Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4251  
Alt 08.03.2023, 13:28
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 991
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich habe mich darüber amüsiert, dass man dem Finden von Reisepässen/Personalausweisen an Tatorten, bei denen Geheimdienstaktivitäten wahrscheinlich sind, irgendeinen Wert beimisst.
Danke für deine Erklärung
Mit Zitat antworten
  #4252  
Alt 08.03.2023, 15:28
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.083
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Na gut, schicken wir den Ukrainern halt unsere alten Raketen, immerhin mehr als 32000:
https://www.tagesschau.de/inland/bun...bleme-101.html
Haben se wieder instabilen Schiki Miki Sprengstoff verbaut, nur um nen bisschen mehr Leistung raus zu kitzeln Sowas passiert mit TNT nicht.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4253  
Alt 08.03.2023, 18:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich habe mich darüber amüsiert, dass man dem Finden von Reisepässen/Personalausweisen an Tatorten, bei denen Geheimdienstaktivitäten wahrscheinlich sind, irgendeinen Wert beimisst.
Schon wieder alles sehr lustig, und das meine ich tatsächlich auch so.
Also die Ukrainer sollen es jetzt gewesen sein.

Ukrainer sind doch diejenigen, denen wir gerade einen Großteil unseres Lebensstandard opfern, nicht wahr? Ukrainer, die flüchten müssen bieten wir Unterkunft, Essen und Heizung. Beheizte Räume, die sicher auch oft dank Gas beheizt werden. Deren verbrauchtes Gas wir als anständige deutsche Steuerzahler bezahlen. Und die zerstören dann tatsächlich unsere Gaspipeline? Tja, man weiß ja nie, bezahlte Söldner gibt es ja überall. Ein guter Ex - Schauspieler aus der Ukraine hat natürlich jeden Zusammenhang mit seinem Land zurück gewiesen. Wäre natürlich auch doof, wenn man diejenigen schädigt, die täglich versuchen, einen den Arsch zu retten.

Aber wie gesagt, man weiß ja nie?

Ist ja alles wie ein kleiner Ball in einem großen Spiel nach einen viel größeren Plan
Ich glaube, der Loddar hätte seine Freunde an so einem Satz :-)

https://www.sueddeutsche.de/politik/...eter-1.5764644
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #4254  
Alt 08.03.2023, 18:34
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.297
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Wenn es jemals einen guten Anlass für VTen gegeben hat, dann bei der Pipeline-Frage! Das meine ich ernst.
Aber gib Dir bitte etwas mehr Mühe. Das war nicht kreativ. Das war jetzt ein Jota unernst.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4255  
Alt 09.03.2023, 08:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wenn es jemals einen guten Anlass für VTen gegeben hat, dann bei der Pipeline-Frage!
Wird ja heute auch schon wieder überall diskutiert, ob das eigentlich alles stimmen kann. Ich glaube denen eh kein Wort. Der Einzige, der sich über diese Meldungen richtig freut, ist der Russe, das steht fest.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #4256  
Alt 09.03.2023, 12:03
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wenn es jemals einen guten Anlass für VTen gegeben hat, dann bei der Pipeline-Frage!
Ja, ich bin auch erleichtert das es jetzt eine "offizielle Untersuchung" und erste Ergebnisse gibt. Leider - und auch da stimme ich dir bei - mangelt es dieser neuen VT an Fakten und Kreativität. "Wahrscheinlich wurde ein LKW für den Transport der Ausrüstung verwendet...", nun ja - eine Ameisenstraße aus Minikampfrobottern war es anscheinend nicht.
Mit Zitat antworten
  #4257  
Alt 09.03.2023, 12:07
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.796
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Ich tippe auch eher auf ne False Flag der Russen oder Amis.
Welches Interesse soll bitte die Ukraine haben Nordstream 1 und 2 zu sprengen. Die haben doch nichts davon...
Ok sie können damit den Russen schaden, aber ok so wirklich schlüssig ist das für mich nicht. Am Meisten profitieren die Amis und die Norweger.
Mit Zitat antworten
  #4258  
Alt 09.03.2023, 12:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

In solchen Fällen erfahren das die Nachfahren über die Geschichtsbücher was tatsächlich los war, einzig der Radelsepp weiß auch die Wahrheit!

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das Gerät wurde von den Echsen aus dem All abgeworfen.

Sollte ich jedoch beim Thüringer jemals Schwimmflossen finden, dann übergebe ich ihn direkt ... an ... den Anlagenbetreiber
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4259  
Alt 09.03.2023, 15:16
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
... Am Meisten profitieren die Amis und die Norweger.
Am meisten profitieren wir, jetzt kommen wenigstens keine Vollpfosten wie die rote Zora Wagenknecht oder die Saufnase Kubicki mehr auf die Idee die Röhren wieder benutzen zu wollen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #4260  
Alt 09.03.2023, 16:41
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.083
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
einzig der Radelsepp weiß auch die Wahrheit!
Bin ja Geheimdienstoffizier beim Intergalaktischen Schaben-Imperium
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77