|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 17,31% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
5 | 9,62% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
17 | 32,69% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
27 | 51,92% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 3,85% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 1,92% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Mein Vorschlag wäre, du kümmerst dich mal ein bißchen um dein eigenes Auftreten, statt am Auftreten Dritter rumzumeckern, und zwar threadübergreifend, und ich um Meines (wobei es da ja nichts zu verbessern gibt ). Vernünftig können wir uns gerne unterhalten, aber müsstest du schon ein wenig von deinem Arroganzroß runter. Das kannste auch deinem kongenialen Partner K. sagen, grundsätzlich habt ihr beide hehre Ziele, die sich teils sehr weit mit meinen überschneiden, aber mit der Arschlochnummer, alles und jeden als blöd hinstellen zu wollen der euere Ansichten mal kritisiert, damit bleib mir besser vom Leib, das führt u.U. wirklich zu Ärger, muss nicht sein, wie ich finde. Die doofe Tour Noppenzar, der eine Reihe kluger Standpunkte vertritt, die Nazinummer unter die Nägel zu treiben ist arm, und spricht nicht für dich/euch. Der Typ liegt auf ähnlicher Linie wie Meuthen, und der ist eigentlich in der falschen Partei, und dort nur noch weil er dem Björn den Laden nicht überlassen will (wobei das gescheiter wäre mittlerweile, der B. ist ruckzuck Geschichte unter 5 % wenn er alleine dasteht, der ist zwar raffiniert aber nicht klug). Mit Leuten wie Meuthen muss und kann man leben, so wie ich auch mit Leuten weiter links leben muss, und auch anerkenne (u.a. bei Wagenknecht und Gysi) das links auch Spitzenpersonal hat. Im grünen Lager akzeptiere ich z.B den Kretschmann. In der SPD finde ich leider keinen mehr, und im bürgerlichen Lager kotzen mich fast alle an, da muss ich aber richtungsorientiert denken, weil die Annalena niemals den Laden stemmt. Da liegt das Problem, und der FDP kann man das Ruder auch nicht in die Hand geben, vor allem nicht, wenn einem klar ist das der Turbokapitalismus an seine Grenzen gestoßen ist. Die Wege der FDP sind keine Wege in die Zukunft. Nur Wirtschaftspolitik reicht nicht mehr. Uuups, ich bin im falschen Fred ... Ende jetzt ... summa Summarum wollte ich beiden nur mitgeben das ihr nix gewinnt wenn ihr meint ihr müsst nach rechts NUR auskeilen.
|
|||
|
|||
|
https://vegnews.com/2021/7/long-john-silvers-vegan-fish
Find ich klasse. Muss ich mal probieren, wenn ich wieder in den USA bin. |
|
|
|||
|
|||
|
Rofl, made my day ! Und die wären ? Selbsterfundene Statistiken, weil er einen kennt , dessen Schwippschwager das weiß ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DEINE performance finde ich eine echte Zumutung. Der Junge ist dir oft Meilen überlegen, allerdings, das muss man einräumen, UND DAS SAGTE ICH JA AUCH MEHRFACH (was du beständig ignorierst!), an manchen Stellen , bin ich auch nicht bei ihm. Aber soviel kann ich sagen. Dir und deiner Ideologiehörigkeit zu folgen kommt hier für keinen der klügeren user in Frage, sprich du erreichst Null! Wenn das dein Ziel war, Glückwunsch das hast du erreicht, dabei, und ich wiederhole, wir beide haben durchaus TEILWEISE deckungsgleiche Ansichten und Ziele. Streich mal den Naziwahn aus deinem Hirn, vllt. kommst du dann einen Schritt weiter. Du bist nicht halb so überlegen wie dir das vorkommt, das sieht hier (fast) jeder, von dir mal abgesehen. Gute Ziele machen noch lange keinen intelligenten Menschen. Wobei man dir Intelligenz nicht absprechen kann, mit dem Einfühlungsvermögen haperts aber.
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ihm Arroganz zu bescheinigen wäre angebracht, er ist Fachmann bei jedem Thema und weiß alles besser als alle Fachleute. Das wäre nett. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Es spricht nichts dagegen, die harte Wahrheit unverblümt kund zu tun, vor allem oder zumindest dann nicht, wenn das Gegenüber sich keinen Deut besser aufführt und keine andere Sprache versteht. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid eine Truppe... die Freunde von Meuthen und der radikale Veganer.
Da wirkt die Hufeisentheorie auf einmal doch plausibel. Wobei Snape seiner Sache den größeren Bärendienst erweist. Allein für dich gönne ich mir heute ein leckeres Steak.
|
|||
|
|||
|
Prognose für Horrorico ... du wirst hier glaube ich nicht alt ... pali,m. palim
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Made my day![]() Hast du dir den Horrorico selber ausgedacht?
|
|||
|
|||
|
Aus welcher Höhle kommst Du unlustiger Witzbold denn her?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|