|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber die Zahl erscheint mir groß, zumal tatsächlich eher Spieler mit niedrigeren TTR Werten teilnehmen. Allerdings besteht für Spieler aus den höheren Ligen ja auch keine Notwendigkeit, da die Bundesspielklassen ab Oberliga ja Spielbetrieb haben! |
|
||||
|
||||
Ja dann guck dir mal die Teilnehmerlisten an und zähle wieviele verschiedene Teilnehmer es sind. Dann wirst du feststellen das viele davon 2 mal oder noch öfter vorkommen... also sind es geschätzt bei 400 Starts nur ca 200 verschiedene Spieler.
Und im Verhältnis zu den aktiven im wttv.. denke das sind locker über 20000 über 14 Jahre. Also kommstdu am Ende bei ca 1% der Spieler raus die so dringend Wettkämpfe spielen wollen . Und da müsste man eigentlich noch die abziehen die auch schon viel andro cups gespielt haben als Meisterschaft lief. Dann biste vielleicht noch bei vieleicht 50 die jetzt cups spielen wollen weil Mannschaft entfällt.
|
|||
|
|||
Ist das gerade wirklich deine Argumentation? Nur diejenigen, die bei andro cups starten, wollen dringend Meisterschaft spielen?
Ich kann nur für unseren Verein sprechen, aber bei uns will die sehr sehr große Mehrheit spielen. Aber mir geht diese ständige Negativität hier langsam auf die Nerven. Ich warte nun den Beschluss ab und ziehe mich hier zurück. Geändert von nevada (22.01.2022 um 16:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Das mag ja sein. Aber offensichtlich ist diese Mehrheit die große Ausnahme. Sonst hätten am letzten Wochenende viel mehr Spiele stattgefunden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon könnte ich dir sofort einige Vereine nennen, von denen ich weiß, dass nicht Corona der Grund war für die Absage.. In diesem Sinne Over and out Geändert von SVU11 (22.01.2022 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du lieferst mit Deiner Aussage aber gerade das Argument, dass man abbrechen sollte.
|
|||
|
|||
Wenn du das sagst. Wir werden sehen was entschieden wird..
|
|
|||
|
|||
OK. Wir haben extrem hohe Inzidenzen, die oft nicht tagesaktuell sind.
Dann haben wir im WTTV die Möglichkeit zu spielen. Wir kaum genutzt. Wir haben andro Cups. Im Ruhrpott kaum genutzt. Aus meiner Sicht sind das neben meinen anderen Gründen, die gegen eine Weiterführung sprechen, klare Zeichen, dass eben nur sehr wenige aktuell unbedingt TT Wettkämpfe bestreiten wollen. Genau diese haben die Möglichkeit das unter gleichgesinnten in kleinen Gruppen zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sehr viele unbedingt Wettkampf spielen wollen dann hätten sie ja die Möglichkeit dieses bei andro cups zu tun. Aber machen sie offensichtlich nicht sonst würden die starterzahlen ja explodieren. Also scheint es ihnen nicht so wichtig zu sein. Zumindest nicht wichtig genug. Man kann jabauch mit der ganzen Mannschaft zu einem cup fahren. Und die 7 Euro Startgeld sollten zumutbar sein. Besonders wenn man von anderen erwartet das sie Zeit und Geld opfern um sich einen Test zu b esorgen
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Warum schreibe ich hier eigentlich immer noch? |
Lesezeichen |
|
|