Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2021, 19:06
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Chuan Beitrag anzeigen
Die Chinesen haben sich all die Jahre hinter seinem rücken ins Fäustchen gelacht. Toll Timo, wieder brav Europameister geworden. Hahaha.
Für TT-Deutschland ist es ein Glücksfall, dass Timo trotz seines "Methusalemalters" noch spielt. Er ist nach wie vor noch eine Stütze im Team und half dabei, dass Spieler wie Steger, Franziska etc. sich z.B. olympische Medaillen umhängen konnten. 40 jährige Chinesen wirst Du sicher nicht mehr auf der Tour sehen. Es sei denn sie spielen für das deutsche Damenteam.

Geändert von Matousek (06.08.2021 um 19:09 Uhr)
Alt 06.08.2021, 19:21
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Was redest du? du behauptest, ich hätte behauptet das timo faul wäre, gleichzeitig sagt du das Timo wenig trainiert. Also sagst du, das timo faul wäre. Ich habe nur gesagt, das du und das urgestein sagen, das timo faul wäre, weil er weniger trainiert als dima um nicht auf das niveau zu kommen, welches dima bei olympia gebracht hat um tischtennis deutschland zu pushen.
Die Ignorierfunktion ist eine tolle Sache. Ich werde sie wieder nutzen.

Zur Sache:
Für mich ist Timo Boll ein fantastischer Sportler und ein Geschenk an den Tischtennissport. Durch ihn sind sicher sehr viele Kinder zum TT gekommen.
Und mit 40 Jahren und Training am Roboter Ma Long einen Satz im Olympiafinale abzunehmen, muss man auch erstmal schaffen.

Ich kann nicht verstehen, wie man das Erreichen eines Achtelfinals im Einzel bei den olympischen Spielen kritisieren kann. Das ist eine herausragende Leistung.
Alt 06.08.2021, 19:25
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
keiner WM-Einzel-Medaille etc.
das stimmt nicht ganz.
Alt 06.08.2021, 19:41
Chuan Chuan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chuan gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von herman Beitrag anzeigen
Die Ignorierfunktion ist eine tolle Sache. Ich werde sie wieder nutzen.

Zur Sache:
Für mich ist Timo Boll ein fantastischer Sportler und ein Geschenk an den Tischtennissport. Durch ihn sind sicher sehr viele Kinder zum TT gekommen.
Und mit 40 Jahren und Training am Roboter Ma Long einen Satz im Olympiafinale abzunehmen, muss man auch erstmal schaffen.

Ich kann nicht verstehen, wie man das Erreichen eines Achtelfinals im Einzel bei den olympischen Spielen kritisieren kann. Das ist eine herausragende Leistung.
Was ist das denn? Ignorieren aber vorher noch schnell sein Senf abgeben und dazu stolz verkünden das man ignoriert. Haha. Merkst du den widerspruch?

Du kannst nicht verstehen wie man das erreichen eines Achtelfinals im Einzel bei den olympischen Spielen kritisieren kann? Jaja ganz toll, gut gemacht timo. Achtelfinale ähm ja auch nicht zum erstenmal undso. We have a grandios sasion gespielt. Ja ich glaube wir sind eine Meinung Herman.
Alt 06.08.2021, 20:30
registrierter Besucher

Zitat:
Was ist das denn? Ignorieren aber vorher noch schnell sein Senf abgeben und dazu stolz verkünden das man ignoriert. Haha. Merkst du den widerspruch?

Du kannst nicht verstehen wie man das erreichen eines Achtelfinals im Einzel bei den olympischen Spielen kritisieren kann? Jaja ganz toll, gut gemacht timo. Achtelfinale ähm ja auch nicht zum erstenmal undso. We have a grandios sasion gespielt. Ja ich glaube wir sind eine Meinung Herman.
Ich denke, Du befindest Dich hier in guter Gesellschaft.
Alt 06.08.2021, 20:57
Chuan Chuan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chuan gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich denke, Du befindest Dich hier in guter Gesellschaft.
Hallo Herr Urgestein. Ja, mit dem Hut in der Hand, kommst du durchs ganze Land. Das ist mein Motto.
Alt 07.08.2021, 07:57
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo

Ich frage mich wirklich, ob Einige hier noch alle Tassen
im Schrank haben...

Anstatt sich zu freuen, dass wir mit einem 40-jährigen Timo Boll
immer noch einen absoluten Weltklassespieler besitzen, wird nur
rumgemosert.

Ohne Timo hätten Deutschland niemals Silber gewonnen!

Alleine schon seiner hohen Weltranglistenposition ist es zu verdanken,
dass Deutschland auf zwei gesetzt wurde und so erst im Endspiel
auf China treffen konnten.

Und bis zum Endspiel hat Timo Boll seine drei Doppel und die drei
Einzel alle gewonnen.
Welcher andere deutsche Spieler hätte das geschafft, wenn Timo nicht
mehr dabei gewesen wäre?

Ich persönlich würde mich freuen, Timo in drei Jahren noch mal
bei den Olympischen Spielen zu sehen.
Denn nur dann hätte das deutsche Team noch mal die Chance auf eine
Medaille mit der Mannschaft.

Wie wichtig ein Timo Boll für das deutsche Tischtennis ist und war, werden wir feststellen, wenn er wirklich mal aufhört.

Gruß
Andreas
Alt 07.08.2021, 08:03
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Völlig bescheuert, was manche hier schreiben �� Timo Boll ist vor wenigen Wochen im Alter von 40 Jahren wieder einmal Europameister geworden!
Bei den olympischen Spielen wäre er im besten Fall ins Viertelfinale gekommen. Gegen FZD hätte er eh verloren, den hätte er vor 10 Jahren mit Zelluloid schlagen können, nicht mehr im Alter von 40. Die Niederlage gegen den Südkoreaner war demnach nicht soooo tragisch.
Da wäre eine Niederlage im VF der Euros gegen Källberg ärgerlicher gewesen. Natürlich ist Olympia wichtiger, aber ab Achtelfinale oder Viertelfinale ist doch am Ende egal.
Im Mannschaftswettbewerb stehen 3 Sige gegen 1 Niederlage gegen Ma Long, den derzeit niemand schlagen kann.
Von daher: Ich hoffe, Timo bleibt uns noch lange als Spieler erhalten :-)
Alt 07.08.2021, 08:04
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Andreas: Genau das! Unsere Beiträge kamen fast gleichzeitig;-)
Alt 07.08.2021, 09:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Wie wichtig ein Timo Boll für das deutsche Tischtennis ist und war, werden wir feststellen, wenn er wirklich mal aufhört.

Gruß
Andreas
Da müssen wir abwarten bis er seine internationale Karriere beendet. Das wissen wir, die logisch denken können, jetzt schon.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »