|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Vielleicht weil es im Tischtennis so viele Weicheier gibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Forum, indem auch Nichtaktive diskutieren, muss doch nicht ein Abbild der Realität sein. Wir haben übrigens auch bei 7 Herrenmannschaften eine Impfquote von 100 %. Deine Antwort kenne ich: Wir sind aus deiner Sicht natürlich auch wieder eine absolute Ausnahme. |
|
|||
|
|||
Kann aber auch was mit der "erhöhten Negativität" und Wehleidigkeit zu tun haben, die in anderen Sportarten nicht so ausgeprägt ist.
|
|
|||
|
|||
Beim Schach gilt meine Aussage wahrscheinlich nicht, aber die müssen auch Masken tragen, wenn ich die Verordnung richtig verstanden habe.
|
|
|||
|
|||
Hatte in der Schule/Uni Wahrscheinlichkeitsrechnung. Da ich keine Lust auf Ansteckungen habe, spiele ich also kein Tischtennis bei den aktuellen Inzidenzen.
|
|
|||
|
|||
Das mit der Negativität unterschreibe ich. Das finde ich recht ausgeprägt. Diejenigen werden jetzt sagen, dass es Realismus ist.. naja jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so!
|
|
|||
|
|||
Ich habe Mathematik studiert und hatte somit ebenfalls Stochastik. Daher lasse ich mich von TV Experten nicht irreführen und spiele weiter!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit und dem Gesetz der großen Zahlen. Wenn in ganz Deutschland 75% der Menschen geimpft sind dann istv es wahrscheinlicher das auch unter den tt Spielern im wttv 70 bis 80 % geimpft sind als das es 90 bis 100 % sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
In einer Halle sind beim Spiel ca. 20 Personen, oft 2 Spiele gleichzeitigt ... Nö, habe keine Lust auf Infektion und Quarantäne evtl. noch Langzeitschäden. |
|
|||
|
|||
Berücksichtige bitte noch den Abstand, die Tesungen, die Impfungen und die Möglichkeit unwissendlich bereite infiziert gewesen zu sein, etc.
Falls du ein mathematisches Modell hast, dass alles erfasst, meld dich nochmal.. Geändert von nevada (23.01.2022 um 13:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|