|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Jogi und Olli können sich leider nur selbst entlassen.
Don Jupp für 7 Monate reaktivieren und dann mal schauen... MMn. spielt die Mannschaft im Moment gegen den Trainer. Soooo schlecht sind sie auch nicht, wenn sie wollen würden. Erinnert mich an das letzte Kovacspiel von Bayern... Nur ist die Jogitruppe beim "Deutschen Fussball Beamtenbund" wohl unkündbar. |
|
||||
|
||||
Diesen Eindruck hatte ich auch.
Kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere langjährige Nationalspieler auf die ewige Durchtesterei von irgendwelchen Neulingen keinen Bock mehr hat. Vielleicht ist da auch der ein oder andere dabei, der es auch nicht gut findet wenn bestimmte Leute nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen obwohl sie im Verein gute Leistungen bringen, dafür aber Leute im Stammkader sind, die im eigenen Verein keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
|
|||
|
|||
... es klingt soooo abgedroschen, aber wohl niemals war der Spruch so richtig wie gestern: es fehlen Typen.
Die eine Hälfte Typ netter Schwiegersohn, die andere mit eigener Modelinie und Gucci Kulturtäschchen. Kann man ihnen gar nicht vorwerfen, ist ja so inzwischen gewollt während der Ausbildung, political correctness. Kicken können sie alle, aber in Situationen wie gestern überfordert und nicht zu gebrauchen, die Bayern Fraktion eingeschlossen. Kann Löw da eigentlich was für ? |
|
||||
|
||||
Neuer ist ein Weltklasse Torhüter. Aber m. M. n. sollte der Kapitän nicht im Tor stehen, sondern näher "am Geschehen" sein.
Hab mir gestern so nach der ersten Halbzeit gedacht was wohl auf dem Platz loswäre, wenn z. B. ein "Effe" Kapitän wär. Da hätten wohl ein paar eine "Watschn" bekommen auf dem Platz.
|
|||
|
|||
Auch wenn Deutschland nicht mehr so gut ist, wie vor einigen Jahren, ist das Ergebnis ein Ausrutscher. Die Spanier werden jetzt in den Himmel gelobt. Dabei haben sie gegen die Ukraine verloren.
Sie kochen alle nur mit Wasser. |
|
||||
|
||||
Das machts ja eigentlich noch schlimmer...
|
|||
|
|||
Zitat:
Am geilsten war doch wohl die Bandenwerbung in Dauerschleife: "Frauenfussball, früher verboten, heute verboten gut". Mal ehrlich: WER lässt sich so eine Sch....e einfallen? Zu den Spielern: Auch bei Bayern gibt es zwei/drei Fraktionen die privat nichts miteinander zutun haben. Neuer, Müller und Lewy sind Einzelgänger, die Clique um Kimmich, Gnabry, Davies, Goretzka und die Franzosen. Dazu ein beinharter Konkurrebzkampf. Flick bekommt es aber moderiert, Jupp und Ottmar früher auch. Löws Problem ist doch, dass er nicht nach Leistung aufstellt oder nominiert. Einen Podolski als "Maskottchen" haben alle noch akzeptiert. Einen Schweinsteiger bis 2016 oder Özil bis 2018 mitzunehmen sicher schon weniger. Auch gestern: Die Abwehrreihe taugt einfach nichts, zumal Süle anscheinend verletzt ins Spiel ging. Nun bin ich, wie bekannt, ja nun nicht gerade der größte Süle-Fan, seine Defizite sind mehr als offensichtlich. Aber bei Bayern hat er doch zumindest deutlich besser agiert, als gestern. Meine Aufstellung wäre für die EM: Neuer Kimmich-Süle-Hummels-Boateng Kroos-Goretzka Sane-Müller-Gnabry Werner Trainer: Don Jupp Bis auf Werner kennen die alle das System und brauchen sich nicht einspielen. Geändert von Noppenzar (18.11.2020 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Truppe hat mich an Barcelona beim 8:2 erinnert. Auch die können individuell viel mehr. Nur stimmte es überhaupt nicht im Team. |
|
|||
|
|||
Teflon-Löw und Bierhoff der alte Verfechter dass die Nationalmannschaft ist nur eine Marketingprodukt ist das "Die Mannschaft" heißt müssen endlich weg.
|
|
|||
|
|||
Das Signal das die Mannschaft gegeben hat war eindeutig und glasklar.
Es gibt keine Lösungen MIT Löw, so klar hat noch nie eine Mannschaft gezeigt das sie auf den Trainer und seine show null Lust hat. Das Konstrukt "die Mannschaft" ist krachend an die Wand gefahren. Wenn wir Fußball weiterhin ernst nehmen wollen, muss Löw in die Wüste, der hat den Bogen derart überspannt, mehr geht echt nicht. Der größte Suppenkaspar in diesem Geflecht ist Bierhoff, bitte nicht in die Wüste, sondern ein Stück weiter, bis in den Dschungel, treiben. Der Typ mit seinem aalglatten "Schwiegersohnnummereinsgesicht" geht mir mit seinen Erklärungen auf den Sack. Mir müssen der jungen Mannschaft Zeit geben, möchte Herr Bierhoff, wie kommt der dazu mir zu sagen was ich muss. Gar nichts muss ich, ich will anständigen Fußball sehen, und keine Bankrotterklärungen. Amen!!
|