Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 9 17,31%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 5 9,62%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 17 32,69%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 27 51,92%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 3,85%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 1,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2021, 18:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Deine gestrige Performance war ziemlich unterirdisch.

Mein Vorschlag wäre, du kümmerst dich mal ein bißchen um dein eigenes Auftreten, statt am Auftreten Dritter rumzumeckern, und zwar threadübergreifend, und ich um Meines (wobei es da ja nichts zu verbessern gibt).

Vernünftig können wir uns gerne unterhalten, aber müsstest du schon ein wenig von deinem Arroganzroß runter.
Das kannste auch deinem kongenialen Partner K. sagen, grundsätzlich habt ihr beide hehre Ziele, die sich teils sehr weit mit meinen überschneiden, aber mit der Arschlochnummer, alles und jeden als blöd hinstellen zu wollen der euere Ansichten mal kritisiert, damit bleib mir besser vom Leib, das führt u.U. wirklich zu Ärger, muss nicht sein, wie ich finde.

Die doofe Tour Noppenzar, der eine Reihe kluger Standpunkte vertritt, die Nazinummer unter die Nägel zu treiben ist arm, und spricht nicht für dich/euch. Der Typ liegt auf ähnlicher Linie wie Meuthen, und der ist eigentlich in der falschen Partei, und dort nur noch weil er dem Björn den Laden nicht überlassen will (wobei das gescheiter wäre mittlerweile, der B. ist ruckzuck Geschichte unter 5 % wenn er alleine dasteht, der ist zwar raffiniert aber nicht klug). Mit Leuten wie Meuthen muss und kann man leben, so wie ich auch mit Leuten weiter links leben muss, und auch anerkenne (u.a. bei Wagenknecht und Gysi) das links auch Spitzenpersonal hat. Im grünen Lager akzeptiere ich z.B den Kretschmann. In der SPD finde ich leider keinen mehr, und im bürgerlichen Lager kotzen mich fast alle an, da muss ich aber richtungsorientiert denken, weil die Annalena niemals den Laden stemmt.
Da liegt das Problem, und der FDP kann man das Ruder auch nicht in die Hand geben, vor allem nicht, wenn einem klar ist das der Turbokapitalismus an seine Grenzen gestoßen ist. Die Wege der FDP sind keine Wege in die Zukunft. Nur Wirtschaftspolitik reicht nicht mehr.

Uuups, ich bin im falschen Fred ... Ende jetzt ...

summa Summarum wollte ich beiden nur mitgeben das ihr nix gewinnt wenn ihr meint ihr müsst nach rechts NUR auskeilen.
Alt 21.07.2021, 23:23
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://vegnews.com/2021/7/long-john-silvers-vegan-fish

Find ich klasse. Muss ich mal probieren, wenn ich wieder in den USA bin.
Alt 22.07.2021, 06:22
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die doofe Tour Noppenzar, der eine Reihe kluger Standpunkte vertritt,

Rofl, made my day !
Und die wären ?
Selbsterfundene Statistiken, weil er einen kennt , dessen Schwippschwager das weiß ?
Alt 22.07.2021, 06:32
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, made my day !
Und die wären ?
Selbsterfundene Statistiken, weil er einen kennt , dessen Schwippschwager das weiß ?

DEINE performance finde ich eine echte Zumutung.

Der Junge ist dir oft Meilen überlegen, allerdings, das muss man einräumen, UND DAS SAGTE ICH JA AUCH MEHRFACH (was du beständig ignorierst!), an manchen Stellen, bin ich auch nicht bei ihm.

Aber soviel kann ich sagen. Dir und deiner Ideologiehörigkeit zu folgen kommt hier für keinen der klügeren user in Frage, sprich du erreichst Null! Wenn das dein Ziel war, Glückwunsch das hast du erreicht, dabei, und ich wiederhole, wir beide haben durchaus TEILWEISE deckungsgleiche Ansichten und Ziele. Streich mal den Naziwahn aus deinem Hirn, vllt. kommst du dann einen Schritt weiter.
Du bist nicht halb so überlegen wie dir das vorkommt, das sieht hier (fast) jeder, von dir mal abgesehen. Gute Ziele machen noch lange keinen intelligenten Menschen. Wobei man dir Intelligenz nicht absprechen kann, mit dem Einfühlungsvermögen haperts aber.
Alt 22.07.2021, 08:09
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Mein Vorschlag wäre, du kümmerst dich mal ein bißchen um dein eigenes Auftreten
*gähn* Ist Dir das tu-quoque inzwischen nicht langweilig? Es verfängt doch eh nicht.

