|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Er ist eben ein Putinversteher !
|
|||
|
|||
Nein.
Es ist weder "slowenische" noch malaysische Übersetzung. Es ist russisch in der lateinischen Schrift. Also - ja, ganz ernsthaft! Nur in den FOCUS-Zitat fehlte noch der andere Satz von Medwedew dazu (der den russischen Leser angeblich den Verantwortlichen für den Krieg nennt und das Gefahr für Russland erklärt). Also nochmal: von mir ganz ERNSTHAFT gemeint. |
|
|||
|
|||
Ah, Kyuss...
Wenn Dein Neocortex genauso schnell wäre wie Deine Finger - könnten wir uns bestimmt auch vernünftigen Beiträgen von Dir erhoffen. Lass Dir einfach ein bisschen Zeit bei der ersten Reaktion. Es soll helfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha, "Neocortex" , von wem hast dir dann denn erklären lassen ?
|
|||
|
|||
... von einem Universitätsprofessoren im zweiten Semester.
|
|
|||
|
|||
Fragt sich jetzt nur wie der im zweiten Semester schon an ne Professur kam oder welches Fach da belegt hattest als Gasthörer ? https://www.focus.de/politik/ausland...187148818.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Antwort: "...von einem Universitätsprofessoren im zweiten Semester." (Ich habe es verstanden. Es ist mein Fehler. Ich mache es Dir zu kompliziert.) Also lieber kurze Antworten: Von wem? - "Von einem Universitätsprofessoren." Wann? - "Im zweiten Semester." (das als Zusatzinformation) Ah, was von ein Fach? Ich bin Zeitungsverkäufer. Wir verkaufen Den Spiegel, Focus, Kondome und Kinderbücher... (sozusagen für jeden etwas) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahh, ok, passt.
|
|||
|
|||
Zurück zum Thema:
Eine junge, attraktive Frau im Gespräch mit zwei Putinversteher! https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23957873.html |
|
||||
|
||||
Der war nicht schlecht
Das ist schlimmer wie in Hitschkock "Die Krähe"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.