückgezogene Mannschaften steigen in die nächst niedrigere Klasse ab.
|
|||
|
|||
Hoffentlich kommt der Beschluss zeitnah! Mein Tipp: Es geht weiter mit 2GPlus ( Boostern zählt) ohne Doppel
|
||||
|
||||
Doppel oder nicht spielt keine Rolle da nicht mehr zwischen Kontakt oder nicht unterschieden wird sondern nur ob mit maske oder ohne Maske möglich bei indoor.
Und da jetzt wegen 2g+ mit booster als testersatz viele Spieler nicht spielen dürfen und bei steigenden Fallzahlen auch viele durch Quarantäne immer wieder ausfallen werden würde es zuviele spielausfälle geben bzw unvollständige antreten. Da man nicht genug Ersatz besorgen kann besonders bei zeitgleichen Spielen. Entweder wird die jetzige Regelung bis Ende Februar verlängert oder direkt die rr abgesagt da man davon ausgeht das man die spiele ab März bis Mai nicht hin bekommt
|
|||
|
|||
Entscheidung wurde für den 25.01 angekündigt!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht haben manche auch einfach keinen Bock auf diesen andro cup, wo sie auf Spieler mit über 200 bis 300 Punkten weniger treffen. Schon mal daran gedacht? Das heisst aber nicht, dass sie auch keinen Bock hätten gegen gleichstarke im Ligabetrieb zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Das sortiert sich doch schnell ein. Ebenso kann man bei den Teilnehmern schauen, ob es passt.
Die Hinserie war nach langer Pause etc. schon von viel Ersatz etc. geprägt. Da passt doch auch nichts in Sachen Nominalstärke der Teams Geändert von nevada (22.01.2022 um 16:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wir drehen uns im Kreis.
Diejenigen, die gerne spielen wollen, bleiben genau so bei ihrer Meinung wie diejenigen, die abbrechen wollen. Lasst uns abwarten.. |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir die Anzahl der Cups und die Meldezahlen für den Januar so anschaue, stelle ich eher das Gegenteil fest.
|
Lesezeichen |
|
|