Zitat:
Vernünftig können wir uns gerne unterhalten, aber müsstest du schon ein wenig von deinem Arroganzroß runter.
"Selbstbewusstsein wird von unten betrachtet gerne als Arroganz bezeichnet."

Zitat:
...mit der Arschlochnummer, alles und jeden als blöd hinstellen zu wollen der euere Ansichten mal kritisiert, damit bleib mir besser vom Leib, das führt u.U. wirklich zu Ärger, muss nicht sein, wie ich finde.
Keine Angst, mir reicht Deine Gesellschaft hier im Forum.

Zitat:
Die doofe Tour Noppenzar, der eine Reihe kluger Standpunkte vertritt, die Nazinummer unter die Nägel zu treiben ist arm, und spricht nicht für dich/euch.
Noppe ist ein lupenreiner Ausländerhasser, daran gibt es nichts zu beschönigen.
Ihm Arroganz zu bescheinigen wäre angebracht, er ist Fachmann bei jedem Thema und weiß alles besser als alle Fachleute.

Zitat:
Uuups, ich bin im falschen Fred ... Ende jetzt ...
Das wäre nett.

Zitat:
summa Summarum wollte ich beiden nur mitgeben das ihr nix gewinnt wenn ihr meint ihr müsst nach rechts NUR auskeilen.
Willst Du einem Ausländerhasser auch noch Honig um den Mund schmieren?

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
https://vegnews.com/2021/7/long-john-silvers-vegan-fish

Find ich klasse. Muss ich mal probieren, wenn ich wieder in den USA bin.
Ich kann Dir nur empfehlen, die Fisch-vom-Feld-Produkte auszuprobieren, die haben mir bislang alle richtig gut geschmeckt!

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, made my day !
Und die wären ?
Hey, das sind Fakten aus dem echten Leben, keine nackten, unpersönliche theoretische Zahlen!

Zitat:
Aber soviel kann ich sagen. Dir und deiner Ideologiehörigkeit zu folgen kommt hier für keinen der klügeren user in Frage, sprich du erreichst Null!
Eine gewagte These.

Zitat:
Du bist nicht halb so überlegen wie dir das vorkommt, das sieht hier (fast) jeder, von dir mal abgesehen.
Immer wieder amüsant zusehen, wenn mancher für (fast) alle anderen zu sprechen glaubt.

Zitat:
Gute Ziele machen noch lange keinen intelligenten Menschen. Wobei man dir Intelligenz nicht absprechen kann, mit dem Einfühlungsvermögen haperts aber.
Es spricht nichts dagegen, die harte Wahrheit unverblümt kund zu tun, vor allem oder zumindest dann nicht, wenn das Gegenüber sich keinen Deut besser aufführt und keine andere Sprache versteht.
Alt 23.07.2021, 22:43
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zu einem 400 Gramm Filetsteak eine wahre Pracht!

Bon appetit ; )

Alt 25.07.2021, 15:35
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ihr seid eine Truppe... die Freunde von Meuthen und der radikale Veganer.
Da wirkt die Hufeisentheorie auf einmal doch plausibel.

Wobei Snape seiner Sache den größeren Bärendienst erweist. Allein für dich gönne ich mir heute ein leckeres Steak.
Alt 25.07.2021, 16:37
Ende Gelände

Prognose für Horrorico ... du wirst hier glaube ich nicht alt ... pali,m. palim
Alt 25.07.2021, 17:41
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Prognose für Horrorico ... du wirst hier glaube ich nicht alt ... pali,m. palim
Made my day
Hast du dir den Horrorico selber ausgedacht?
Alt 26.07.2021, 06:54
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
Wobei Snape seiner Sache den größeren Bärendienst erweist. Allein für dich gönne ich mir heute ein leckeres Steak.
Aus welcher Höhle kommst Du unlustiger Witzbold denn her?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »